CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)

  • Den Kicker kann man nicht ernst nehmen, was die Aufstellungen angeht.


    Die passen eigtl so gut wie nie. Außerdem hab ich ne Wette am Laufen, dass Ballack in der 62. ausgewechselt wird, das muss also klappen, dass er von Anfang an spielt :LEV8

  • Guten Morgen, aber bei einem Champ. League spiel gegen Valencia die wahrlich keine unbekannten sind noch tausende von karten gibt ist schon der burner :LEV5 Gestern sagte ein kollege zu mir der schalke fan ist das die am Sonntag ein Heimspiel haben und da hab ich ihn recht gegeben, es gibt ja auch da noch karten. Er sagte wir bekommen das stadion gar nicht voll und in Gladbach haben wir keine fans hin bekommen auch da hat er recht, ich sagte zu ihm das es schon komisch ist wenn nach Chelsea 1500 fans hin fahren oder nach München letztes Jahr 5000 fans aber in der nähe hier nur knapp 2000 fans. Warum müßen wir erst ein final spiel haben wie in gladbach vor 2 Jahren wo 10.000 da waren oder in freiburg letztes jahr? was ist los mit unseren fans? Es ist schon sehr peinlich wenn nur ein kleiner haufen nach Gladbach, köln oder damals Bochum hin fahren, 5.000 müßten normalerweise da hin fahren können auch wenn wir eine klaeine stadt sind und jedesmal zu hören das wir zuhause ein auswärtsspiel haben gegen Dortmund, gladbach, schalke und köln ist nicht schön. Dieses Thema gehört hier nicht rein ich weiß aber es ist der hammer das noch nichtmal gegen Valencia das stadion ausverkauft ist :LEV17 wir haben zu viele bequeme fans die nur da sitzen wollen im stadion mit krawatte.

  • Guten Morgen, aber bei einem Champ. League spiel gegen Valencia die wahrlich keine unbekannten sind noch tausende von karten gibt ist schon der burner :LEV5 Gestern sagte ein kollege zu mir der schalke fan ist das die am Sonntag ein Heimspiel haben und da hab ich ihn recht gegeben, es gibt ja auch da noch karten. Er sagte wir bekommen das stadion gar nicht voll und in Gladbach haben wir keine fans hin bekommen auch da hat er recht, ich sagte zu ihm das es schon komisch ist wenn nach Chelsea 1500 fans hin fahren oder nach München letztes Jahr 5000 fans aber in der nähe hier nur knapp 2000 fans. Warum müßen wir erst ein final spiel haben wie in gladbach vor 2 Jahren wo 10.000 da waren oder in freiburg letztes jahr? was ist los mit unseren fans? Es ist schon sehr peinlich wenn nur ein kleiner haufen nach Gladbach, köln oder damals Bochum hin fahren, 5.000 müßten normalerweise da hin fahren können auch wenn wir eine klaeine stadt sind und jedesmal zu hören das wir zuhause ein auswärtsspiel haben gegen Dortmund, gladbach, schalke und köln ist nicht schön. Dieses Thema gehört hier nicht rein ich weiß aber es ist der hammer das noch nichtmal gegen Valencia das stadion ausverkauft ist :LEV17 wir haben zu viele bequeme fans die nur da sitzen wollen im stadion mit krawatte.


    Das mit der Krawatte ist ein sehr schönes Bild. Ich gehe zum Beispiel nie ohne Krawatte (dunkelblau mit kleinen Schweinchen drauf).

  • Guten Morgen, aber bei einem Champ. League spiel gegen Valencia die wahrlich keine unbekannten sind noch tausende von karten gibt ist schon der burner :LEV5 Gestern sagte ein kollege zu mir der schalke fan ist das die am Sonntag ein Heimspiel haben und da hab ich ihn recht gegeben, es gibt ja auch da noch karten. Er sagte wir bekommen das stadion gar nicht voll und in Gladbach haben wir keine fans hin bekommen auch da hat er recht, ich sagte zu ihm das es schon komisch ist wenn nach Chelsea 1500 fans hin fahren oder nach München letztes Jahr 5000 fans aber in der nähe hier nur knapp 2000 fans. Warum müßen wir erst ein final spiel haben wie in gladbach vor 2 Jahren wo 10.000 da waren oder in freiburg letztes jahr? was ist los mit unseren fans? Es ist schon sehr peinlich wenn nur ein kleiner haufen nach Gladbach, köln oder damals Bochum hin fahren, 5.000 müßten normalerweise da hin fahren können auch wenn wir eine klaeine stadt sind und jedesmal zu hören das wir zuhause ein auswärtsspiel haben gegen Dortmund, gladbach, schalke und köln ist nicht schön. Dieses Thema gehört hier nicht rein ich weiß aber es ist der hammer das noch nichtmal gegen Valencia das stadion ausverkauft ist :LEV17 wir haben zu viele bequeme fans die nur da sitzen wollen im stadion mit krawatte.


    Du wirfst da einiges Durcheinander.


    Angeblich gibt es für morgen noch 1300 Karten u.a. weil die Spanier kaum Fans mitbringen.Wenn das so wäre, ginge es ja noch.


    Was Gladbach betrifft hast du recht. In Köln waren letztes Jahr 5000.

  • Man kann niemanden zwingen zum Bayer zu gehen - wir haben eben nicht so einen großen Kern an "Allesdabeiseiner"!
    Wo soll man sich beschweren....?!?


    Wir locken den Rest mit gutem Fussball.....wenn wir ihn denn spielen....!?!

  • auf der valencia-hp meint herr adil rami:


    "Tenemos calidad suficiente para ganar en Alemania"


    "Wir haben genug Qualität, um in Deutschland zu gewinnen"


    das darf nicht sein :LEV2 auf gehts bayer 04, die windeln bleiben im schrank :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ----------------------------Leno---------------------------
    Castro --------Reinartz--------Toprak---------Kadlec
    -------------------Bender----------Rolfes---------------
    ---------------------------Ballack-------------------------
    ---------Sam ---------------------------------- Schürrle
    ---------------------Kießling\Derdiyok-----------------


    Bin mir ziemlich sicher das Dutt so aufstellen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Rudi hat es im Express gesagt: Dutt leidet unter einer seltenen Krankheit, "... dem Fluch der guten Tat". Es ist noch nicht klar, wie man diese Sache in den Griff bekommen wolle, auch in DO holpere es und es dauere, bis die Dinge greifen. :LEV7


    Vor allem mache er sich Sorgen, so Völler im KStA und stellt dann unmissverständlich klar: „Wir zweifeln keine Sekunde an Robin Dutt. Ich habe selten einen Trainer erlebt, der sich so viele Gedanken macht.“ Gedanken machen, soso. Und auch noch so viele. Na ob das der Genesung zuträglich ist???? :LEV7


    Um dann - ebenfalls im KStA - zu beschreiben, dass er voller Zuversicht ist: "Da kommt es auch schon einmal zu kleinen Reibereien. Aber wir wollten das. Wir wollten einen Trainer, der noch mehr aus der Mannschaft herausholt!" - na, und der wurde ja auch verpflichtet. Er holt noch mehr aus der Mannschaft raus: Planlosigkeit, Dienst nach Vorschrift usw. :LEV14


    focus online hat auch Probleme bei Ballack ausgemacht: "Ein Fragezeichen steht einmal mehr hinter Mittelfeldstar Michael Ballack, der in Gladbach trotz guter Leistung nach einer Stunde ausgewechselt wurde und wohl Simon Rolfes Platz machen muss. „Wir haben den Anspruch, den zweiten Platz zu verteidigen, doch Valencia ist im Vorteil“, meinte der 35-Jährige in einem Interview mit der Internetseite des europäischen Verbandes UEFA. „Auf dem Papier sind sie besser, sie sind Stammgast in der Champions League und viel konstanter.“ ... Ballack hat Ziele, und da stört er auf dem Feld doch nur. :LEV19


    Toprak spricht auf der Pressekonferenz die finanzielle Situation in der CL an: "So sagte der nach seiner Grippe wieder fitte Innenverteidiger Ömer Toprak auf der Pressekonferenz am Dienstagmittag: "Wir liegen als Tabellenzweiter im Soll und wollen diesen Platz verteidigen. Valencia ist ein absolutes internationales Topteam, aber wir spielen zu Hause und wollen gewinnen.""


    Na, Robin Hood, dann lasts mal krachen unterm Bayer-Kreuz.


    :LEV3

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Deine Aufstellung in Gottes (Dutts) Ohren!

  • --------------------------------Leno---------------------------------
    Balitsch-------Schwaab--------Toprak-------------------Kadlec
    --------------------Ballack----------Bender------------------------
    ----Castro-----------------Derdiyok--------------------Schürrle
    ------------------------------Kießling-------------------------------

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • --------------------------------Leno---------------------------------
    Balitsch-------Schwaab--------Toprak-------------------Kadlec
    --------------------Ballack----------Bender------------------------
    ----Castro-----------------Derdiyok--------------------Schürrle
    ------------------------------Kießling-------------------------------

    fänd ich gut :bayerapplaus kießling die 10 und eren nach vorn bzw. im wechsel


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Den Kicker kann man nicht ernst nehmen, was die Aufstellungen angeht.


    Die passen eigtl so gut wie nie. Außerdem hab ich ne Wette am Laufen, dass Ballack in der 62. ausgewechselt wird, das muss also klappen, dass er von Anfang an spielt :LEV8


    Trugschluss. Er wird in der 60. für Simonchen eingewechselt und in der 62. kriegt er Gelb, weil er "Pudding" gesagt hat. Dutt hat die Anweisung gegeben, dass Milchreis u.ä. auf dem Platz nix zu suchen haben.
    Daher wechselt er ihn gegen Yeldell aus, weil Rotation wichtig ist und Yeldell sich in einem physischen Toppzustand befindet (erholt und ausgeruht). Und schon haste die Wette gewonnen. :D

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • fänd ich gut :bayerapplaus kießling die 10 und eren nach vorn bzw. im wechsel


    Würde Derdiyok wirklich auf der 10 lassen und Kies in der Spitze. Derdiyok hat einfach einen viel besseren Schuss und kann durchaus auch mal den Abschluss aus 20 Meter suchen, halt ähnlich wie Schürrl. Kies' Schuss ist nicht so stark und platziert, sodass seine Schüsse aus ca. 20 Metern nicht so gefährlich sind wie Erens.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -