20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

  • Vielleicht gehen wir ja tatsächlich so langsam zum 4-4-2 mit Raute über. Mir wäre es Recht, auch wenn der Kader generell auf ein 4-5-1 zugeschnitten ist, aber bis auf Sam und Bellarabi sollte niemand dadurch wirklich Probleme haben eine Position zu finden. Mein Vorschlag, falls man es schon am Samstag umsetzen sollte:


    Leno
    Castro/Da Costa, Friedrich, Schwaab, Kadlec
    Reinartz
    Bender, Rolfes
    Castro/Ortega
    Kieß, Derdiyok/Schürrle

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bin auch live dabei. Sitze aber bei den Schwaben im Block. Ein Kollege fragte mich ob ich mit gehen wollte, und da habe ich zu gesagt. Also wenn ihr einen im Stuttgarter Block hochspringen seht, das bin ich. Ruecksicht nehme ich da keine. Mir graut es nur davor, das wir die Schwaben wieder aufbauen koennten. Weil das koennen wir richtig gut. Mein Tip ist trotzdem: 3:1

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Bin auch live dabei. Sitze aber bei den Schwaben im Block. Ein Kollege fragte mich ob ich mit gehen wollte, und da habe ich zu gesagt. Also wenn ihr einen im Stuttgarter Block hochspringen seht, das bin ich. Ruecksicht nehme ich da keine. Mir graut es nur davor, das wir die Schwaben wieder aufbauen koennten. Weil das koennen wir richtig gut. Mein Tip ist trotzdem: 3:1

    Ich hoffe für dich, dass die Stuttgarter das nach deiner Jubeleinlage nicht auch so sehen :LEV18 :LEV19

  • auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an :levz1
    Diese Rückrunde haben wir jeweils eine gute sowie eine schlecht Halbzeit gesehn. Daher hoffe ich dass wir konstant 90 Minuten überzeugen um uns das Selbstvertrauen zurückholen das wir für die nächsten Wochen brauchen --> nächte Gegner : Barca Dortmund Bayern Gladbach.


    Gewinnen wir gegen 3 der 4 Topmannschaft in der Tabelle kann man noch vieles retten...


    Aber bitte lieber C-Block : Geb alles für den Bayer. Und ALLE ANDEREN im Stadion auch :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Das schreibt der User sunbird im VFB Forum :D :


    wenn kein wahres wunder geschieht gehen wir gnadenlos unter und die hamburger und leverkusener lachen sich schlapp weil sie uns schon vor nem jahr gewarnt haben dass es genau so kommen wird.


    sollte unser uebungsleiter aber uebers wasser gehen und selbiges in wein verwandeln koennen, dann gewinnen wir das ding auswaerts..


    die chancen auf 3 punkte unsererseits beziffere ich aber mit gerade mal 1,893 %


    forum.vfb.de

  • Ich halte auch den User "ludwigole", trotz mancher Schreibschwäche, für sehr weise:


    "Ich hoffe auf eine 7-0 Pleite und dann wird hoffentlich dieser nichtsnutz von Trainer Labberdiva entlassen.Es müßen dann aber auch einige Spieler den Verein verlassen.Also hoffen wie mal auf den Supergau 7-0 für Leverkusen"

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich halte auch den User "ludwigole", trotz mancher Schreibschwäche, für sehr weise:


    "Ich hoffe auf eine 7-0 Pleite und dann wird hoffentlich dieser nichtsnutz von Trainer Labberdiva entlassen.Es müßen dann aber auch einige Spieler den Verein verlassen.Also hoffen wie mal auf den Supergau 7-0 für Leverkusen"


    Mir reicht schon ein 5:0 :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie wärs denn mal so?



    --------------------------------------Leno--------------------------------------------


    ------Corluka--------------Schwaab---------Friedrich------------Kadlec-------


    ------------------------Reinartz-----------------------Rolfes-----------------------


    ---------Bender---------------------------------------------------Castro-----------


    --------------------------Kießling-----------------Derdiyok-------------------------




    ... und Schürrle macht mal Pause.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wunschelf mit der vielleicht berechtigten Hoffnung auf eine ansehnliche Offensive über 31 Minuten hinaus.....


    --------------------Leno------------------


    Corluka -----Schwaab----Toprak---Kadlec


    -----------Bender------Rolfes------------


    Sam-----------Castro-----------Schürrle


    ---------------Derdiyok--------------------

  • Ich würde die Aufstellung sehr begrüßen:



    --------------------Leno------------------


    Corluka -----Schwaab----Friedrich---Kadlec


    -----------Bender------Reinartz------------


    Schürrle-----------Ortega-----------Castro


    ---------------Derdiyok--------------------


    Wenn Schürrle die ersten 45 Min. wieder so eine "verkrampfte" Leistung zeigt, gegen Bellarabi zur Halbzeit austauschen.


    Aufjeden Fall würde ich mal Ortega gerne sehen. In der Winterpause hat er doch gezeigt, was er kann und auch Dutt war mit ihm sehr zufrieden.

  • Dann aktuallisiere ich meinen ersten Entwurf mal:


    Leno
    Corluka/Da Costa - Schwaab - Friedrich - Kadlec
    Reinartz
    Bender - Rolfes/Castro
    Castro/Ortega
    Kießling - Derdiyok/Schürrle


    Pro Raute!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)