Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Wir haben auch mal 3:0 gegen Real Madrid gewonnen in der Champions League. Es war der erste Spieltag und es ging noch um alles. Die Mannschaft von Real damals, steht der heutigen von Barcelona in nichts nach. Casillas, Roberto Carlos, Beckham, Figo, Raul, Ronaldo und ein gewisser Zidane um mal die Stars der Mannschaft zu nennen.


    Auch wenn wir absoluter Außenseiter sind, ist im K.O. Modus ist vieles möglich. Dazu im Winter. Gegen Schalke hat Barcelona auch 2008 nur knapp gewonnen. Also wieso wegen dem Los monatelang schlechte Laune haben. Ich freue mich total auf das Spiel, auch wenn ich im ersten Moment etwas gemischte Gefühle hatte. Außerdem: Gegen Nikosia und co. können wir auch in der EuroLeague spielen....



    :LEV14


    Du willst nicht erntshaft die damalige Bayer-Elf von damals mit der heutigen vergleichen??

  • :LEV14


    Du willst nicht erntshaft die damalige Bayer-Elf von damals mit der heutigen vergleichen??


    Ist mir relativ egal. Werde mich aber nicht dieser Aufgeilerei wegen Ticketverkauf und hier pessimistisch daherlabern, von wegen zweistelliger Zahl an Gegentoren etc. beteiligen. Finde ich ganz ehrlich sehr dämlich.


    Wenn mal die Hälfte dieser "Fans" gegen Valencia im Stadion gewesen wäre, wäre die BayArena voll gewesen. Aber für sowas müssen erst Chelsea und Barcelona zu Gast sein, damit sich alle die Köpfe wegen Tickets einschlagen... :LEV11


    Aber ganz ehrlich: Warum soll ich die Elf nicht vergleichen? Weil damals so Hochkaräter, wie Butt, Freier, Ponte und Franca gespielt haben?


  • Ist mir relativ egal. Werde mich aber nicht dieser Aufgeilerei wegen Ticketverkauf und hier pessimistisch daherlabern, von wegen zweistelliger Zahl an Gegentoren etc. beteiligen. Finde ich ganz ehrlich sehr dämlich.


    Wenn mal die Hälfte dieser "Fans" gegen Valencia im Stadion gewesen wäre, wäre die BayArena voll gewesen. Aber für sowas müssen erst Chelsea und Barcelona zu Gast sein, damit sich alle die Köpfe wegen Tickets einschlagen... :LEV11


    Aber ganz ehrlich: Warum soll ich die Elf nicht vergleichen? Weil damals so Hochkaräter, wie Butt, Freier, Ponte und Franca gespielt haben?

    Und warum war sie nicht voll, weil die Karten viel zu teuer sind. Selbst Schuld Bayer04!

  • Wir haben auch mal 3:0 gegen Real Madrid gewonnen in der Champions League. Es war der erste Spieltag und es ging noch um alles. Die Mannschaft von Real damals, steht der heutigen von Barcelona in nichts nach. Casillas, Roberto Carlos, Beckham, Figo, Raul, Ronaldo und ein gewisser Zidane um mal die Stars der Mannschaft zu nennen.


    Auch wenn wir absoluter Außenseiter sind, ist im K.O. Modus ist vieles möglich. Dazu im Winter. Gegen Schalke hat Barcelona auch 2008 nur knapp gewonnen. Also wieso wegen dem Los monatelang schlechte Laune haben. Ich freue mich total auf das Spiel, auch wenn ich im ersten Moment etwas gemischte Gefühle hatte. Außerdem: Gegen Nikosia und co. können wir auch in der EuroLeague spielen....

    erinnern wir uns nur mal an das grandiose heimspiel von schalke letzte Saison gegen Mailand - ein glücklicher tag hat gereicht um weiterzukommen (5:2 - damit war das Rückspiel nicht mehr sooo spannend) - die schalker waren damals auch sowas von abgeschrieben vor dem spiel...

  • :LEV14


    Du willst nicht erntshaft die damalige Bayer-Elf von damals mit der heutigen vergleichen??


    So stark war unsere Mannschaft da gar nicht. Das war ja nicht in der Finalsaison. Da war kein Ballack und Ze Roberto mehr da. Krzynowek, Ponte, Ramelow, Freier, Franca usw. waren da unsere Spieler. Da war mit Sicherheit nicht wirklich besser als unser jetziges Team. Einzig in der Abwehr sind wir deutlich schwächer

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Karten zu teuer? Ich bitte dich! Wir sind wahrscheinlich der Verein mit den billigsten Tickets in der CL!


    Ich rede nicht von den Tickets die 2 Minuten vor Anpfiff ausgegeben werden um die Bude doch noch irgendwie zu füllen, auch nicht von den Tickets für D und C Block und auch nicht die preiswerteren für die Dauerkartenbesitzer, sind die für die Leute die sich einfach mal eine schönes internationales Spiel anschauen wollen evtl. mit dem ein oder anderen Kind im B oder F Block. Denn das sind die Plätze die im Stadion immer leer sind.

  • Tja...irgendwie selber schuld. So einen Gegner hätte man vermeiden könnnen.
    Trotzdem kann ich das Rumgejammer von Einigen hier nicht verstehen. Wir wollten in die CL und da kommen nunmal solche Teams.
    Vielleicht schaffen wir ja zumindest beim Heimspiel eine kleine Überraschung.

  • :LEV3 Ist das geil! :LEV3


    Wie lange hab ich auf dieses Los gewartet! Mal unabhängig davon, dass mit diesem Duell echt ein absoluter Traum von mir in Erfüllung gegangen ist, muss das doch auch jeden anderen Fan freuen! Wir haben uns doch auf die CL gefreut, um gegen solche Mannschaften anzutreten und nicht gegen Nikosia pp. Für die Mannschaft, insbesondere für Ballack, freut mich das jedenfalls ungemein und ich hoffe, dass die Mannschaft trotzdem an ihre Chance glaubt und entsprechendes zeigt.


    Ich könnt echt ausrasten vor Freude...Messi und Ballack gleich zweimal live auf einem Platz zu erleben, grandios, grandios, grandios!!!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Eigentlich ein Highlight gegen so einen Gegner antreten zu dürfen. Hauptsache nur, wir lassen uns nicht abschlachten und machen die beiden Spiele zu echten Events auf dem Rasen... (Wunschmodus aus)

  • Hab jetzt schon nen paar Bierchen auf die Auslosung geleert und ich glaube.....


    .....der Bayer haut diesmal so richtig einen raus.......!!!



    Btw. Ist schon erstaunlich, wieviel "Kumpels" mal nachfragen, ob ich irgendwie an Karten komme..... :levz1 :levz1 :levz1 :LEV6 :LEV3


    .....ich freu mich tierisch auf diese beiden Spiele....und natürlich auch aufs Viertelfinale !!!