Diskussionskultur bei Werkself.de

  • Jap, hab den Thread nur erstellt, damit ich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekomme, weißt du?!

    Das traurige ist ja, dass es wohl wirklich so ist. Anders kann man es nicht deuten dass man extra nen Thread eröffnet mit der Bitte um Account-Schließung um dann fröhlich weiter zu posten.


    Warum macht man das? Wenn ich meinen Account schließen möchte, schreibe ich dem Admin ne Mail und weg bin ich.....Oder noch simpler, ich poste einfach nicht mehr! Wenn interessiert es ob ein Account ungenutzt existiert oder nicht :LEV9 Aber so wie du es gemacht hast, gehts natürlich auch :LEV5

  • Mucki, Morgen werf ich Dir erstmal ne Packung Baldrian in die Fankiste...nicht dass die auch noch wackelt! :LEV18


    Wuppi, die brauchen eher andere Leute im Stadion. Ich bin total relaxt.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Ach! Sieh an! Du bist also auch satt!
    Immer diese Komfortzone!


    Was heißt satt ?
    Ich predige nur keinen Weltuntergang... :levz1



    Wann ist eigentlich die Auslosung heute und kann man die irgendwo live sehen? :LEV14



    Ja und Kartoffelsalat... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kein Wunder, dass hier es fast nur "rau" zugeht. Der Admin KANN NUR GROß SCHREIBEN UND PAAR !!!!! SETZEN DANKE!!!!! und der andere macht die Threads dicht, die zu früh eröffnet werden. Kann ja nichts werden. So funktioniert heutzutage kein Forum mehr.

  • Ja, es liegt daran, dass hier niemand aufräumt und paar Account sperrt. Trolle gibt es überall, aber man kann dagegen etwas machen. Hier anscheinend aber nicht. Ich weiß nicht, ob man hier eine Zeitsperre verhängen kann. Dies wäre nämlich auch eine Möglichkeit.

  • Ja, es liegt daran, dass hier niemand aufräumt und paar Account sperrt. Trolle gibt es überalle, aber man kann dagegen etwas machen. Hier anscheinend aber nicht.


    Ja, es liegt daran, dass hier niemand aufräumt und paar Account sperrt. Trolle gibt es überall, aber man kann dagegen etwas machen. Hier anscheinend aber nicht. Ich weiß nicht, ob man hier eine Zeitsperre verhängen kann. Dies wäre nämlich auch eine Möglichkeit.

    Mit welcher Begründung könnte man denn einen Account sperren lassen? Ein Forum existiert doch nur, weil es dort einen Austausch verschiedenster Meinungen gibt. Kritisieren, und die eigenen Meinung reflektieren sollte das Ziel sein. Ich denke man kann in einem Forum niemanden ausschließen, es steht doch unser Bayer im Mittelpunkt, und die einen drücken sich halt etwas überlegter aus und wieder andere schreiben von Emotionen geleitet frei von der Leber weg. Solange es nicht zu persönlichen Beleidigungen kommt, ist es doch zu akzeptieren und ich sehe keine Möglichkeit, wonach man entscheiden kann, ob ein Account einfach gelöscht werden kann oder eben nicht.

  • Aus aktuellem Anlass: haben wir hier die "Diktatur des gehaltvollen Posts"?


    Und wer bitteschön bestimmt, ob ein Post unnötig, überflüssig oder sinnlos ist?


    Man sollte mal von der Grundannahme ausgehen, das hier alles Menschen mit Fehlern und Schwächen sind. Uns verbindet die Liebe zu Bayer 04. Und Fußball ist mit Emotionen verbunden. Und da kommt es schonmal vor das man etwas über die Stränge schlägt oder aus Frust nicht politisch korrekt schreibt. Ist das so schlimm? Versaut es einigen den Tag, wenn hier irgendwo was gepostet wird, was nicht tiefschürfende Vereinsfragen behandelt?


    Ich denke mal, man sollte da vielleicht ein wenig relaxter rangehen und nicht alles bierernst nehmen. Es geht ja hier nicht um Leben und Tod.


    Mag sein, das jetzt wieder einer dieses Post sinnlos findet, aber das ist mir auch wurscht. Ich wollte es nur mal gesagt haben.

  • Aus aktuellem Anlass: haben wir hier die "Diktatur des gehaltvollen Posts"?


    Und wer bitteschön bestimmt, ob ein Post unnötig, überflüssig oder sinnlos ist?


    Aber jeder stellt sich mit jedem Beitrag der Kritik. Mehr ist es doch nicht, oder?
    Und, nebenbei: unsren Co-Trainer kann man schon auch mal kennen. Oder ist Deine Identifikation schon so zuschanden gekommen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)