04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)

  • Logik habe ich bei Dutts Personalentscheidungen bisher vergeblich gesucht. :levz1


    Und ob Kießling seine Chance wirklich genutzt hat, steht auf einem anderen Blatt. Seine Werte sind bescheiden. Aber ich will auch keine neue Kießling-Debatte auslösen, sonst kommen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die Aufstellung ist (nicht ganz überraschend) meine Aufstellung.

  • Ich erwarte eine LEIDENSCHAFTLICH kämpfende und spielende Werkself, die sich hier am Samstag den Popo aufreißt und dem BxB die Grenzen aufzeigt !!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Außerdem erwarte ich einen LEIDENSCHAFTLICHEN Support, der die Werkself hier zum Sieg peitscht !!!!!


    Ich erwarte endlich mal wieder euphorisch nach Hause zu fahren (ohne Schmähanrufe von irgendwelchen "Kumpels") !!!!!


    MEHR ERWARTE ICH NICHT


    . :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Du hast gesagt, er sei besser, worauf ich erwiderte, dass dies subjektiv sei. Noch mal anders formuliert... :LEV18


    Mit welcher objektiven Grundlage könntest du diese Personalentscheidung erklären? Und jetzt komm mir nicht mit, dass es ja deine Aufstellung ist...

  • Logik habe ich bei Dutts Personalentscheidungen bisher vergeblich gesucht. :levz1


    Und ob Kießling seine Chance wirklich genutzt hat, steht auf einem anderen Blatt. Seine Werte sind bescheiden. Aber ich will auch keine neue Kießling-Debatte auslösen, sonst kommen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die Aufstellung ist (nicht ganz überraschend) meine Aufstellung.


    ich habe bewusst wochen bzw. monatelang kaum bis gar nicht auf deine grütze reagiert. aber was du vom stapel lässt, ist einfach an lächerlichkeit und peinlichkeit nicht zu überbieten. es ist nicht zu ertragen! du redest über kies seine angeblich schlechten werte, aber forderst ballack, der im zentrum lausige 30 % siener zweikämpfe gewinnt. deine objektivität bei einigen spielern ist einfach nicht vorhanden, was ich echt traurig finde.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • eine äußerst vernünftige und nachvollziehbare Erwartungshaltung. Kann ich so gut mit leben :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Logik habe ich bei Dutts Personalentscheidungen bisher vergeblich gesucht. :levz1


    Und ob Kießling seine Chance wirklich genutzt hat, steht auf einem anderen Blatt. Seine Werte sind bescheiden. Aber ich will auch keine neue Kießling-Debatte auslösen, sonst kommen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die Aufstellung ist (nicht ganz überraschend) meine Aufstellung.


    wie du mit zweierleimaß misst, sieht man doch schon an der aussage...ob kießling sein chance genutzt hat, steht auf einem anderen blatt. hätte eren die bude gemacht, würde es von dir heißen...auftrga erfüllt, nächste woche muss er wieder spielen! genauso bei erens vergebener chance gegen bremen. deine argumentation warum er vergeben hat, ist die lachnummer des jahres. eigentlich einer signatur wert! bei kies wärst du siche randerer meinung gewesen. da wäre hohn und spott vorprogramiert

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • wie du mit zweierleimaß misst, sieht man doch schon an der aussage...ob kießling sein chance genutzt hat, steht auf einem anderen blatt. hätte eren die bude gemacht, würde es von dir heißen...auftrga erfüllt, nächste woche muss er wieder spielen! genauso bei erens vergebener chance gegen bremen. deine argumentation warum er vergeben hat, ist die lachnummer des jahres. eigentlich einer signatur wert! bei kies wärst du siche randerer meinung gewesen. da wäre hohn und spott vorprogramiert

    Was hatte er denn damals dazu geschrieben?Habe es nicht gelesen :LEV9

  • Was hatte er denn damals dazu geschrieben?Habe es nicht gelesen :LEV9


    er hat geschrieben, dass eren zu viel zeit hatte zu überlegen, was er macht. und er hat sich dann für das falsche entschieden. er hat es aber so rübergebracht, als ob eren die ärmste sau in dieser situation gewesen wäre

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wenn man mal rekapituliert wie ausgesprochen kollegial und fair Derdyiok und Kießling nun schon seit über einem Jahr mit der Situation umgehen, dass nur einer von ihnen spielt, ist es um so erstaunlicher, wie sich die User hier wegen dieses Themas teilweise angiften.


  • er hat geschrieben, dass eren zu viel zeit hatte zu überlegen, was er macht. und er hat sich dann für das falsche entschieden. er hat es aber so rübergebracht, als ob eren die ärmste sau in dieser situation gewesen wäre

    Nicht zu vergessen: Der Winkel zum Tor, das war noch viel anspruchsvoller als das Ding der Mainzer gegen uns - fast unmöglich.


    Außerdem: Eigentlich ist ja der Schürrle schuld. Der hätte ja das Tor selbst machen können nach Erens genialem Querpass, wenn er da durchläuft. Und sein Pass auf Derdiyok war unterirdisch schlecht und für einen Bundesligaprofi unzumutbar. Nicht anzunehmen um genau zu sein... deshalb wurde der Winkel ja so schlecht...


    Um es kurz zu machen: Bei Kießling wäre seine schlechte Ballannahme und Technik schuld gewesen. Bei Eren warens alle anderen zusammen, nur er selbst hat das Beste draus gemacht. :levz1

  • Wenn man mal rekapituliert wie ausgesprochen kollegial und fair Derdyiok und Kießling nun schon seit über einem Jahr mit der Situation umgehen, dass nur einer von ihnen spielt, ist es um so erstaunlicher, wie sich die User hier wegen dieses Themas teilweise angiften.


    Unerträglich, stimmt.

  • Du hast gesagt, er sei besser, worauf ich erwiderte, dass dies subjektiv sei. Noch mal anders formuliert... :LEV18


    Mit welcher objektiven Grundlage könntest du diese Personalentscheidung erklären? Und jetzt komm mir nicht mit, dass es ja deine Aufstellung ist...

    Die Frage hast du dir mit dem ersten Satz selbst beantwortet. Wenn ICH Trainer wäre, würde ich die Spieler aufstellen, die ICH für die besten halte. Logisch, oder?



  • Wer das Ergebnis im voraus so genau kennt, der kann auch im voraus ordentlich einen darauf ausgeben :LEV6


    Wo treffen wir uns?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!