Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

  • Kann mir jemanden helfen? Wie ist die schnellste und billigste Möglichkeit von Flughafen Luton bis zum Stadion? Meine Ankunft am Flughafen 2 Stunden vor Spielbeginn. :LEV16

    oh je, das könnte eng werden. ich war vergangene woche noch in london (inkl. chelsea-stadion): von luton aus fährt zunächst ein shuttle-bus zum bahnhof luton airport parkway (dauert ca. 10 Min.), dann muss man in den zug richtung london bzw. st. pancrass/king's kross (das dauert ca. 30 bis 45 minuten), dann in die tube bis haltestelle "fulham broadway" (allerdings muss man von pancras aus bis dahin gut 2 mal umsteigen ....). in "fulham broadway" raus, dann links und gerade aus und nach wenigen metern kommt links das stadion

  • guckt am besten immernoch billigen hostels, die reichen meist voll aus, und auch wenn sie nicht im stadtkern sind, kann man mit der tube alles problemlos erreichen.

  • Kann jemand mal eine Einschätzung geben, was das ganze mit Bayer Sportstravel kosten wird und wie lange man dann in London ist? Und: Ist Flugzeug oder Bus realistischer bei BST?


    Will auf jedenfalls nach London und kann es nicht mehr abwarten, bis die die Angebote bekannt geben (laut Internetseite Mitte bzw. Ende nächster Woche)...

  • oh je, das könnte eng werden. ich war vergangene woche noch in london (inkl. chelsea-stadion): von luton aus fährt zunächst ein shuttle-bus zum bahnhof luton airport parkway (dauert ca. 10 Min.), dann muss man in den zug richtung london bzw. st. pancrass/king's kross (das dauert ca. 30 bis 45 minuten), dann in die tube bis haltestelle "fulham broadway" (allerdings muss man von pancras aus bis dahin gut 2 mal umsteigen ....). in "fulham broadway" raus, dann links und gerade aus und nach wenigen metern kommt links das stadion


    Danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt den Flug storniert und einen anderen gebucht.
    Neuer Flug:
    BREMEN-LONDON STANSTED-BREMEN


    Ab Bremen (BRE) nach London-Stansted (STN)
    Mon, 12Sep11 Flug FR3633 Abflug BRE um 21:40 und Ankunft STN um 21:55


    RÜCKFLUG


    Ab London-Stansted (STN) nach Bremen (BRE)
    Thu, 15Sep11 Flug FR3632 Abflug STN um 06:30 und Ankunft BRE um 08:50


    PASSAGIERE


    1. HERR ...............


    ZAHLUNGSDETAILS


    *********6.00 EUR Flugpreis


    *********0.00 EUR Steuern, Gebühren & Entgelte


    ********12.00 EUR Passagiergebühr: Online check-In Gebühren


    ********12.00 EUR Passagiergebühr: Administrationsgebühr


    ********30.00 EUR GESAMTBETRAG

  • Bei ryanair unbedingt das kleingedruckte lesen, sonst wirds teuer. Z.b. sollte man sein ticket zu hause ausdrucken denn am flughafen darf man sonst 40 € dafür zahlen oder das gepäck bei der buchung mit angeben und die versicherung entfernen usw. gestern erst bei der urlaubsretter gesehen was das für abzocker sind!

  • Bei ryanair unbedingt das kleingedruckte lesen, sonst wirds teuer. Z.b. sollte man sein ticket zu hause ausdrucken denn am flughafen darf man sonst 40 € dafür zahlen oder das gepäck bei der buchung mit angeben und die versicherung entfernen usw. gestern erst bei der urlaubsretter gesehen was das für abzocker sind!



    Hab das auch gesehen... Da war die größte Hetze überhaupt...


    Da muss man nicht mal das Kleingedruckte lesen! In der Bestätigungsmail steht ganz klar, dass es 40 € kostet wenn man sein Ticket dort abholt.


    Man kann auch nicht ernsthaft denken, dass man nichts dazu zahlen muss, wenn man auf einmal mit 22 Kg Gepäck ankommt, obwohl man angegeben hat, dass man keins hat.


    Wenn das jeder so machen würde...

  • Montag hin von Weeze mit Ryanair und Freitags zurück kostet 40€
    Dazu 3 Nächte in nem Hostel in London direkt am Hydepark für 9€ die Nacht
    http://de.hostelbookers.com/hostels/england/london/43924/


    sind zu zweit da

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • oh je, das könnte eng werden. ich war vergangene woche noch in london (inkl. chelsea-stadion): von luton aus fährt zunächst ein shuttle-bus zum bahnhof luton airport parkway (dauert ca. 10 Min.), dann muss man in den zug richtung london bzw. st. pancrass/king's kross (das dauert ca. 30 bis 45 minuten), dann in die tube bis haltestelle "fulham broadway" (allerdings muss man von pancras aus bis dahin gut 2 mal umsteigen ....). in "fulham broadway" raus, dann links und gerade aus und nach wenigen metern kommt links das stadion


    Wenn du die gleiche Strecke vergangene Woche bereits zurückgelegt hast, kannst Du mir doch sicherlich aus Erfahrung kurz vorrechnen, mit wie vielen Kosten man für den Transfer rechnen darf? Danke!


    EasyJet erzählt mir was von nem Shuttlebus, der allerdings 1 1/2 Stunden bis Central London braucht. Der Zug ist sicherlich die schnellere, aber auch günstigere Alternative?

  • Ist doch schon lange Ausverkauft :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt