Standortwechsel

  • Ihr könnt den Leuten einfach die Reservierung für eure Plätze vorzeigen. Dann wird für euch platz gemacht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ihr könnt den Leuten einfach die Reservierung für eure Plätze vorzeigen. Dann wird für euch platz gemacht.

    Haha :D

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Haben die Leute die sonst oben passiv rumstehen, wohl Pech gehabt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie weit oben wollen die sich den hinstellenbin bin wegen der stimmung immer runter..... bin auch dafür das man wieder die ganzen kleinen fahen verteilt und 90 minuten durch in der luft sind. So sieht dann auch der block einfach mal stimmunsvoll aus.

  • Haben die Leute die sonst oben passiv rumstehen, wohl Pech gehabt.

    Nur dass in diesem Bereich keine Passiven stehen :levz1


    @SolingerJung: Wie im Text schon steht sollst Du dann auch dort bleiben wo Du bisher warst. Der Sinn ist eben nicht, dass nun alle Leute hochströhmen-auch wenn's wohl es so kommen wird :LEV16

  • Sehr schöne Sache. Großen Lob an euch Jungs! :LEV6 Ich bewege mich ja auch öfters aus dem B3 Block raus (wo man ja wirklich nur belechelt wird man man mit seinen Freunden seinen Schal zur Hymne hochhält und bei fast jedem Gesang mitbrüllt...) und gehe dann mit meiner Karte in den C-Block. :D Aber was da diese Saison abging war ja schon sehr erschreckend. Oben stehen ja nur noch Opas und Frauen, die zu geizig sind sich einen Sitzplatz zu leisten. Ich als jemand, der es überhaupt nicht begreifen kann, wie man nicht bei jedem Gesang mitmacht, ist das einfach unerklärlich. Wenn es einem zu peinlich ist, ist man dort komplett fehl am Platze und für die Geizhälse kommt eigentlich nur noch Hass von meiner Seite. Desswegen, ein sehr gute Schritt in die (hoffentlich) richtige Richtung.


    :LEV3

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Wie weit oben wollen die sich den hinstellenbin bin wegen der stimmung immer runter..... bin auch dafür das man wieder die ganzen kleinen fahen verteilt und 90 minuten durch in der luft sind. So sieht dann auch der block einfach mal stimmunsvoll aus.


    Wurden beim letzten Heimspiel verteilt, aber kaum jemand hat sie währen dem Spiel oder so geschwenkt. Schade eigentlich...

  • Was ich noch trauriger finde ist die Tatsache, dass die Fahnen nach paar Minuten schwenken einfach auf den Boden geschmissen werden und meistens noch schön mit Bier oder anderen Flüssigkeiten befeuchtet werden. Es ist immer toll diese dann wegzuräumen. Die Dinger kosten Geld, aber manchen Leuten ist dies total egal. DAS IST TRAURIG...


  • Wurden beim letzten Heimspiel verteilt, aber kaum jemand hat sie währen dem Spiel oder so geschwenkt. Schade eigentlich...

    Bei aller Euphorie, würde ich es schon begrüßen, wenn man auch etwas von dem Spiel mitbekommen könnte. Da ist ein dauerschwenken von Fahnen, egal welcher Größe dann eher hinderlich :D

  • So jetzt mal abgesehen von der Stimmung ab dem ersten Tor am Samstag fand ich, dass die Kurve vor Anstoß und in den ersten 10 Minuten ein sehr schönes Bild darbot. Ich hatte den Eindruck, dass endlich mal wieder sehr viele Fahnen verteilt und dann auch geschwenkt wurden. Dass sich die beiden Capos vor den Eingängen positioniert haben war aber nicht so toll. Wenn man im unteren Teil stand fühlete man sich nicht so "dazu", wenn ihr versteht was ich meine. Aber ansonsten hoffe ich, dass sich der neue Standort etabliert. :LEV3

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Frag' mich nur, warum der Block immer so "leer" ist....
    Gerade in den Ecken bzw. an den Seiten erschreckende Lücken.
    Gibt es eigentlich mal ne Wasserstandsmeldung, was die noch
    ausstehenden 400 Tickets für C angeht? Ich weiss, die bekloppten
    Gallier sind dagegen, nur verstehe ich nicht, dass da ein Stadion
    um fast 10.000 Plätze vergrössert wird, und nun wegen 400
    Leuten mehr so ein Fass aufgemacht wird. Es muss doch möglich sein,
    den Block mal voll zu bekommen. Da stehen wir schon in so einer
    blöden Ecke und dann ist diese nicht mal voll (jetzt unabhängig vom Alkohol-
    gehalt....)...