15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)

  • Sam sofort auswechseln und aus dem Kader der nächsten Spiele streichen. Was denkt er sich denn dabei, immer derselbe Sch... .

    Ansonsten wäre ich froh, wenn wir diese Saison nur einen einzigen Elfer bekommen würden. Letzte Saison gab es unzählige, diese wurden uns schon ca. 5 verweigert.

  • schon wieder.

    Absolut richtig, dass der inzwischen ausgepfiffen wird. Schwalbengott und Selbstdarsteller hoch 10.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das ist nett, daß hier grad wieder, in Ermangelung anderer Einfälle, eine Anti-Sam-Kampagne beginnt, immer dann schießt er nämlich noch ein Tor, eines, das nicht entstehen könnte, wenn er nicht auch mal was probieren würde. :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Lars ist ja mal wieder überragend!!! Das hat alles Hand und Fuß was der macht. So einen spielintelligenten Spieler hatten wir schon lange nicht mehr. Erinnert mich sehr an Emerson seine Spielweise.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das ist nett, daß hier grad wieder, in Ermangelung anderer Einfälle, eine Anti-Sam-Kampagne beginnt, immer dann schießt er nämlich noch ein Tor, eines, das nicht entstehen könnte, wenn er nicht auch mal was probieren würde. :LEV3


    Hast du die Szene gesehen? 5 gegen 2? Das war eine Situation in der es kein Tor brauchte "das sonst nicht entstehen könnte", da hätte ein normales Tor völlig gereicht. Obendrein braucht der für eine Aktion "die sonst nicht hätte entstehen können" 9 andere, in denen er durch diesen Egoscheiss einen guten Angriff versaut.
    Unentschuldbar so eine Aktion.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das ist nett, daß hier grad wieder, in Ermangelung anderer Einfälle, eine Anti-Sam-Kampagne beginnt, immer dann schießt er nämlich noch ein Tor, eines, das nicht entstehen könnte, wenn er nicht auch mal was probieren würde

    Wenn man mit 4 Stürmern auf 1,5 Verteidiger zuläuft, schießt man nicht aus 16 metern auf´s Tor bzw. den Abwehrspieler an. Da PROBIERT man nix aus, da spielt man einfach ab. Fertig!

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Wenn man mit 4 Stürmern auf 1,5 Verteidiger zuläuft, schießt man nicht aus 16 metern auf´s Tor bzw. den Abwehrspieler an. Da PROBIERT man nix aus, da spielt man einfach ab. Fertig!

    so ist es !!!
    So´n Scheiß kann er bei nem 3:0 machen :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hast du die Szene gesehen? 5 gegen 2?


    Jaja, ich bin ja schon pflichtschuldigst empört... :LEV6 ... ich meine ja nur: immer dann, wenn die Empörung über ihn am größten ist und die Sam-RAUS-Rufe am lautesten dröhnen, macht er halt eben sein Tor, so um die 65. rum...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • heute spielen wir zwar mal mit 2 spitzen, aber irgendwie so richtig zum zug kommen sie auch nicht; naja bis auf das tor natürlich :LEV18 aus dem mittelfeld klappt nix so richtig, schürrle sieht man kaum. ballack ist mehr in den defensive gebunden als sonst.

    aber: wir führen, also alles gut :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus