06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)

  • er


    Klar... IMMER.


    Es gibt 2 Spiele die Saison, bei denen mehr als 3-4000 Gaestefans kommen. DO und die Ziegen. Und die belagern auch jedes andere Stadion der Liga. Also uebertreib mal nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich sitze in B3 und um mich herum waren überall Kölner, die von ihren Leverkusener Freunden mitgenommen wurden. Meiner Meinung nach ist das ein Unding. Am geilsten aber ist, dass eben diese Leverkusener mit ihren mitgebrachten Kölnern ständig aneinander geraten sind und sich bepöbelt und beschimpft haben. Wie dumm kann man eigentlich sein?! :LEV5

  • Ich sitze in B3 und um mich herum waren überall Kölner, die von ihren Leverkusener Freunden mitgenommen wurden. Meiner Meinung nach ist das ein Unding. Am geilsten aber ist, dass eben diese Leverkusener mit ihren mitgebrachten Kölnern ständig aneinander geraten sind und sich bepöbelt und beschimpft haben. Wie dumm kann man eigentlich sein?! :LEV5


    Schon mal gesagt: Die Plätze, auf denen Gastfans sitzen und eigentlich nicht sitzen dürften, da es
    Dauerkartenplätze sind müssten identifiziert werden und das müsste m.E. auch geahndet werden.
    Aber schlimm genug ist es ja, dass es Bayer-Pseudo-Fans gibt, die Gastfans eine Karte geben.
    Ich würde nie, auch nicht für meinen besten Freund , meine JK abgeben oder eine Karte über meine
    Clubmitgliedschaft besorgen, wenn dieser Fan vom anderen Verein ist. Das ist für mich eine Frage der
    Ehre. Aber leider gibt es in unseren Reihen zu viele charakterlose Pseudo-Fans.

  • 2 Spiele?
    Schalke, BMG, Bayern sind meist mit 5-8.000 bei uns.


    Schalke hat in den letzten Jahren nicht mehr als 4000 Mann gebracht, BMG ebenso und Muenchen schon gar nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dann werd' aktiv und kauf dir halt Karten für B4 und dann brauchste auch nich' jammern...


    Eben! Die Leverkusener Menatalität ist es einen Tag vor einem Topspiel nach 2-6 ermäßigten Stehern zu fragen. Über Tage hinweg bot einer in der Kartenbörse mehrmals Karten für den A-Block an. Die will anscheinend niemand nehmen. Und A-Block kostet jetzt auch nicht die Welt. Daran kann es also nicht gelegen haben.

  • Ich hoffe man wird hier vor Spielen gegen den FC nie wieder was von 10:0, 7:0 oder 5:0 lesen müssen... :wacko: :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Keine Sorge. Ich glaube, wir sind alle froh, wenn wir im Ziegenstall irgendwie die 3 Punkte holen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das alte Kartenproblem wird sich hier nie ändern :LEV17


    Eigentlich kann Bayer froh sein wenn die Gäste viele Fans mitbringen, die einzige Möglichkeit um die Hütte voll zu kriegen. So bitter das jetzt klingt. Habt Ihr Euch mal angeguckt wieviel Karten für die CL Spiele verkauft wurden ?? Es ist unglaublich, wir spielen CL und das vor fast leeren Rängen :LEV11

  • Naja, fuer Genk muessten um die 24000 Karten verkauft worden sein, fuer Valencia ca. 26500. Ich gebe dir zwars Recht, dass das einfach net geht, dass wir unsere CL-Spiele nicht ausverkauft bekommen, aber leere Raenge werdens dann wohl auch nicht ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich sitze in B3 und um mich herum waren überall Kölner, die von ihren Leverkusener Freunden mitgenommen wurden. Meiner Meinung nach ist das ein Unding. Am geilsten aber ist, dass eben diese Leverkusener mit ihren mitgebrachten Kölnern ständig aneinander geraten sind und sich bepöbelt und beschimpft haben. Wie dumm kann man eigentlich sein?! :LEV5

    Welche Reihe?
    Seit der glorreichen Vertreibung etlicher Dauerkarteninhaber aus B2/B3 zur Loggen Optimierung haben wir jetzt auf deren (noch nicht umgebauten) alten Plätzen permanent Gäste-Fans im Kreuz sitzen. Betrifft glaube ich die letzten 8/9 Reihen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • also wenn cl nicht ausverkauft sein wird :D :D


    das wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
    vorallem wenn das gegen valencia der fall sein sollte



    Sei dir da mal nicht so sicher.... Ich mein egal ob EL oder nicht, gegen Madrid oder Villareal letztes Jahr warens auch unter 20.000... (wie bei den restlichen Spielen genauso - dafür muss man sich eigentlich in Grund und Boden schämen)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • also wenn wir gegen valencia nicht das Stadion voll kriegen kann ich gut verstehen wenn wir dann das Gespött der Liga sind.


    das kann doch einfach nicht :(


    gegen chelsea kommen dann nur die die ein gutes spiel sehen wollen aber weder chelsea noch bayer fan sind.

  • Welche Reihe?
    Seit der glorreichen Vertreibung etlicher Dauerkarteninhaber aus B2/B3 zur Loggen Optimierung haben wir jetzt auf deren (noch nicht umgebauten) alten Plätzen permanent Gäste-Fans im Kreuz sitzen. Betrifft glaube ich die letzten 8/9 Reihen.

    Reihe 2.