Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

  • Bayer 04 kann - und tut es auch - nur ein lokales Stadionverbot verhängen bei solchen Sachen. Lebenslang ist nicht möglich, aber unbefristet

    also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das kontrolliert werden soll. wer reinkommen will, kommt auch rein denke ich mir. die kontrolleure müssten ja ALLE mit SV kennen und dann noch zufällig unter 30.000 diese leute erkennen...

  • also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das kontrolliert werden soll. wer reinkommen will, kommt auch rein denke ich mir. die kontrolleure müssten ja ALLE mit SV kennen und dann noch zufällig unter 30.000 diese leute erkennen...


    Zumal es ja eh meist Personen sind, die gar nicht zum Bayer gehen wollen. Die haben nur ne Clubmitgliedschaft um Karten zu kaufen, welche später mit hohem Gewinn weiterverkauft werden. Denen ist das Stadionverbot schnuppe.


    Man muss sich damit abfinden, dass sowas immer wieder passieren wird. Mehr als solche Angebote dem Franky oder dem Paffi melden, kann man nicht machen. Die tun ja Ihr Möglichstes um sowas dann aufzudecken bzw. zu unterbinden.....

  • Tja Club Mitglied für 35€ werden....ne Karte für 48 € bei Bayer Kaufen und die dann für 300-400 € verkaufen...da hat sich die Mitgliedschaft schon gelohnt...
    Wäre ich keine Bayer Fan....wäre es mir egal....aber so...regt es mich auf....

  • Leider gitbts ja immer genug Bieter, die das alles unterstützen.


    Naja, man kann jetzt nicht von jedem Menschen auf Erden erwarten so zu denken wie ein "hochemotionaler Fußballfan". Es gibt viele Leute, die selten zum Fuppes gehen und dann die Gelegenheit nutzen nach dem Motto "Mensch, Barcelona wollt ich schon immer mal sehen" und eben diese hohen Summen bezahlen. Ich finde man kann nicht verlangen, dass diese Leute sich sagen " Ne, die Tickets kannst du nicht kaufen, die wurden einem treuen Fan vor der Nase weggeschnappt."


    Dass wir hier so denken, ist hingegen selbstverständlich und glücklicherweise ist es bei den meisten ja auch so. Schlimmer sind, wie erwähnt, die Verkäufer. Die machen das ganze mit viel Kalkül und aus reiner Profitgier.


  • Naja, man kann jetzt nicht von jedem Menschen auf Erden erwarten so zu denken wie ein "hochemotionaler Fußballfan". Es gibt viele Leute, die selten zum Fuppes gehen und dann die Gelegenheit nutzen nach dem Motto "Mensch, Barcelona wollt ich schon immer mal sehen" und eben diese hohen Summen bezahlen. Ich finde man kann nicht verlangen, dass diese Leute sich sagen " Ne, die Tickets kannst du nicht kaufen, die wurden einem treuen Fan vor der Nase weggeschnappt."


    Dass wir hier so denken, ist hingegen selbstverständlich und glücklicherweise ist es bei den meisten ja auch so. Schlimmer sind, wie erwähnt, die Verkäufer. Die machen das ganze mit viel Kalkül und aus reiner Profitgier.


    Abgesehen davon sind auch einige Fans von uns sicher bereit, solche Summen zu bezahlen... Als ich noch keine DK hatte, habe ich auch bei ebay 'ne Bayern-Karte für über 100 Euro gekauft, blieb einem halt nix Anderes übrig...

  • Wenn ich die Preise bei Ebay sehe, können die Leute genau so gut nach Barcelona zu einem Heimspiel fliegen und sich noch die Stadt ansehen, sich ans Meer knallen oder sonst was tun!


    Da es denen ja sowieso nur um die "Stars" geht, hätten sie doch von einer Fußball-Reise (um es mal so zu nennen) wesentlich mehr!


    Verlangen tu ich ja nicht, dass keiner auf die Tickets bietet, kann ich denen ja sowieso nicht verbieten.
    Aber so hat halt jeder seine Prinzipien.


    Übrigens geht es mir auch nicht darum, dass die Tickets einem "treuen" Fan weggeschnappt werden, sondern um die Sache an sich!


    Wenn jetzt ein Kölner, der nix mim Bayer zu tun hat, sich Karten für das Spiel gekauft hat um Barca mal zu sehen, ist das zwar absolut s***e, aber immer noch was ganz anderes als wenn man nix mim Bayer zu tun hat und die Dinger dann zum x-fachen Preis verkauft.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • KURIOS !!!


    Geht mal auf die Seite von Koelnicket,dort werden für Serviceletter-Abonnenten Karten für unser Heimspiel gegen Barcelona angeboten für F4. Karten werden verlost.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Vor ein Paar Tagen wurde eine C-Block Karte im Unterrang bei ebay angeboten....so etwas kann ich nicht verstehen....egal ob ich ne Karte über habe...in keinster Weise würde ich diese jemanden weitergeben...von dem ich nicht weiss das er Bayer Fan ist....
    Das viele Ihren Profit darin sehen....ist ganz klar....

  • Ähhhm.....mal ne Frage....was macht man mit so etwas ????? (scherz ich weiß):


    http://myworld.ebay.de/josefa-magica/?_trksid=p4340.l2559


    (Die Karten stehen ja jetzt noch nicht so hoch......


    Wow - da hat sich aber eine Mühe gegeben. Allerdings nur künstlerisch, Debitor ist uns nun bekannt. :) Wenn alles klappt, dann stehen diese beiden Karten in den nächsten Tagen hier im Verkaufsthread und suchen einen neuen Besitzer (Vorabbewerbungen zwecklos!).


    Gruß
    Franky

  • Wow - da hat sich aber eine Mühe gegeben. Allerdings nur künstlerisch, Debitor ist uns nun bekannt. :) Wenn alles klappt, dann stehen diese beiden Karten in den nächsten Tagen hier im Verkaufsthread und suchen einen neuen Besitzer (Vorabbewerbungen zwecklos!).


    Gruß
    Franky

    Da sollte jemand Kopfgeldjäger für Stadion Tickets werden ;) :LEV19

  • müsste die Aufklärungsquote nicht bei fast 100% liegen....auch ohne Gesichtserkennung. Wird eigentlich auch gegen Ebay vorgegangen.....aber warscheinlich wurde schon alles gerichtlich geklärt

  • Ich frag mich eh, wer diese Karten kauft. Mal ernsthaft, wenn es nur darum geht mal Barca zu sehen, da würd ich doch eher, bevor ich 500 - 1000 Euro für ne Karte ausgebe, mal n Wochenende nach Barcelona fliegen und die mir da angucken. Dann kann ich ne gute Airline und n gutes Hotel nehmen und bin plus Eintrittskarte beim selben Preis...

  • scheinen machtgerechte Preise zu sein :D


    Ein Freund hat €300,00 für zwei Karten Fortuna gegen den BVB ausgegeben. :LEV11


    Kommt bei uns der Multiplikator kleines Stadion hinzu und als Gegner Barca sind €500,00 noch ein Schnäppchen