Planung VALENCIA - Anreise, Hotel und Co.

  • Irgendwie kann man im moment nur für den Block Gol Xicotet Alto Karten kaufen

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Sachte die Alte an der Ticket-Hotline auch gerade, das kann doch nicht wahr sein. Ich hasse unseren Ticket-Manager, was ist dieser Mensch für ein Vollidiot!


    Der untere Teil wird erst verkauft, wenn der obere komplett weg ist.


    Wir packen unsere Fans in die letzte Ecke, damit man Sie nicht hört.

  • Die werden doch eh nicht alle verkauft, da hätte mana uch den unteren Blcok erst nehmen können zum verkaufen...also werden wa wohl alle nach oben müssen :LEV17

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Es ist echt eine Frechheit was da abgeht!
    Stand auch gerade im Shop und ärgere mich noch immer, dass ich mir dafür Urlaub genommen habe.
    Soviel zur freien Platzwahl !
    Wie sieht es denn jetzt aus, warten und hoffen auf „Gol Xicotet“ :LEV16 oder alle nach ganz oben in die letzte Ecke ?

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Das ist einfach unfassbar. Nach all dem Mist, der bei uns im Ticketing veranstaltet wird, setzen die mit dieser Aktion dem Ganzen noch einen drauf. Da verfrachtet man die eigenen Fans möglichst weit weg vom Geschehen und verzichtet freiwillig auf die besseren Plätze?


    Das erinnert mich an die Vorgeschichte zum Pokalfinale 2009, als der Bayer eigentlich mal wieder die Plätze in der offenen Kurve nehmen wollte und ich im letzten Moment den damals Verantwortlichen telefonisch in diesem Ticketmeeting mit DFB und Werder erreicht haben und ihm sagte, dass wir die geschlossene Kurve haben wollen. Da hatten die auch schon freiwillig auf die besseren Plätze verzichtet und konnten das in letzter Sekunde umbiegen.


    Was sowas angeht, kann ich unsere Verantwortlichen einfach manchmal absolut nicht verstehen, was geht denn da in einigen Köpfen vor?

  • @Eckert, wie oft war das denn jetzt schon Thema im Fanbeirat, und was sagen denn die Verantwortlichen darauf? Das Ticketing ist seit gefühlten 100 Jahren eine Katastrophe! Die Leute bis auf eine oder manchmal 2 Ausnahmen immer überfordert und ahnungslos. Kann doch nicht sein das sich das niemals ändert!

  • jetzt kann ich über den Online Shop keine Karten bestellen.....
    Jede Frittenbude ist besser organisiert. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Bei der zu erwartenden geringen Nachfrage , wird wohl nur der Gol Xicotet Alto in den Verkauf gehen.


    Angeblich eine Verkaufsanweisung der Spanier.


    Gol Xicotet geht ergo dann an die Spanier - man hätte sich dann auch die Ankündigung sparen können, daß Gol Xicotet in den Verkauf geht.


    Also Leute übt schon mal Treppensteigen, und vergeßt Eure Fernstecher bzw. Operngläser nicht! :LEV7


    Um mal etwas Positives anzumerken: Diesmal stehen wir in keinem Aquarium.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Irgendwie hab ich schon damit gerechnet, das wir da nach ganz oben verfrachtet werden und Valencia den Gol Xicotet bei sich verkauft.
    Aber ich versteh da den Verein nicht so wirklich, uns stehen doch 5% der Karten zu und wenn ich hier schon ankündige das man für den Gol Xicotet Karten kaufen kann, dann verkauf ich die hier auch und guck das die Leute die bestmöglichen Plätze bekommen. Ich glaub nicht das Valencia da in der Position ist irgendwelche Verkaufsanweisungen geben zu können, die sind doch verpflichtet uns das Kontigent zur Verfügung zu stellen.

  • Das ist einfach unfassbar. Nach all dem Mist, der bei uns im Ticketing veranstaltet wird, setzen die mit dieser Aktion dem Ganzen noch einen drauf. Da verfrachtet man die eigenen Fans möglichst weit weg vom Geschehen und verzichtet freiwillig auf die besseren Plätze?


    Das erinnert mich an die Vorgeschichte zum Pokalfinale 2009, als der Bayer eigentlich mal wieder die Plätze in der offenen Kurve nehmen wollte und ich im letzten Moment den damals Verantwortlichen telefonisch in diesem Ticketmeeting mit DFB und Werder erreicht haben und ihm sagte, dass wir die geschlossene Kurve haben wollen. Da hatten die auch schon freiwillig auf die besseren Plätze verzichtet und konnten das in letzter Sekunde umbiegen.


    Was sowas angeht, kann ich unsere Verantwortlichen einfach manchmal absolut nicht verstehen, was geht denn da in einigen Köpfen vor?


    Die wollten uns trotz "Heimrechts" allen ernstes in die andere "Kurve" stecken?!
    Die haben manchmal wirklich den Schuss nicht gehört... Unglaublich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015