• Ich hab da jetzt leider nicht die Zeit zu, aber vielleicht kann ja jemand das Vorwort von Lars Bender im neuen BayArena Magazin hier reinsetzen! Würde passen und so erreicht es viele Leute auch schon vor dem Spieltag. Halte ich für sinnvoll!


    !!!
    Alle lesen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Es ist schon peinlich dass uns Lars Bender auf das Benehmen etlicher Leute hinweisen muß. Man kann jetzt nur hoffen dass gegen Stuttgart ohnne wenn und aber supoorted wird. Vielleicht können wir ja alle um 17 Uhr 20 erst einmal durchatmen !


    Vielleicht können wir ja auch alle schon mal bspw. um 15 Uhr in der Hütte sein, zum Warmsingen... :levz1 Durchatmen will ich schon vor 17.20 Uhr, so lange kann ich nicht die Luft anhalten... :LEV6 Hoffen wir also das Beste für das Geschehen auf dem Rasen und den Tribünen!


  • Vielleicht können wir ja auch alle schon mal bspw. um 15 Uhr in der Hütte sein, zum Warmsingen... :levz1 Durchatmen will ich schon vor 17.20 Uhr, so lange kann ich nicht die Luft anhalten... :LEV6 Hoffen wir also das Beste für das Geschehen auf dem Rasen und den Tribünen!

    bei der kälte wär das ja zu empfehlen! also das warmsingen ;) ich hoffe auf eine gute stimmung am samstag! meiner meinung nach war beim bremen-spiel schon eine deutliche leistungssteigerung zu sehen. man hat gemerkt, dass die jungs wieder wille und kampf zeigen, was mir beim mainz-spiel noch ein wenig gefehlt hat ...

  • Ich hoffe man feiert sich nicht zuviel selber oder hört fast nur Anti-Labbadia Gesänge :LEV18


    Auf einen guten Support ! :LEV3



    (PS: Zum Wohle von Ballack bitte keine Holzhäuser Raus rufe !)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich enttäusche Euch dann mal 2 Tage vorher:
    Es wird Samstag sein wie immer...
    Nur durch ein paar W11 Postings lässt sich in unserer Hütte nichts ändern.
    Bewegt den Hintern am Dienstag zum Schwarz-Roten Treff und macht konstruktive Vorschläge, wie man die Leute direkt und im Stadion erreicht.
    Da das aber eh nicht passieren wird: Träumt weiter :levz1

  • Ein Forum ist immernoch eine Plattform um Meinungen preiszugeben und darüber zu diskutieren.
    Der Glaube, hier mit Leuten etwas bewegen zu können, die sich zu 80% in der Anonymität verstecken und davon ein nicht geringer Prozentsatz mit Halbwissen glänzt, kann sich bei mir nicht ganz festigen.


    Das einzige, was das Stadion je ändern wird, sind ausgeklügelte Konzepte und Ideen-die gesammelt, entwickelt und gemeinsam umgesetzt werden müssen. Das geht nur bei o.g. Schwarz-Rotem Treff und nicht auf W11, Herbert

  • Ein Forum ist immernoch eine Plattform um Meinungen preiszugeben und darüber zu diskutieren.
    Der Glaube, hier mit Leuten etwas bewegen zu können, die sich zu 80% in der Anonymität verstecken und davon ein nicht geringer Prozentsatz mit Halbwissen glänzt, kann sich bei mir nicht ganz festigen.


    Das einzige, was das Stadion je ändern wird, sind ausgeklügelte Konzepte und Ideen-die gesammelt, entwickelt und gemeinsam umgesetzt werden müssen. Das geht nur bei o.g. Schwarz-Rotem Treff und nicht auf W11, Herbert


    Ja Olli, da bin ich bei Dir ! Aber wir einigen uns darauf dass dieses Forum zumindest für Denkanstösse geeignet ist, die man bsp. in den Fanbeirat, den schwarz-roten Treff oder in die NK12 transportieren kann ?


    :LEV6

  • Darum bitte ich ausdrücklich! :LEV6
    Aber es würde auch nicht schaden, wenn sich mal welche selber bewegen würden. Immer dieselben Gesichter auf so Treffen bringen auch nix

  • ABer jetzt mal ehrlich warum sollten die Leute früher ins Stadion kommen??... Vorm Spiel Spielernamen rufen und Hymne immer das selbe ... Warum gibts kein "Vorprogramm" das die Leute vor dem Spiel schon ein bisschen animiert wie z.B. in Hamburg? Ich bin meistens auch erst zur Hymne da weil ich einfach keine lust habe mir ein Loch in Bauch zu stehen, da Trink ich mir lieber noch 1-2 Bier am Eck und gehe dann zum Stadion....

  • Was sollte man denn deiner Meinung nach in diesem Vorprogramm machen?
    (Ist eine völlig ernst gemeinte Frage(schlimm,dass man das hier heute oft dabeischreiben muss))

  • Was sollte man denn deiner Meinung nach in diesem Vorprogramm machen?
    (Ist eine völlig ernst gemeinte Frage(schlimm,dass man das hier heute oft dabeischreiben muss))


    Videos zu alten Spielen gegen die betreffende Mannschaft und paar Anekdoten usw? Bei Stuttgart z.B. die Aspirin und Spätzle Zeitschrift oder bei Dortmund irgendwelche Spiele(2002 - Kampf und die Schale, dann ist danach jeder auch heiß aufs Spiel). Hätte man zumindest schon was, womit man paar Minuten füllen kann.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Die Fans mit einbeziehen und nicht nur bisschen spielernamen rufen und bei der hymne kurz die musik ausmachen wo man singen kann... vorm spiel Lieder zum Singen abspielen oder sonstiges damit wir mal Stimmung in die Bude bekommen... Vor dem Spiel mal sagen " Und jetzt steht auf für unsere Hymne und halten euren schal hoch"( und dann nicht wie sonst in einem neben satz schnell runtergebrettert). alleine das man das sagt werden mindestens 1000 schals mehr zu sehen sein nach ner zeit werden dann immer mehr ihren schal oben haben und wir haben wenigstens bei der Hymne mal ein wenig Stimmung + Feeling.