Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.

  • Ich finde es nur komisch für Gladbach (65 km) am Wochenende verkaufen wir nur 1.791 Karten.
    Und für Genk (129 km) unter der Woche könnten wir locker 2.500 Karten verkaufen....
    Alles nur wegen der CL, ich verstehe sowas nicht!


    Ja, weil man nach Gladbach jedes Jahr in der Bundesliga fahren kann. Genk ist aber was besonderes. Also genau das richtige für Eventottos.


    Aber wie gesagt, wenn man es runterbricht sind wir (fast) alle eine Art Eventotto

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Warum soll die NK denn noch nen Bus anbieten?


    Wenn es dann noch Karten geben sollte dann kann man auhc so alleine dahin fahren oder sich den Autofahrern anschließen

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Warum soll die NK denn noch nen Bus anbieten?


    Wenn es dann noch Karten geben sollte dann kann man auhc so alleine dahin fahren oder sich den Autofahrern anschließen


    Weil so noch viel mehr fahren könnten und bin mir zu 100% sicher wenn Genk in Valencia verliert wird man dort noch Tausende Karten kaufen können!

  • Sollten Genk in Valencia verlieren, werden die sicher nicht alle Karten verkauft bekommen! Vielleicht betteln die ja dann bei unserem Ticketing das wir noch welche abnehmen!?

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Wie bereits geschrieben, meinten sie zu mir, dass das Spiel doch schon ausverkauft sei. Wird man sich wohl Geschäfte vor dem Stadion verlassen müssen.
    Einzig wenn die Uefa ihnen Karten zurückschickt, könnten diese noch in den Verkauf gelangen, hieß es per mail.

  • Wie bereits geschrieben, meinten sie zu mir, dass das Spiel doch schon ausverkauft sei. Wird man sich wohl Geschäfte vor dem Stadion verlassen müssen.
    Einzig wenn die Uefa ihnen Karten zurückschickt, könnten diese noch in den Verkauf gelangen, hieß es per mail.

    So ist es! Nur weil Sie rausfliegen können Die Leute ja nicht plötzlich ihre Tickets zurückgeben. Die werden dann entweder vor dem Stadion, in belgischen Foren oder bei ebay-Belgien vertickert......

  • In Genk gibt es ab heute Karten in den Nachbar Blöcken des Gästeblocks!


    Hier die Übersetzung von der Homepage von Genk!


    Am 6. Dezember Genk spielt in der Champions League gegen Bayer Leverkusen. Es gibt noch Tickets für die UEFA veröffentlicht, die nun verkauft.


    UEFA hatte dieses Spiel einige gute Plätze beschlagnahmt. Dies ist die contarct der Champions League. Nun scheint es, dass einige Karten in der CC Probanden (zentral hinter dem Tor) und in den Abschnitten I und L (zentral entlang der Seitenlinie) freigesetzt werden.


    KRC Genk bietet Tickets ab Donnerstag Morgen in den Verkauf.


    Tickets kosten € 50,00 (Feld C) und € 60,00 (Abschnitte I und L).

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hat hier denn schon jemand sein Glück versucht und Karten ergattert? Meine letzte Hoffnung hat sich soeben zerschlagen und würde mir die Karten wahrscheinlich darüber holen..

    LEV ist eine schöne Stadt....................................


  • Ich glaube diese Tickets werden nur vorort verkauft.