CL: Gruppe E, 6. Spieltag: KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen (Di 06.12.2011, 20:45, Cristal Arena)

  • Das Spiel sollte man schon noch ernst nehmen. Bei 'nem Sieg snd wir sicher Gruppenerster und bekommen mit hoher Wahrscheinlichkeit einen leichteren Gegnen im Achtelfinale zugelost. Also kann der Verein auch noch mehr Geld verdienen. Veranstalten wir dort 'nen lockeren Kick und werden "nur" Gruppenzweiter könnte es bereits im Achtelfinale gegen Real oder Barca gehen. Dann wäre der Spaß wohl schnell vorbei.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Man könnte doch mal einen Ortega von Beginn an bringen. Man muss ja nicht die ganze Mannschaft austauschen und könnte mal einen Schürrle, Ballack oder Sam pausieren lassen. Und ich denke, dass Ortega auch sehr motiviert sein würde sein Debüt gleich in der Champions League zu machen. :levz1

  • Es geht m Platz 1 in der Gruppe, da werden keine Experimente gemacht. Wir treffen dann auf einen Gruppenzweiten und erst auswärts, wieso sollte man die gute Ausgangssituation durch Experimente in Gefahr bringen, deshalb kein Ortega in der Startelf!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich dachte Balitsch ist zurück im Training? Dann halt Bellarabi.


    Unter den Gruppenzweiten werden übrigens wahrscheinlich u.a. Milan und United sein und unter den Gruppensiegern APOEL. Finde beide Plätze recht ausgeglichen, deshalb täte mir Platz 1 mehr weh als Platz 2 in unserer Gruppe...

  • Wenn Chelsea gegen Valencia unentschieden spielt, sind wir ,unabhängig vom Spiel gegen Genk, Gruppensieger, oder?
    Wenn allerdings einer gewinnt, brauchen wir auf jeden Fall einen Sieg.

  • ----------------------Leno------------------
    Castro---Schwaab--Friedrich---Kadlec
    ------------Reinartz---Rolfes------------
    Sam--------------Kießling----------Schürrle
    -------------------Derdiyok-------------




    Ich denke auch wenn er unser bester Mann ist braucht Bender einfach mal ne Pause. Hat bis jetzt jedes Spiel gemacht.
    Dazu wäre ich lieber für einen 100% fitten Ballack in Hannover.



    Von mir aus auch Ortega für Kießling ODER Jörgensen für Schürrle ODER Oczipka für Kadlec. Einer von den Drei Änderungen, fände ich in Ordnung!


    Ein Sieg ist trotzallem Pflicht! Ich hab kein bock auf Real oder Barca...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vollborn jr.- Oczipka, Reinartz, Schwaab, da Costa - Aydin, Castro, Ortega, Balitsch - Yesil, Jørgensen


    Bisschen Abwechslung in den Laden bringen und 2 werden :)


    Das mit Vollborn Jr. ist üebrtrieben. Wir haben Jungs wie Giefer und Yelldell auf der Bank.
    Balitsch ist nicht fit. Dafür könnte man dem überspielten Schürrle noch weiter platt machen. Gleiches gilt für Aydin. Für ihn einfach Sam bringen. Für Genk reichts :p

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Spätestens zu diesem Spiel jetzt rächt sich unser dünner Kader und die Verletzungen. Es wäre ein wunderbarer Moment, ein paar Spieler pausieren zu lassen, aber da ist dann eben der Leistungsabfall zu groß. Ich denke, Dutt wird schon ganz gut einschätzen können, welcher Spieler mal eine Verschnaufpause gebrauchen kann und meiner Meinung nach gehört Bender ganz klar dazu.
    Die Aufstellung von Voronin finde ich persönlich gar nicht so schlecht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!