7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • Also wenn irgendwas beim Bayer Kontinuität hat, dann das alljährliche Verkacken in München.


    Samstag kriegen wir da so dermaßen einen auf den Rüssel .... :LEV16



    Folgenden Spruch sollte man mal unseren Boys auf dem Rasen einbläuen:
    In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst!


    Ich befürchte jedoch, das bei einigen da Hopfen und Malz verloren ist.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Arjen Robben ist auf dem Weg der Besserung. Der Niederländer in Diensten des FC Bayern leidet zwar noch an einer Schambeinentzündung, könnte aber schon bald auf den Platz zurückkehren.
    "Er hat die Belastung erhöht. Es sieht gut aus. Ich hoffe, dass er am Samstag gegen Leverkusen oder drei Tage später gegen Manchester City mitwirken kann", sagt Trainer Jupp Heynckes. / Quelle: Sport1.de



    Der fallsüchtige Holländer darf sich ruhig noch bis zum CL-Spiel schonen.......den hatte ich bisher
    noch gar nicht auf der Rechnung , weil es hieß , der wäre wohl noch 4 Wochen ausm Betrieb..... :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der fallsüchtige Holländer darf sich ruhig noch bis zum CL-Spiel schonen.......den hatte ich bisher
    noch gar nicht auf der Rechnung , weil es hieß , der wäre wohl noch 4 Wochen ausm Betrieb..... :wacko:


    Er wäre aber der Einzige, der diese Mannschaft aus dem Rhythmus bringen könnte :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich bin mir sicher, dass die Jungs anders auftreten werden als am Wochenende. Dadurch werden die das Spiel eine Weile offen halten. Irgendwann in der zweiten Halbzeit fällt dann das 1:0 für die Bayern, danach läuft dann nicht mehr so viel, Endstand 2:0 für die Bayern.


    Ganz ehrlich, es ist mir lieber das wir einmal richtig auf den Sack kriegen (muss ja nicht gleich zweistellig sein), anstatt mit einer durchschnittlichen Leistung (also einer wahren Leistungsexplosion, verglichen mit Samstag) dort knapp zu verlieren und man nachher eben die Phrasen raushauen kann "deutliche Leistungssteigerung", "darauf lässt sich aufbauen", etc. Ich glaube in unserer derzeitigen Situation hilft nur eine richtige Klatsche oder eine Galavorstellung, was ich für eher unwahrscheinlich halte, um bei so manchen Spieler für ein Umdenken zu sorgen.

  • Also wenn ein Umdenken nach der Leistung in Muenchen in der Rueckrunde, im Pokal und letzten Samstag noch nicht eingesetzt hat, dann wird eine Klatsche in Muenchen naechste Woche auch nichts mehr aendern. Und ganz ehrlich: Noch ne Blamage ertrage ich nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also wenn ein Umdenken nach der Leistung in Muenchen in der Rueckrunde, im Pokal und letzten Samstag noch nicht eingesetzt hat, dann wird eine Klatsche in Muenchen naechste Woche auch nichts mehr aendern. Und ganz ehrlich: Noch ne Blamage ertrage ich nicht.


    Kommt auf die Blamage an.


    Ein 0:1 gegen irgend ne Wursttruppe der Liga ist mir relativ "egal" - auch wenns natürlich schon ärgert.


    Aber insbesondere die von Dir genannten Spiele plus dem Abstinken zur Rückrunde gegen die Majas
    haben wirklich Spuren hinterlassen.


    Derlei Spiele möchte ich - wenns geht - nie wieder sehen.
    Ohne Übertreibung : Die haben mich in meinem Bayer 04-Fan-Dasein echt erschüttert.........


    Aufgrund des Zustandekommens......versteht sich :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also ich erwarte schon eine gute Partie von uns :LEV2 Die Jungs sind ín der Bringschuld. Ich glaube nicht, dass sowas wie am Samstag nochmal passiert

    Vielleicht sollte man nur irgendeinen nach München schicken, der die Punkte vorbeibringt. Dann braucht der Rest erst gar nicht auflaufen und sich dort von den Bazis windelweich Prügeln lassen. :LEV16

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • krass...jetzt ohne kadlec sehe ich wirklich schwarz...ich denke, trotzdem dass wir enorm defensiv stehen werden und tippe daher auf einen 2:0 sieg für die bayern.


    aufstellung könnte dann so sein:


    leno
    balitsch, reinartz, toprak, schwaab
    bender, rolfes
    augusto, ballack, sam
    kiessling