Vedran Ćorluka

  • in den Nachrichten steht jetzt schon dass er wohl zu Tottenham zurück geht. Ich hoffe nicht...


    Interesse an Rechtsverteidiger - Bayer heiß auf den Torres von Sevilla


    Leverkusen – Vor dem Barça-Kracher wurde eine Personalie bekannt: Bayer ist an der Verpflichtung von Isidoro Gomez Torres interessiert. Der Spanier ist Rechtsverteidiger bei Erstligist Real Betis Sevilla, hat in der laufenden Saison aber nur zehn Spiele absolviert.


    Der Vertrag des 25-Jährigen, der spanischen Medienberichten zufolge schon mehrfach von Bayer-Scout Norbert Ziegler beobachtet wurde, läuft zum 30. Juni aus. Sein Marktwert wird auf rund 1,2 Millionen Euro taxiert.


    Gomez wäre eine Alternative zu Gonzalo Castro, der in dieser Saison auf nahezu allen Positionen gespielt hat, und zu Vedran Corluka, der Bayer vermutlich Ende der Saison in Richtung Tottenham verlässt.


    express.de


    :LEV15

  • Tja, je besser er spielt desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das er hier bleibt, trotz Kaufoption. Ich gehe mal davon aus, das er mit Tottenham nächstes Jahr Champions League spielen kann. Bei uns definitiv nicht. Und mehr Kohle wird er dort auch verdienen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Tja, je besser er spielt desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das er hier bleibt, trotz Kaufoption. Ich gehe mal davon aus, das er mit Tottenham nächstes Jahr Champions League spielen kann. Bei uns definitiv nicht. Und mehr Kohle wird er dort auch verdienen.....


    Allerdings hätte er bei uns einen Stammplatz, bei den Spurs wird das die nächsten Jahre nix. Außer Kyle Walker verletzt sich.

  • Da steht doch nur vermutlich?!


    Haben sich die Jungs vom EXPRESS evtl zusammengereimt, als das Gerücht um Torres von Sevilla aufkam.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nach derzeitigen Informationen schon. Allerdings liegt diese recht hoch (> 6 Mio.).

    Nachdem was wir für Wollscheid,Leno und Schürrle bezahlt haben, finde ich dass die 6Mios ein Schnäppchen sind.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nachdem was wir für Wollscheid,Leno und Schürrle bezahlt haben, finde ich dass die 6Mios ein Schnäppchen sind.

    sehe ich auch so. Das muss klappen. Hoffe dass die restlichen Spiele noch ziemlich positiv laufen und wir ihn überzeugen und halten können. Liegt ja auch ein bisschen am SPieler, ob er eventuell auf Gehalt verzichtet


  • Allerdings hätte er bei uns einen Stammplatz, bei den Spurs wird das die nächsten Jahre nix. Außer Kyle Walker verletzt sich.

    Genau das meinte ich damit. Je besser er bei uns ist desto mehr Chancen wird er auch wieder in Tottenham haben. Wer weiß, ob er sich sowieso nur wieder für Tottenham empfehlen will (und sowieso für die EM)?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Für die EM will er sich definitiv empfehlen, das hat er ja auch gesagt. Allerdings wird er an Kyle Walker trotzdem nicht vorbeikommen. Der ist inzwischen englischer Nationalspieler und hat die Position auf die nächsten Jahre wohl sicher.

  • Nachdem was wir für Wollscheid,Leno und Schürrle bezahlt haben, finde ich dass die 6Mios ein Schnäppchen sind.


    als wir diese Verpflichtungen getätigt haben ... haben wir international gespielt .... vieles wird davon abhängen ob wir die internationalen Plätze erreichen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn wir die Option ziehen, spielt er nächste Saison bei uns.

    Eben,so einfach ist es.Sollten wir sie nicht ziehen, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht mehr.Es sei denn die kolportierten 6Mios stimmen nicht,oder er bestätigt die Leistungen nicht in den kommenden Spielen/ verletzt sich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Für die EM will er sich definitiv empfehlen, das hat er ja auch gesagt. Allerdings wird er an Kyle Walker trotzdem nicht vorbeikommen. Der ist inzwischen englischer Nationalspieler und hat die Position auf die nächsten Jahre wohl sicher.

    Bist du Trainer in Tottenham?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • als wir diese Verpflichtungen getätigt haben ... haben wir international gespielt .... vieles wird davon abhängen ob wir die internationalen Plätze erreichen ...

    Ähm, das wäre etwas kurzfristig geplant,oder? Ich gehe schwer davon aus, das man diese Summen unabhängig der kommenden Platzierung flüssig hatte.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben