Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Von bvb.de:


    Die Lostöpfe mit Stand heute


    TOPF 1
    Manchester United FC
    FC Barcelona
    Chelsea FC
    FC Bayern München
    Aresnal FC
    Real Madrid CF
    FC Porto
    FC Internazionale Milano


    TOPF 2
    AC Milan
    Olympique Lyonnais
    FC Shakhtar Donetsk
    Valencia CF
    SL Benfica
    Villarreal CF
    PFC CSKA Moskva
    Olympique de Marseille


    TOPF 3
    FC Zenit St. Petersburg
    AFC Ajax
    Bayer 04 Leverkusen
    FC Kobenhavn
    Olympiacos CFP
    Fenerbahce SK
    Manchester City FC
    LOSC Lille Metropole


    TOPF 4
    FC Basel 1893
    FC BATE Borisov
    BV Borussia Dortmund
    Genk
    Napoli
    NK Dinamo Zagreb
    APOEL Nikosia
    Otelul Galati


    Aber morgen Abend sind wir alle schlauer! :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Ich bete das wie Neapel bekommen.... Keine Lust auf so eine Gurken-Mannschaft aus Ost-Europa wo das Stadion wieder nur mit 20.000 gefüllt ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bete das wie Neapel bekommen.... Keine Lust auf so eine Gurken-Mannschaft aus Ost-Europa wo das Stadion wieder nur mit 20.000 gefüllt ist.


    Lieber nicht. Nen weiteren starken Gegner könn wir nicht gebrauchen. In der CL wird das Stadion schon voll, das ist glaube ich unsere geringste Sorge

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Seppel von Sat1 hat grade gesagt LEV und BVB seien in Topf4 wo mir grade mal eben das Herz zum Hirn in die Hose gerutscht ist

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich hoffe und erwarte eine Todesgruppe, die uns vielleicht das Weiterkommen kostet, aber dafür viele schöne Spielen zu zeigen hat. Ich hätte aber auch nichts gegen ein Weiterkommen. :D


    Genau so seh ich's auch :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Topf 1: is mir das eigentlich vollkommen egal
    Topf 2: Donezk oder Moskau
    Topf 4: Bate, Galati oder Haifa :)


    Das wär zwar eine "lepsche" Gruppe aber mit interessanten Reisezielen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ach Dreck, hab auf Basel gehofft, nächsten Schweizer rauskegeln.


    Somit ist es mir egal, am liebsten eine einfache Gruppe, damit man weiterkommt. Ob ihr schöne Reiseziele habt geht mir am Arsch vorbei :LEV8

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Böse Vorahnung, dass wir Villareal bekommen..
    nicht nochmal aufs Stadiondach in den Gästeblock bitte :wacko:

    Aus Topf 2 würde ich auch Marseille, Valencia, Lyon oder Mailand bevorzugen. :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • YES!! Ein Schritt näher :LEV3


    So ich lass mal kurz das Pendel schwingen und auch wenn der Prof jetzt mit den Augen rollt, es wird diese Gruppe:


    Manu
    Milan
    Bayer
    Genk

  • hi,
    hellmann (moderator von sky) meinte bayer hat noch ne chance (wenn auch kleine) morgen in lostopf 2 zu kommen!!
    wer weiß, ob das stimmt und wer dann morgen rausfliegen muss??

    Dafür müssten Arsenal, Lyon und Benfica rausfliegen.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."