Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

  • Da frage ich mich, warum ich acht Stunden am PC und Telefon sitze , nicht einmal telefonisch durchkomme und der Online Shop völlig zusammen bricht. Wozu dann die Clubmitgliedschaft ?? Ich meine was nutzt sie mir ?? Ich wünsche allen die eine Karte bekommen haben wirklich viel Spass und gönne es jedem. Aber was Bayer da mit den Fans macht finde ich einen Hammer. Bestimmt wird das Stadion voll von Herren in Lodenmanteln sein, die sich noch schnell vor dem Stadion einen Schal gekauft haben. Tut mir leid, aber mir reicht es.


    Meine Mitgliedschaft werde ich kündigen, Fan kann ich auch weiter ohne sie sein, das ist doch die reine Verarsche .........

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • Ich habe das Gefühl, die haben die Abgabemenge gedrosselt, damit nicht sofort ausverkauft ist. Kann mir nicht vorstellen dass die langsame Abwicklung Dilettantismus war. Jedenfalls hats nur 8 Stunden gedauert, weils so schleppend ging. Bin nach dem etwa 50. Anruf um 17:30 durchgekommen.

    Doch. Das war es aber und nix Anderes. Die haben doch selbst geschrieben, wer zu Erst kommt mahlt zu Erst. Aber leider mal wieder alles abgeschissen da beim onlineshop!!! :D

  • Wenn es das Ziel war, die Karten möglichst schnell zu verkaufen, dann kann der Verein sich auf die Schulter klopfen. Die Art und Weise ist allerdings fragwürdig. Schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit ganztätig den Browser zu aktualisieren oder es bei der Hotline zu probieren.


    Ich hoffe, dass alle Leute, die Karten bekommen haben, die Bude rocken - der Rest guckt leider in die Röhre...


  • Habs mal editiert ist der alte Nutzername und wahrscheinlich sein Name unter dem er auch bei Bayer04Club ist.
    An wenn müssen die Namen??

  • Du kannst davon ausgehen, dass die, die wirklich zu jedem Spiel fahren, auswärts und zuhause immer mit dabei sind, ihre Karte haben. Die haben nämlich Modell 2 gewählt. Deswegen finde ich, kann man sich auch gar nicht beschweren. Man weiß, dass in der CL Gegner wie Chelsea, Barca oder Real lauern können. Wenn man unbedingt will, sichert man sich vor der Saison seine Karten und kann das ganze ruhig angehen lassen. Wenn es dann tatsächlich zu solchen Spielen kommt und man bleibt mit leeren Händen da stehen, ist das zwar ärgerlich, aberauch irgendwie eines jeden eigene Schuld.


    Habs mal editiert ist der alte Nutzername und wahrscheinlich sein Name unter dem er auch bei Bayer04Club ist.
    An wenn müssen die Namen??


    chrisi000 ist neu dazugekommen !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich habe das Gefühl, die haben die Abgabemenge gedrosselt, damit nicht sofort ausverkauft ist. Kann mir nicht vorstellen dass die langsame Abwicklung Dilettantismus war. Jedenfalls hats nur 8 Stunden gedauert, weils so schleppend ging. Bin nach dem etwa 50. Anruf um 17:30 durchgekommen.


    Nach 2 Stunden aus dem Luxemburger Festnetz hats bei mir geklappt, aber bei meinem luxemburger Mobiltelefon bin ich voher nach 4 Stunden nicht durchgekommen.


    Ich find´s gut dass man nur 2 Tix/DK Inhaber bekommt, ist irgendwie fairer.


    Heute habe ich meine Tix bekommen, aber vor ein paar Wochen als die Bayern Tickets zuhaben waren ging ich LEER aus. Als ich endlich gegen 12 Uhr durchkam war das Spiel AUSVERKAUFT!

  • Sind wir doch mal ehrlich - das sind keine Fans die die Karten verkaufen.


    Denen ist doch auch sch... egal ob sie nochmal Karten bekommen oder nicht.
    Die sacken die 800 Euro ein, buchen den Sommerurlaub und freuen sich den A... ab und lachen die Leute aus die das bezahlen.


    Diese Verkäufer sollten eher eine hohe Geldstrafe bekommen - eine die richtig weh tut.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Da frage ich mich, warum ich acht Stunden am PC und Telefon sitze , nicht einmal telefonisch durchkomme und der Online Shop völlig zusammen bricht. Wozu dann die Clubmitgliedschaft ?? Ich meine was nutzt sie mir ?? Ich wünsche allen die eine Karte bekommen haben wirklich viel Spass und gönne es jedem. Aber was Bayer da mit den Fans macht finde ich einen Hammer. Bestimmt wird das Stadion voll von Herren in Lodenmanteln sein, die sich noch schnell vor dem Stadion einen Schal gekauft haben. Tut mir leid, aber mir reicht es.


    Meine Mitgliedschaft werde ich kündigen, Fan kann ich auch weiter ohne sie sein, das ist doch die reine Verarsche .........

    Was wäre denn die Alternative mit der du glücklich wärst? Das war heute in erster Linie Lotterie und somit das fairste was man machen konnte.

  • Da frage ich mich, warum ich acht Stunden am PC und Telefon sitze , nicht einmal telefonisch durchkomme und der Online Shop völlig zusammen bricht. Wozu dann die Clubmitgliedschaft ?? Ich meine was nutzt sie mir ?? Ich wünsche allen die eine Karte bekommen haben wirklich viel Spass und gönne es jedem. Aber was Bayer da mit den Fans macht finde ich einen Hammer. Bestimmt wird das Stadion voll von Herren in Lodenmanteln sein, die sich noch schnell vor dem Stadion einen Schal gekauft haben. Tut mir leid, aber mir reicht es.


    Meine Mitgliedschaft werde ich kündigen, Fan kann ich auch weiter ohne sie sein, das ist doch die reine Verarsche .........


    Was ist denn da Verarsche? Wenn viel mehr Interessenten da sind als Karten, sind sie irgenwann mal weg ,,,


    Einfach Pech für dich und für viele andere auch.
    Aber einige 1000 haben Karten.


    Jetzt hast Du Geld für einen Lodenmantel! :D


    cool bleiben!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie geisteskrank muss man eigentlich sein, für so ein Spiel mehrere
    hundert Euro hinzulegen????? Wenns das Endspiel wäre, ja vielleicht,
    aber fürs Achtelfinale???? Dennoch hoffe ich, dass diese Ebay-S.chweine
    dran kommen... oder an dem Geld ersticken.