Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

  • Mag hier jemand versuchen sicher zu beurteilen wie das Ganze mit den Karten ausschaut?
    Bin nicht im Club und komme nicht aus LEV. So 'ne attraktive Auswärtstour zieht aber natürlich viele an, mich nicht ausgenommen. :LEV18
    Ich persönlich mag bzw. kann dies nicht einschätzen. Viele fahren hier aber ja schon seit vielen vielen Jahren international mit und können dies besser einschätzen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Joo, hatte ich schon gelesen. Die Meinungen gehen aber sehr stark auseinander. Naja, ich lass mich mal überraschen. :LEV2

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sollte der Club vor der Wahl stehen, alle Karten die er nimmt auch bezahlen zu müssen, möchte ich auch nicht die Entscheidung tragen, ob man jetzt 1500 oder 3000 braucht. Denn die Wahrheit könnte knapp über 1500 liegen, es wirklich einzuschätzen ist bei unseren Fans jedoch wirklich keine leichte Aufgabe.

  • So, ich habe mich jetzt für den Tagesflieger angemeldet. :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Mal ne frage an die Erfahrenen :)


    Wird es bestimmte Pubs geben, wo man nach dem Spiel mal aufschlagen kann und vielleicht ein paar gleichgesinnte trifft, also nicht NUR unter Engländern ist?

    zeitgeist an der south bank, aber ist dir vll *zu* deutsch um interessant zu sein. noch schlimmer: war nur einmal dort, und es war voll mit kölnern.

  • So, haben jetzt auch zu viert den Flug gebucht.


    Dienstags von Karlsruhe nach London und Mittwoch morgens wieder zurück. Hotel sparen wir uns, die Nacht wird durchgemacht.


    Der Herr im Bayer04 Servicecenter sagte mir, man werde wohl die 3000 Karten ordern, aber er wirkte so, dass ich mich darauf nicht unbedingt verlassen würde.


    Vermutlich wird es aber eine Beschränkung pro Clubmitglied geben (4 Karten) und danach einen freien Verkauf.
    Das klang aber alles gemutmaßt, ich würde mich darauf nicht verlassen, hoffe aber, dass ich als einziges Clubmitglied unserer Gruppe für uns alle Karten bekomme.



  • genauso machen wirs auch. nach dem sieg wird durchgefeiert und dann morgens wieder heim. gut zu wissen dass wir nicht alleine sind :LEV3

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • wem hast du dafür eine geblasen? xD spaß^^


    was die trondheim sache betrifft...ja man ist ein schlechterer fan wenn man nur solche spiele im kauf nimmt...ich persönlich werde auf absolut jedes spiel von lev gehn in ca. 2 jahren wenn ich so einiges erledigt habe



    frage:
    weiss jemand vielleicht ob in der nähe ein west ham fanshop ist oder was ähnliches?

  • genauso machen wirs auch. nach dem sieg wird durchgefeiert und dann morgens wieder heim. gut zu wissen dass wir nicht alleine sind :LEV3


    ja wir werden das auch so machen Di morgens von hahn hin und mittwochs morgens zurück.....


    gibt es den schon nen Platz oder Pub wo man sich vor dem Spiel trifft und dann vielleicht zusammen Richtung stadion geht?? :bayerapplaus

  • die die durchfeiern wollen, sollten sich schonmal vorab nach clubs informieren.


    pubs haben in england nur so bis 12-1 auf und wenn man nicht gerade in der innenstadt ist, dann ist man nach 1 uhr plötzlich komplett alleine auf der straße.

  • fliegen mit 3 leuten dienstag früh vom berlin schönefeld um 9:35 nach stansted und mittwoch abend 18:45 zurück
    noch jemand ab berlin/bei den flügen dabei?


    wollen uns mittwoch den tag mit sightseeing usw vertreiben, jemand nen besonderen tip?
    :LEV2