Bayer 04 in Wikipedia

  • weia, ist der eintrag peinlich. wenn ich schon lese: "trikotsponsor 1904 bis ... : bayerkreuz" hallo? 1904 gab es noch keine fussballriege, sondern erst 1907. und die lief auch noch nicht gleich mit dem kreuz auf der brust auf. peinlich, peinlich...

  • Zitat

    Original von MBL-Kickergott
    weia, ist der eintrag peinlich. wenn ich schon lese: "trikotsponsor 1904 bis ... : bayerkreuz" hallo? 1904 gab es noch keine fussballriege, sondern erst 1907. und die lief auch noch nicht gleich mit dem kreuz auf der brust auf. peinlich, peinlich...


    Dann ändere es doch

  • Hi Leute !


    Ist jemand aus dem Board bei Wikipedia angemeldet ?
    Ich finde dass das Foto der Bayer 04 Fans, aus dem Halb leeren Block aktualisiert werden sollte.
    Link zum Foto


    Das Foto ist übrigens von einem Borussia Fan, und Präsentiert nicht unsere Aktuelle Fanszene, und die Aktuelle Bayarena.


    Wenn jemand von euch/ oder ein Bekannter, ein Aktuelles Foto reinsetzen könnte wäre das echt klasse.
    Es gibt ja so Klasse Fotos aus der Nordkurve, z.B. die Paffi gemacht hat da braucht keine das alte Foto, mit dem grünen Sitzen.


    Was meint Ihr dazu ?


    MFG
    :LEV3

  • Wäre natürlich gut!
    By the way: Wo haste den Thread den ausgegraben? :D

  • Bei den anderen Vereinen wird übrigens jeder noch so unwichtige Pille Palle Vorbereitungstitel aufgeführt, vielleicht hat Jemand das ja mal dokumentiert und könnte das nachtragen. Genauso die Titel des Nachwuchses!


    Es ist übrigens Schade das es kaum Quellen oder Berichte über die Zeit vor dem Bundesligaaufstieg gibt!


  • Hi Jungs,
    leider hat sich an dem Bild immer noch nichts getan.
    Halb leerer Block im alten Haberland Stadion.
    Hat jemand die möglichkeit das alte Foto zu erneuern ?

  • Gibt schlimmeres, oder ?
    Zudem sind auf dem Foto ein paar alte Recken dabei, die, Gott hab sie selig, nicht mehr unter uns weilen!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wenn euch das Foto so viel bedeutet, dann solltet ihr es vielleicht privat auf eurer Festplatte sichern. Dann könnt ihr es immer wieder zurück ändern, falls jemand anderes doch mal ein anderes Foto hochlädt, der die Geschichte nicht kennt.

  • Wenn ich das richtig verstehe, betreut also ein Gladbach Fan den Wikipediaeintrag und verhndert irgendwelche änderungen. Das ist schon recht merkwürdig, oder? Gibt es da keine nächst höhere Stelle bei der man sich beschweren kann?


    Hab mal rein interessenshalber bei anderen Vereinen geguckt, da sind teilweise ganze Interessensgemeinschaften hinter (Fans) die die Einträge verwalten. Deshalb lesen sich auch viele ausführlicher oder positiver.


    Bei Hoffenheim allerdings vermute ich eine PR Agentur.

  • Wikipedia ist in Deutschland in den Händen weniger Vollhonks, um es mal höflich auszudrücken. Nicht umsonst wird Wikipedia Deutschland stark kritisiert. Es gibt genügend Hinweise dazu. Mich wundert das Verhalten nicht, eher ist das noch recht human, denn im Grunde könnten die (wie schon so oft passiert) den ganzen Eintrag raus nehmen. Witzig sind auch die Foren von Wikipedia, da sind unsere Freunde vom 1.Fäkalclub und von Fortuna 1995 noch gesittet und mit Intelligenz ausgestattet.



    Cu.

  • Leute, bei Wikipedia ist unser Stadion immer noch Leer.
    Leerer als er es wirklich jedes Spiel ist :D


    Hat denn nicht jemand die Möglichkeit das Foto dort gegen ein neues Aktuelles zu ersetzen ?
    Oder die Möglichkeit ein neues Panorama Foto zu erstellen, und gegen das alte zu ersetzen?


    Die Ganze Welt sieht sich das an, und denkt da ist ja tote Hose.