Mercedes trennt sich von Schumacher:
http://www.sueddeutsche.de/sport/wechsel-…acher-1.1481273Einen solch unrühmlichen Abschied gönne ich diesem Arroganzbolzen so richtig.
immer wieder erstaunlich, wen Du so alles persönlich kennst um solche Einschätzungen uns mitzuteilen ![]()