24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

  • Sky Kommentator M. Reif heute mehr als unerträglich. Warum sagt er nicht einfach vorab bei jedem Live-Komentat, dass er uns zum .......... findet.


    Ansonsten gilt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Stefan Kießling - FUSSBALLGOTT :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Sollte mir diese "Halb-Tunte", wie im letzten Jahr bei unserem Auswärtsspiel in GE erneut "über den Weg laufen", werde ich diesem Lappen mal persönlich darauf ansprechen, und fragen "WAS DIESER SCHE.... ÜBERHAUPT SOLL".

  • Sky Kommentator M. Reif heute mehr als unerträglich. Warum sagt er nicht einfach vorab bei jedem Live-Komentat, dass er uns zum .......... findet.


    Ansonsten gilt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Stefan Kießling - FUSSBALLGOTT :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber was war eigentlich kurz nach dem 2:0, da sagte er sowas wie: "und idiotische Fans auf dem Platz". Aber zusehen war nichts, kann da jemand was zu sagen, oder habe ich mich da einfach nur verhört?

  • Sind nur zwei Bauern aufs Spielfeld gelaufen.
    Die ham aber nix gemacht und sind selber auch recht flott wieder runter... :LEV19



    Ansonsten: SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Okay, danke. Schonmal gut zu wissen das es keine Fans von uns waren, aber das erklärt wohl auch warum in keiner TV Bericht Erstattung darauf eingegangen worden ist. Hätten die ein Leverkusen Trikot angehabt, hätte man es wohl breit getreten...

  • Sehr geiles Spiel! Das Ergebnis werde ich die ganze Woche über jedem Bayern-Fan unter die Nase reiben. :D


    Jupp Heynckes zeigt sich auch beim FC Bayern unfähig ein richtiges Offensivkonzept aufzubauen. Alles was bei denen passiert, ist einzig und allein auf individuelle Klasse zurückzuführen. Robin Dutt hingegen scheint hinzugelernt zu haben und ich hoffe, dass es jetzt so weitergeht.

  • Es war einfach nur der Hammer.


    Wir haben ne ganze Ecke Glück und Bernd Leno gehabt, die Abwehr hatte teilweise arge Probleme, ist mir bei dem Ergebnis aber heute mal völlig egal.
    Zumal die Bayern ganz ähnliche Probleme hatten - wann hatten wir bitte das letzte Mal soviele gute Chancen gegen Bayern. Vermutlich 2004.


    Dutt hat Bayerns Probleme gut erkannt und mutig gewechselt.


    Bayern geschlagen, die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft passt wieder, es gab mal wieder ein UFFTA, dritter Sieg in Folge, Bremen verliert, Hannover spielt unentschieden, Schalke verliert und das absolute i-Tüpfelchen (auch wenn ich kein Freund der Dortmunder bin): den Bayern quasi die letzte Hoffnung auf die Meisterschaft versaut.



    Besser geht es einfach nicht. Da schaue ich mir heute mal sogar den furchtbaren Doppelpass an :LEV2

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Das man nochmal einen Sieg gegen die Bayern miterleben darf....unfassbar.
    Endlich mal wieder ein spielerisch und vor allem kämpferisch überzeugendes Spiel. Für mich ist da ein klarer Aufwärtstrend erkennbar die letzten Wochen. Bitte so weitermachen!

  • Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass da der Heiko Scholz hinter den Bayernchefs in der Loge stand?


    Ansonsten kann man zum Spiel nur sagen, super zweite Hälfte! SO muss das sein, schöner Kombinationsfußball und die Konter laufen auch langsam. Und nur noch 12 Punkte, dann haben wir schon die gleiche Punktzahl geholt, wie in der kompletten Hinrunde und derzeit sind wir auch drittbeste Rückrundenmannschaft.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!