Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

  • ich freu mich jedenfalls auf 10 Uhr morgen und die dann folgenden Postings auf Werkself, die wieder Bayer 04 und das Ticketing runtermachen. Ich tippe so auf 10:02 für die erste Kritik unter der Gürtellinie. Wann wird der erste kommen, der sich beschwert, dass es keinen Verkauf im Fanshop gab? :LEV18


    Ich tippe auf 9.37
    Und bei unserer FB Koryphäe Werkskultur rechne ich wieder mit einigen Highlights :LEV18



    Naja, enttäuscht mich nicht: Ich will morgen wenn ich von der Uni nach Hause komme und mich mit einer Tüte Chips( naja nach Weihnachten wird es dann eher der Obstsalat :D ) hier rein lese viel unterhaltsames finden. Der Fremdschamfaktor wird hoch sein, ich sehe es kommen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich freu mich jedenfalls auf 10 Uhr morgen und die dann folgenden Postings auf Werkself, die wieder Bayer 04 und das Ticketing runtermachen. Ich tippe so auf 10:02 für die erste Kritik unter der Gürtellinie. Wann wird der erste kommen, der sich beschwert, dass es keinen Verkauf im Fanshop gab? :LEV18


    Wobei ich da wirklich hoffe, dass das eine einmalige Sache war. Ich bin der Meinung, dass sich die Leute, die sich die Mühe machen, Stunden vor dem Fanshop anzustehen, noch am ehesten Tickets verdient haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wobei ich da wirklich hoffe, dass das eine einmalige Sache war. Ich bin der Meinung, dass sich die Leute, die sich die Mühe machen, Stunden vor dem Fanshop anzustehen, noch am ehesten Tickets verdient haben.


    Sollen wir demnächst nicht direkt Wettbewerbe für Tickets veranstalten? Und nur die, die größten Hürden überwunden haben bekommen auch welche.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Wobei ich da wirklich hoffe, dass das eine einmalige Sache war. Ich bin der Meinung, dass sich die Leute, die sich die Mühe machen, Stunden vor dem Fanshop anzustehen, noch am ehesten Tickets verdient haben.



    Naja, so wirklich klasse finde ich das nicht, wenn man hört, dass irgendwelche Dubiosen Familien da stehen, sich Plätze freihalten und sich dann ein einziger mit 20 Clubkarten Tickets ordert :D


    Sowas kann ähnlich natürlich auch online passieren, ist aber fairer für die, die etwas weiter weg wohnen.

  • das trifft sicherlich für einige zu, dass sie es verdient hätten, aber ich glaube, dass man mehr Fairness erreicht, wenn man es nur Online und via Telefon macht. Wer nicht an erster Stelle in der Schlange steht hat bei so einem Spiel dann auch quasi keine Chancen.

  • Normalerweise macht der Shop um 9.59 Uhr nochmal nen "Cut" und wirft alle Leute ausm Shop raus... aber vielleicht ist diesmal durch die Vorschaltseite alles anders...


    Normalerweise kann man aber auch schon um 9:55 Karten bestellen :LEV8

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • auf jeden Fall wäre es nett, wenn alle die, die keine Karten mehr benötigen, sich nicht spasseshalber einloggen, um zu sehen, wie das klappt. Entlastet vielleicht ein kleines bisschen.