28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Das stimmt einfach nicht. Kritischer als unser Publikum ist kaum möglich. Und von viel, viel kritischer zu sprechen ist definitiv unangebracht und maßlos übertrieben....



    Seh ich anders. Da gings zum Teil immer ziemlich ab.


    Nen Faktor kann natürlich auch sein, dass die dort 50.000 mehr haben und dadurch auch Pfiffe schneller zu hören sind...



    Aber ich bleib dabei. Die sind kritischer als wir. Klar, dass das nicht auffällt seit den 18 Sahnemonaten.

  • Wenn Mannschaften so miserabel spielen wie unsere im Moment, pfeifen viele Zuschauer halt. So isses eben.
    Ich kann mich noch gut an Dortmund vor einigen Jahren erinnern, da war die Rede davon, dass die Mannschaft schon Angst hat, vor dem eigenen Publikum zu spielen.
    Guckt ihr hier.

  • Bin seltsam ruhig vor dem Spiel! Aber genau das ist ein schlechtes Zeichen!
    Nun stell ich mir die Frage warum das so ist! Weil wir heute nur gewinnen können,entweder
    drei Punkte oder einen neuen Trainer!? Ich bin mit mir noch nicht im reinen was besser wäre.
    Keine Ahnung.....Fragen über Fragen.
    Ich tendiere zu den drei Punkten,wir haben nun genug Spiele verloren!!!
    Aber was kommt danach??? Dann geht das lustlose ballgetrete weiter...und
    Holzi kann über seinen Espressokaffeetassenrand weiterhin nicht hinaus schauen!!!
    Fragen über Fragen...
    Wer hat die Antworten? :LEV9

  • Erschreckend finde ich zur Zeit das Verhalten von großen Teilen unserer Fanszene. Es ist nur noch empörend wie, nicht nur in diesem Forum, der Trainer und Mensch Robin Dutt demontiert wird. Das hat nichts mehr mit sachlicher Diskussion zu tun, das ist Mobbing.


    Unsere nächsten 5 Gegner kämpfen gegen den Abstieg, Hoffenheim könnte jedenfalls noch da unten hineinrutschen, das werden keine Spaziergänge. Seid Euch bewusst dass Ihr mit Sicherheit einen grottigen Fussball serviert bekommt. Wenn dann noch die üblichen Pfiffe hinzukommen droht ein Pulverfass. Alle, die sich morgen zu einer Antihaltung hinreissen lassen schaden nicht unserem Trainer sondern dem Verein und damit sich selbst. Werdet endlich wach und sucht nicht die Schuld für unsere Misere bei Robin Dutt.


    Mir war langweilig:


    Mittlerweile würde mich selbst ein Papparazzi-Bild mit Uli Hoeness und unserem Ehrenmann aus dem Englischen Garten mit 2 Glas Erdinger in der Hand nicht mehr wundern !


    Rudi


    Wie hast Du doch so schön gesagt ? Man soll Eier zeigen ! Dann setz dies um und zeig J.H. wo die Tür ist !


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Irgendwie ist die Geschichte mit dem grippalen Infekt etwas suspekt...


    :LEV9



    Wohlgemerkt alles gegen Ende der Saison als wir unser realistisches Ziel in dieser Saison (Platz 3)schon erreicht hatten und es nur noch darum ging ob wir den 2. noch verzocken..
    Da wo das herkommt gibts noch viel mehr ich bin nur leider zu faul eine Doktorarbeit daraus zu machen. Wenn aber der Oskar für die Beste Doppelmoral bei Werkself.de verliehen werden sollte dann bist Du auf jeden Fall im engeren Favoritenkreis.

  • Gerne darf der Neu-Alt-Freiburger Dutt (nach der Pleite heute) auch den Holzmichel mit ins schöne Badische nehmen. Da kann er sich dann die Weinbaugebiete ansehen.


    So einen Stuss schreiben mit Play-offs. Das Management versagt doch schon seit Jahren bei Bayer 04. Schrottiges Scouting (wo sind die tollen Südamerikaner von früher)? Eine Ansammlung von Luschenspielern und Weicheiern. Eine Medizinabteilung zum Fürchten mit Dauerverletzten. Ein Trainerlehrling. Ein Völler als Maskottchen. Alles ausmisten. Raus die Loser, Sesselpupser und Sprücheklopfer. Ihr seid old-style, habt den Anschluss verpasst. Macht den Abgang. Heynckes hatte den Schuppen durchschaut.



  • Da vergleicht wieder jemand Äpfel mit Birnen. Gäääähn.

  • So, Stuttgart hat gestern ein Riesenspektakel in Dortmund geboten. Vielleicht mit ein bisschen Glück, aber das ist ja bekanntlich mit den Tüchtigen....


    Die haben also gestern in Dortmund so gespielt, wie ich es mir schon seit laaaaangem von unserer Mannschaft wünsche. Da aber damit nicht zu rechnen ist, schlottern mir schon die Knie....Freiburger, die momentan einen Lauf haben und schon seit längerem gut spielen, nur waren die positiven Ergebnisse ausgeblieben....deren Knoten ist ja jetzt wohl geplatzt, und daher ist mir Angst und bange......noch 30 Minuten, dann mache ich mich Richtung Stadion auf. Und mein Bauch will hierbleiben.............

  • ich hoffe auf ein "touché" der viererkette

  • Emerson, Rink und Co auch. Ist aber wohl schon Jahre her. Lebst du auch in der Vergangenheit wie die Bayer-Helden von früher.


    Vidal kam aus Chile. Das gehört - hab ich zumindest mal gehört - zu Südamerika. Bin mir da aber nicht sicher.


    Vielleicht einfach mal weniger Polemik. Dann nimmt man dich auch ernst.

  • Aufstellung:
    ------------ Kießling --- Derdiyok ------------
    --- Schürrle ----------------------- Renato --
    ------------- Reinartz ---- Rolfes ------------
    Kadlec --- Toprak --- Friedrich --- Castro -
    -------------------- Leno ----------------------


    Bank: Yelldell, Oczipka, Zenga, Pusch, Bellarabi, Ortega, Barnetta

  • Die taktische Aufstellung hab ich mir aus dem Spielermaterial zusammengereimt. Könnte natürlich auch sein, dass Kießling nen halben 10er gibt, wie das schon ein paar Mal vorgekommen ist.