Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

  • http://www.ebay.de/itm/UEFA-Ch…gen_2&hash=item20c28b2715



    Und hier hat sogar jemand Block, Reihe und Platz kenntlich gelassen... Wahnsinn.


    Das lustige hierbei ist auch:


    Zitat

    Ich kann leider nicht hingehen, da ich beruflich verhindert bin.


    Tickets können auch einzeln gekauft werden.


    Nur persönlich bei mir abzuholen oder am Stadion.


    :LEV14


    Wer will kann da auch Terror machen, Telefon und Mail ist angegeben :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich meine gelesen zu haben, dass Bayer Spieler bis zu 20 Karten kaufen konnten. Wird der Barnetta an einem Freund weiter gegeben haben und der verkauft diese über Ebay geil, was wir Bayer da unternehemen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich meine gelesen zu haben, dass Bayer Spieler bis zu 20 Karten kaufen konnten. Wird der Barnetta an einem Freund weiter gegeben haben und der verkauft diese über Ebay geil, was wir Bayer da unternehemen?


    Hab es Paffi gemeldet. Wenn wir Glück haben wird die Karte morgen gesperrt und hier an jemanden vergeben...

  • Das finde ich aber halb so wild. Er wollte halt Tickets an seine Kolegen verschenken.... Wenn der die bei Ebay verkauft hätte, wäre das was anderes...

    Sehe ich auch so.


    Zitat

    Das hat man schon auf der Anfahrt zum Spiel gemerkt, lauter fremder Kennzeichen aus der weiteren Umgebung.


    Ojaaaaa ....inklusive Beklebung von den diversen Ruhrpottclubs. ;)

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ich konnte es kaum glauben.Ich sitze im E4 Bereich und meine Jahreskarteninhaber links neben mir hatten die Option2, also keine Karten!Wer sitz da neben mir. 3 Deutsche Barcelona Fans. Ich mußte fast brechen,
    als Sie jedes mal einen Orgasmus bekommen haben, als Messi am Ball war. Als Barca das erste Tor geschossen hatte und die Jungs gejubelt haben, war ich der einzigste der Ihnen mitgeteilt haben, dass Sie wohl im Stadion falschen Stadion sind. Ich kann bei uns hier in Lev. vieles nicht verstehen! Aber egal.....damit habe ich mich die letzten Jahre abgefunden!

  • Ich konnte es kaum glauben.Ich sitze im E4 Bereich und meine Jahreskarteninhaber links neben mir hatten die Option2, also keine Karten!Wer sitz da neben mir. 3 Deutsche Barcelona Fans. Ich mußte fast brechen,
    als Sie jedes mal einen Orgasmus bekommen haben, als Messi am Ball war. Als Barca das erste Tor geschossen hatte und die Jungs gejubelt haben, war ich der einzigste der Ihnen mitgeteilt haben, dass Sie wohl im Stadion falschen Stadion sind. Ich kann bei uns hier in Lev. vieles nicht verstehen! Aber egal.....damit habe ich mich die letzten Jahre abgefunden!


    Die Clubmitglieder sind halt nicht gleich Bayer04-Fans. Als ich noch im B-Block auf Tribüne sass hatte ich Vater mit Sohn neben mir sitzen; der Junge ( 6 - 8 Jahre alt ) war sehr neugierig, sein Vater wirkte immer recht emotionslos. Gegen Schalke kamen dann beide in blau-weiss. Da war selbst ich alte Labertasche sprachlos.

  • Ich konnte es kaum glauben.Ich sitze im E4 Bereich und meine Jahreskarteninhaber links neben mir hatten die Option2, also keine Karten!Wer sitz da neben mir. 3 Deutsche Barcelona Fans. Ich mußte fast brechen,
    als Sie jedes mal einen Orgasmus bekommen haben, als Messi am Ball war. Als Barca das erste Tor geschossen hatte und die Jungs gejubelt haben, war ich der einzigste der Ihnen mitgeteilt haben, dass Sie wohl im Stadion falschen Stadion sind. Ich kann bei uns hier in Lev. vieles nicht verstehen! Aber egal.....damit habe ich mich die letzten Jahre abgefunden!


    Sitzen in E1 und wir haben fast alles in der näheren Umgebung gesehen: Düsseldorf, Gladbach, Dortmund, K*ln, Barcelona-Fans und noch andere. Selbst mit Fortuna Trikot saßen 2 vor uns.

  • Sitzen in E1 und wir haben fast alles in der näheren Umgebung gesehen: Düsseldorf, Gladbach, Dortmund, K*ln, Barcelona-Fans und noch andere. Selbst mit Fortuna Trikot saßen 2 vor uns.


    WIe behindert kann man sein? Ich komme aus Essen und geh mir auch manchmal aus Freude am Fußball Rot-Weiss angucken. Aber dann besitze ich doch wenigstens die Höflichkeit Zivil dorthin zu gehen....

  • .


    WIe behindert kann man sein? Ich komme aus Essen und geh mir auch manchmal aus Freude am Fußball Rot-Weiss angucken. Aber dann besitze ich doch wenigstens die Höflichkeit Zivil dorthin zu gehen....


    Die Leute brauchen einfach nur Aufmerksamkeit!!! Aber viel schlimmer finde ich, dass wir nicht genügend Leute haben die Modell 2 wählen, dann hätten wir nicht soviele davon in unseren Blöcken!!!

  • War im Oberrang und hab da auch Anhänger andere Vereine gesehen :LEV17 :LEV17 :LEV17 , naja vielleicht gibt es ja ein Wunder und beim nächsten Mal haben nur noch Jahreskarteninhaber ein Vorkaufsrecht.


    Die Barca Anhänger fand ich jetzt nicht mal so schlimm, aber wenn ich da Leute mit FC oder Bayern Fan - Artikeln sehen muss könnte ich .... :LEV17 :LEV11