16. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.12.2011 18:30 AWD-Arena)

  • Woran machst du das fest?


    Bender hatte sein schlechtestes Spiel diese Saison. Friedrich und Kiessling waren neben Schwaab die einzigen, die etwas auf die Beine brachten. Rolfes war weder gut, noch schlecht.


    Naja, das einzige was ich vom Kiessling in dieser Partie in Erinnerung habe, ist diese lächerliche Schwalbe...

  • Naja, das einzige was ich vom Kiessling in dieser Partie in Erinnerung habe, ist diese lächerliche Schwalbe...


    Die einzigen beiden vernünftigen Torschüsse waren von ihm.
    Die beiden erkämpften Bälle im Mittelfeld, mit anschliessenden Pässen auf Castro/Kadlec und Sam waren richtig gut.
    27 gewonnene Zweikämpfe (zweitbeste hat 15)
    Glaub fast alle Kopfballduelle gewonnen
    Nach Bender die meisten Kilometer



    Er hat sich zuletzt desöfteren Kritik verdient, aber diese muss man nicht mit ins nächste Spiel tragen. Ohne ihn wär das Offensivspiel heute völlig inexistent gewesen. Alle Torschüsse waren entweder von ihm, oder von ihm eingeleitet.


    Dass es kein Weltklasseauftritt war, steht denke ich ausser Frage, aber das ist auch nicht mehr unser Anspruch...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Scheiß Spiel, welches keinen Sieger verdient hat !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo,

    Jo jo, einen Bock. Und war war, als er sich wie in der F-Jugend von Schlaudraff ausspielen lassen hat? Ahja, kann ja mal passieren.


    Auf den ersten Absatz gehe ich nicht weiter ein. :D

    Ja, kann wohl mal passieren, sollte natürlich nicht.
    Wer heute Dante gesehen hat,( der ja unbedingt geholt werden muss) der hat noch katastrophalere Patzer gesehen.
    Das soll jetzt keine Entschuldigung für Friedrich sein, aber so etwas kann eben passieren.


    mfg
    rangifer

  • Was ein beschissenes Spiel! Richtig richtig schlecht.


    Das Highlight war definitiv die Blonde Fotografin, die für ca. 2 sekunden zu sehen war.


    Ansonsten hätt ich mir das gucken auch sparen können :LEV11 :LEV11

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich hab heute 10€ auf ein Remis getippt... und so ist es auch gekommen.



    Wir müssen mittlerweile bei jedem Spiel zittern nicht zu verlieren, egal ob da Bayern oder Freiburg auf dem Platz steht....


    Es ist Traurig, was mit dem Bayer passiert..



    DER FC HAT 4 TORE MEHR ALS WIR ! :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mensch war das grausam. Das zerstört jegliche Hoffnung auf Verbesserung.


    Ein Offensivspiel ist bei uns nicht vorhanden, keine Doppelpässe, keine gefährlichen Konter, obwohl für die Spieler dafür haben.


    Eine Schande für unser Selbstverständnis von Bayer-Fußball.

  • Mensch war das grausam. Das zerstört jegliche Hoffnung auf Verbesserung.


    Ein Offensivspiel ist bei uns nicht vorhanden, keine Doppelpässe, keine gefährlichen Konter, obwohl für die Spieler dafür haben.


    Eine Schande für unser Selbstverständnis von Bayer-Fußball.

    Grausam ja, aber wo haben wir den momentan die Spieler dafür bei dieser wöchentlichen Doppelbelastung, die Jungs sind am Filter (verständlich), es wird einfach nur Zeit das Renato, und Barni richtig fit werden, wir haben nämlich net wirklichen Ersatz nach vorn.

  • So habe meine Analyse fertig!


    Also was für eine schlechte Leistung! Das Kick&Rush was wir da spielen ist ja grausam! Sinnloses nach vorne bolzen und das von Spieler, die eigentlich technisch guten Fußball spielen können. Alle außer Leno und Schwaab heute unter ihren Möglichkeiten.


    Am schlimmsten ist aber, dass man keine Leidenschaft, keinen Willen und keinen Kampf erkennen kann!


    Einfach traurig :LEV15


    Jetzt gucke ich das Clasico und hoffe wenigstens da guten Fußball zu sehen

  • Grausam ja, aber wo haben wir den momentan die Spieler dafür bei dieser wöchentlichen Doppelbelastung, die Jungs sind am Filter (verständlich), es wird einfach nur Zeit das Renato, und Barni richtig fit werden, wir haben nämlich net wirklichen Ersatz nach vorn.


    Das sagt aber schon alles, wenn wir die beiden als große Hoffnung darstellen. Die Sorgen für mehr Entlastung aber nicht unbedingt für mehr Qualität. Und das Argument mit der Doppelbelastung lasse ich auch nicht gelten. Jeder wusste über die Saison bescheid, und man wollte nicht handeln, Pech!


    Außerdem, wenn man den Willen hat, dann schafft man auch eine Doppelbelastung. 2 Spiele in der Woche für solche Profis, was ist das bitteschön? Ich kann alles verstehen, aber im Ausreden finden sind wir die Nr.1

  • Moppelkotze ... dat war Moppelkotze!


    Mit einem Punkt noch gut bedient.
    Leno war im Prinzip der einzige, welcher "Normalform" zeigte. Bei seiner gelben Karte konnte man gut sehen, wie abgebrüht er schon ist - die schnelle Ecke geschickt verhindert.


    Stimme bezüglich des Highlights klar BayerBayer04 zu - die blonde Fotografin, war das einzige optische Highlight des Spiels.


    Schade, schade - wenn man die Zielsetzungen vor dem Spiel betrachtet, grüßt hier täglich das Murmeltier - hoffentlich erwachen einige Verantwortliche noch aus ihrem Traum.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."