Formel 1-Saison 2012

  • Bin mal gespannt auf den Start jetzt, ob sich Mercedes nicht gegenseitig abschiesst :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schumi draussen Mercedes mal wieder im Arsch.


    Was sind die dämlich bei Mercedes haben ein Rad nicht festgeschraubt :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schumi draussen Mercedes mal wieder im Arsch.


    Was sind die dämlich bei Mercedes haben ein Rad nicht festgeschraubt :LEV14 :LEV14 :LEV14


    :LEV9 :LEV9


    Rosberg führt doch :LEV8


    Edith: Rosberg hat doch gewonnen... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • :LEV9 :LEV9


    Rosberg führt doch :LEV8


    Edith: Rosberg hat doch gewonnen... :LEV8

    haben aber den Doppelsieg verschenkt, sehr schade für schumi,der ja mit dem Auto sehr zufrieden gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Endlich ist Mercedes in der Spur, jetzt dauert es nicht mehr lange bis Schumi gewinnt. :bayerapplaus


    Galube Button wird dieses Jahr Weltmeister.


    HAHA, Red-Bull :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Herzlichen Glückwunsch an Rosberg :bayerapplaus


    Freut mich riesig für den Kerl ! Hoffe das Schumi auch jetzt bald noch mal ein Rennen gewinnt!! Wie man sieht, das Auto kanns ja !



    Wird aber dieses Jahr nicht so langweilig, weil Vettel auch nicht mehr dominiert :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich finde es einfach nur widerlich wie die F1 da mit der politischen Situation umgeht.. Verlangt ja keiner, dass sie sich groß einmischen aber da gehen ja echt alle mit Riesenscheuklappen durch das Wochenende.. Unfassbar was da z.B. Vettel von sich gibt.. Gegen dem Müll den die da machen ist die Fifa ne Menschenrechtsorganisation..

  • Moin @



    ich frage mich wiso sich einige darüber aufregen, dass in Bharain gefahren wird.
    Schliesslich fahren sie ja auch in China, Vereinigte Arabische Emirate, und demnächst vielleicht auch in Russland.
    Diese Staaten nehmen es mit den Menschenrechten ja auch nicht so genau. Der Unterschied liegt ja nur darin, das es da z.Z nicht so heftig abgeht wie in Bharain.


    Da werden die ersten Protestler direkt niedergeprügelt, und der ein oder andere "verschwindet" schonmal auf seltsame Weise :LEV16 .
    Wo ist da bitte der Unterschied?


    mfg
    rangifer

  • Tja so ist es halt mit Sport, leider. Die nächsten WM's finden in Russland und Katar statt, Frauen WM in China, Fußball ist nicht besser. Olympiade in China ... die Liste kann man fortführen. Aber solange alle mitmachen ist es doch wunderbar und die Fernsehanstalten freuen sich über beste Einschaltquoten, kurz nen 5-Minüter über die Lage und dann geht's weiter mit der Spaßprogramm und der Fan schaltet ein

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • den menschen ginge es natürlich ohne formel1 dort besser...

    naja eine weitere Diskussion würde zu politisch werden und ist hier nicht erlaubt. Nur dem Deutschen wird es heute auch nicht schlechter gehen wenn das Rennen abgesagt werden würde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Klasse Start von Vettel, wäre schön, wenn er seinen ersten Saisonsieg ho

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vettel genial und da ist er schon wieder an erster Stelle :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg