Michael Ortega [VfL Bochum]


  • Ja, toll, ein Hackentrickser, der Alptraum für jeden seriösen Trainer. Wenn das seine beste Eigenschaft ist, dann passt er ja gut zu einigen unserer Schönwetterkicker, die immer dann, wenn es darauf ankommt, Schwächeanfälle kriegen und mit eingeklemmtem Schwanz vom Platz kriechen. Warte mal, den letzten Hackentrick haben wir doch in München gesehen, von dem kleinen Südamerikaner, den alle geliebt und dann gehaßt haben.......


    Ich wünsche Ortega von ganzem Herzen, das er mehr drauf hat als Hackentricks, denn die will ich auf dem Platz erst sehen, wenn wir 4:0 führen.
    Was wir brauchen, ist ernsthafter Fußball, der Ergebnisse bringt. Und wenn es gut läft und wir schönen erfolgreichen Fußball spielen, dann darf er auch mal mit der Hacke tricksen. Aber erst dann....
    Ich bin sehr gespannt auf den Jungen. Renato braucht sowieso ne Pause, wie ich aus dem Mainz-Spiel entnommen habe. Also - frisch ans Werk !!

  • Ich kenne ihn nicht aber er scheint ein grosses Talent zu sein. Ich bilde mir meine Meinung erst dann wenn er ein paar Einsätze bekommen hat. Lassen wir uns mal Überraschen denn viel schief gehen kann ja sowieso nicht da er erstmal für ein Jahr Ausgeliehen wurde.


    :LEV3


  • Ja, toll, ein Hackentrickser, der Alptraum für jeden seriösen Trainer. Wenn das seine beste Eigenschaft ist, dann passt er ja gut zu einigen unserer Schönwetterkicker, die immer dann, wenn es darauf ankommt, Schwächeanfälle kriegen und mit eingeklemmtem Schwanz vom Platz kriechen. Warte mal, den letzten Hackentrick haben wir doch in München gesehen, von dem kleinen Südamerikaner, den alle geliebt und dann gehaßt haben.......


    Ich wünsche Ortega von ganzem Herzen, das er mehr drauf hat als Hackentricks, denn die will ich auf dem Platz erst sehen, wenn wir 4:0 führen.

    Es gibt Situationen in denen Hackentricks durchaus nicht angebracht sind und zwar meistens in der eigenen Hälfte. Im Angriff haben sie aber durchaus gelegentlich ihre Daseinsberechtigung...

  • Das ist wirklich unglaublich, dass hier ohne, dass auch nur wahrscheinlich einer wirklich weiß, was dieser Ortega kann oider nicht kann, eine Grundsatzdiskussion über Transfers, Talente, IV und was weiß ich gestartet wird. Macht euch das wirklich noch Spaß?

  • Zumal der Transfer hier schon als vollkommen Sinnfrei hingestellt wird, wobei 90% der Leute hier noch kein Spiel von Ihm gesehen haben.


    So sieht es aus!
    Und jemand hat schon einen Hackentrick von ihm gesehen*) und sich an einen anderen Hackentrick erinnert. Schon schlecht.
    Zumindest bei Bayer. :LEV11


    *) der zu einem Tor führte .. :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zumal der Transfer hier schon als vollkommen Sinnfrei hingestellt wird, wobei 90% der Leute hier noch kein Spiel von Ihm gesehen haben.

    Das war auch nicht auf das Talent des Spielers bezogen, welches hier niemand einschätzen kann, sondern auf die Verpflichtung eines Offensivspielers, wenn der Schuh doch in der Verteidigung drückt. Also locker bleiben.

  • Erstmal Herzlich Willkommen bei der "Werkself" :wacko:




    Aber WAS ZUM HENKER is denn hier los, da hat ein Junioren Spieler der zu uns wechselt nach 24std schon über 8 Seiten Einträge im Fred?! Oo

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das war auch nicht auf das Talent des Spielers bezogen, welches hier niemand einschätzen kann, sondern auf die Verpflichtung eines Offensivspielers, wenn der Schuh doch in der Verteidigung drückt. Also locker bleiben.


    Dir drückt der Schuh - mir nicht!


    Und eines hat mit dem anderen aber auch garnichts zu tun.
    Man musste eben einen Spieler vom Markt nehmen (ohne mit bestimmten Werkself-Usern über den Einsatz von 5 Euro zu diskutieren).


    Ich bin froh, dass unser Vorstand sich nicht kirre machen lässt und weiterhin in der Spur bleibt und nach vorne sieht.


    Und Ortega kann ein weiterer Schritt nach ganz vorne sein :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dir drückt der Schuh - mir nicht!


    Ich bin sehr gespannt auf deine Reaktion, sollte noch ein Verteidiger von Format verpflichtet werden. Dass dies nötig ist, sieht offenbar nur eine Minderheit nicht.


    Mit der Verpflichtung von Ortega habe ich überhaupt kein Problem. Da ist ja diesmal null Risiko dabei.

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, der schlägt hier ein ich weiß auch nicht warum :D


    Weiß jemand schon, was er für eine Rückennummer bekommt ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, der schlägt hier ein ich weiß auch nicht warum :D


    Weiß jemand schon, was er für eine Rückennummer bekommt ?


    Ich glaube, er wird erst nächste Woche zum medizinischen Check erwartet und dann werden wir von den Bilder hoffentlich Aufschluss bekommen. :D


    Der Name kommt vielleicht auf mein Trikot. :D Ich tippe mal auf die Nummern 15, 16, 26, 28 oder 29... Bleibt ja nicht viel mehr übrig. ;)

  • sonst geht es Dir gut? Du hast den Schlag wirklich nicht gehört. :LEV11


    Freu mich das wir endlich wieder einen Suedamerikaner im Team haben, und dann auch noch aus Kolumbien. Mir fehlen die Worte wenn hier Spieler beurteilt oder verurteilt werden von denen noch kein Spiel gesehen wurde. Wenn er nur halb so gut wie Vidal ist, dann war dieser Transfer schon ein Erfolg. Habe bei diesem Spieler ein gutes Gefuehl.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen