7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • so leid es mit tut: heynckes ist ein sehr guter trainer. der hat zwei jahre lang alles aus dem team rausgeholt. das weiß man in leverkusen auch - und heynckes war der eigentliche wunschtrainer - aber man hat sich aus marketinggründen für ballack entschieden, den wiederum heynckes nicht wollte, ein offenes geheimnis. der kann da am allerwenigsten für, aber das ist der kardinalsfehler der die truppe langsam hat verrotten lassen. vidal weg, heynckes weg. ohne ballack wären die beide noch hier. was solls.

    du solltest wirklich mal Pillen nehmen...

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.


  • Wenn wir so weiter machen, waere es besser gewesen er haette uns das erspart. Die Kohle ist ja schoen. Aber welchen Preis muessen wir dafuer zahlen?


    Hä?
    Also ist es besser, wenn wir immer im Mittelfeld landen oder wie?
    Wir hatten auch letztes Jahr eine Dreifachbelastung (wenn wir so weitermachen, ist die "Dreifachbelastung" dieses Jahr ein Witz) und sind dann in die CL gelandet.
    Was willst du mir also mit "Preis zahlen" sagen?

  • Wieder kam nur heiße Luft raus, anstatt Lust
    Jeden Wochenende das gleiche, kein Kampf kein Wille überhaupt nichts
    Trainer schaut nur dumm zu, und schlägt schon durchhalte Parolen. Man sieht überhaupt kein System von Dutt.
    So kommen Stürmische Herbstage auf Bayer zu!


    Das hat nichts mehr mit dem Bayer zu tun, denn wir hatten


    Irgendwas läuft hier völlig schief

  • .



    Ok ich nehme alles zurück, werft ihn bitte zusammen mit Rolfes raus. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    ich kann auch noch nicht glauben was er da eben erzählt hat.......



    und nein, er muss das Team nicht in die Pfanne" hauen aber kann etwas sagen wie: "Die Mannschaft hat heute eine Reaktion auf das Derby vermissen lassen und ich entschuldige mich bei den Fans, die die weite Reise auf sich genommen haben......"


    Das wäre nicht so vernichtend aber zumindest wahrheitsgetreu.....


    Aber Sachen wie "Kompliment machen" / "gute Einstellung" / "Tugenden, die ich sehen will" / "gegen die Niederlage gestemmt"/ sind eine Frechheit und lassen mich an Dutt´s Wahrnehmungsfähigkeiten zweifeln

  • Aber aus welchem Grund, nimmt er die Mannschaft in Schutz, die ihn bloßstellt? :LEV9


    Ich hab das Interview gesehen.
    Mir tut Dutt echt leid.


    So spricht einer , der kurz vorm Rauswurf steht.Jetzt noch gegen die Mannschaft
    reden , und er ist weg.
    So versteh ich das.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Welchen denn? Als ob die beiden letzten Spiele nur so schlecht waren, weil wir EINMAL Dienstag abends spielen mussten. Oder versteh ich deine Aussage nicht?


    Wir sind diesem Druck nicht gewachsen. Zumindest nicht mit dieser Schmalen Reserve-Bank. Da kommen noch ein Paar Dienstag/Mitwoch Spiele dazu. Wird schwierig sich da auf das wesentliche zu konzentrieren. Vielen Spielern fehlt auch der noetige Wille, um in wichtigen/entscheidenten Spielen den noetigen Druck auf den Gegner aufzubauen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich bin kein bisschen Sauer...


    Genauso habe ich mir unsere Mädels nämlich vorgestellt. Kein Zweikampf, Kein Pressing, einfach nichts.


    Rolfes ist die Größte Niete aller Kapitäne die je bei uns die Binde hatten.


    Auch wenn Reif ein Bauern-Fetischist ist, hat er heute mit Effenberg zusammen genau alles erklärt was bei uns falsch läuft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Egal. Es geht mir nicht darum das er es sagt, dieser Reif. Es geht darum wie er es sagt! Jeder Satz kommt rueber wie: Bei naechsten Treffen bl**e ich dem Uli einen. Dieses Ar***loch!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • So ich muss jetzt einfach Luft machen :( noch nie habe ich eine so dermassen schlechte und uninspirierte Leistung der Mannschaft gesehen......klar ist dieses 1:0 nach 5 min ein Nackenschlag, aber bis dahin hätte es ja auch schon 2:0 stehen können. Was dann kam, war einfach nur nicht wirklich Bundesligareif. Wie immer in München keinen Zugriff zu dem Spiel, null Leidenschaft um mal nen Zweikampf zu gewinnen und erst Recht kein Mut auf den Ausgleich......natürlich machen die Münchner dann zumindest in der ersten Hälfte ein gutes Spiel......bis auf Kieß und ansatzweise Sam kam von uns null. Wie blind muss ein Trainer sein, das Renato einfach kein Bock hat...der steht 20 m neben dem Ball und zuckt mit den Schultern?? Warum darf der durchspielen???????? In Halbzeit zwei hatte Bayern einfach nur noch verwaltet und wenn sie gewollt hätten, bzw. gemusst hätten die uns dermassen abgeschossen......das 3:0 war dann nur die erhoffte Entscheidung für die.


    Ganz bitter fand ich den Kommentar unseres Trainers nach dem Spiel " Die Mannschaft hat sich nicht abschlachten lassen und alles gegeben" Hääääää???? Wenn das alles ist, dann Gute Nacht.......in diesem Sinne.......sorry, Dutt RAUS!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • was sagt der?



    Rudi Riese :


    " Das war eine phantastische Leistung der Mannschaft. Die kriegen hier für ihre Anwesenheit
    Millionen ohne jedes "muß" - und haben trotzdem nur 3:0 verloren.


    Weltklasse. Alle haben frei bis Donnerstag. "



    :LEV18 :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.