Premier League 2011/2012


  • Wird nur 'ne Frage der Zeit sein, bis die Nationalmannschaft sich auch mal wieder für ein großes Turnier qualifizieren.

  • Hab hier mal ne mögliche Startelf gebaut.... der absolute Wahnsinn...


    Erst Alter, und in Klammer der MW.



    -----------------------------------------------Lukaku 18 (15) <<<<<<<<<<<< Sollte auch jeder kennen...



    --Hazard 21 (27)<<<Megatalent----------------------------------------------------de Bruyne 20 (9) <<<< Megatalent, wechsel zu Chelsea sicher.



    --------------------------------------------------------Nainggolan 23 (12)-------------------------



    ----------------------------------Witsel 23 (14)---------Defour 23 (12)------------------Fellaini 24 (21)---------------------




    --------------------Vermaelen 26 (18)-------------Kompany 26 (35)-----------------Vertonghen 24 (12) <<< Der wird schon nach der Saison stark steigen.



    -----------------------------------------------------------Courtois 19 (9)-------------------------------



    Meiner Meinung nach ne absolute Hammer-Mannschaft....

  • Meiner Meinung nach ne absolute Hammer-Mannschaft....

    Und in der Offensive gibt es auch noch Spieler wie Mertens und Dembélé (beide 24 mit MW von 12 und 10 Mio.). Eher schwach ist man auf den Positionen der Außenverteidiger besetzt. Da haben in letzter Zeit oft gelernte Innenverteidiger gespielt. Mit den Spielern muss die Qualifikation für die WM eigentlich drin sein, aber sie treten noch zu selten als Mannschaft auf und schöpfen nicht ihr Potential aus.

  • Stimmt, Belgien hat wirklich einen starken Kader beisammen mit vielen noch recht jungen Spielern.
    Vertonghen fordere ich ja schon seit 2 Jahren :D das Thema hat sich aber längst erledigt, der wird u.a. von Arsenal und City umworben. Es gibt sogar Gerüchte, dass Arsenal Mertesacker wieder abgeben will, um "Platz" für Vertonghen zu schaffen. Mit De Bruyne wurden wir vor einem Jahr auch schonmal in Verbindung gebracht.
    Ich finde neben Vertonghen vor allem Hazard richtig klasse. Bin gespannt, wie der sich bei einem Top-Team schlägt.


    In 2-4 Jahren sollte mit der Mannschaft einiges möglich sein, wenn die einen fähigen Trainer haben (ich kenne Leekens nicht wirklich).

  • Vertonghen ist wirklich richtig, richtig klasse.



    Allein diese Offensivabteilung... Hazard, de Bruyne, Lukaku.


    Als wir Schürrle sicher hatten, wollte Chelsea ihn ja angeblich sofort abkaufen... de Bruyne und Schürrle sind sehr ähnliche Typen, kann also auch gut sein, dass wir ihn wollten und Chelsea Schürrle wollte.


    Finde auch z.B. Witsel mit 14 Mio noch echt unterschätzt.

  • Blackburn - Liverpool 2:3 Tor: Carroll (91.)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also die belgische Nationalmannschaft muss sich eigentlich keine Sorgen mehr machen! Einfach unfassbare Talente! Jetzt muss denen nur noch einer sagen, dass die nicht sofort mit 19/20 Jahren zu ManCity gehen sollen, damit sie dort auf der Bank/Tribüne schmoren! Oder siehe auch den Fall Lukaku bei Chelsea!

  • Lukaku wird seine Chance bald bekommen. Chelsea wird ja einen kompletten Umbruch starten.


    Dachte letztens auch, dass es der Junge ja garnicht packt da.... und sehe vorhin... der ist gerade 18 :D

  • Lukaku wird seine Chance bald bekommen. Chelsea wird ja einen kompletten Umbruch starten.


    Dachte letztens auch, dass es der Junge ja garnicht packt da.... und sehe vorhin... der ist gerade 18 :D

    Hab ich auch gelesen - WAHNSINN, aber er braucht leider Gottes Spielpraxis und diese bekommt er aktuell nicht! Würde mir wünschen, dass Chelsea ihn evtl. für zwei Jahre an uns ausleiht! :levz1 Dazu kann de Bruyne direkt von Genk zu uns kommen! Was der für eine (Schuss-)Technik hat...da geht mir einer ab! :D

  • ManU verliert auswärts beim Vorletzten mit 0:1... 5 Minuten Nachspielzeit waren zu wenig... Wigan damit zum ersten Mal nach dem 6. Spieltag wieder auf einem Nichtabstiegsplatz. :LEV5


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • 33. Spieltag
    Mo 09.04.
    FC Everton - AFC Sunderland 4:0 (0:0)
    Newcastle United - Bolton Wanderers 2:0 (0:0)
    Tottenham Hotspur - Norwich City 1:2 (1:1)
    Aston Villa - Stoke City 1:1 (1:0)
    FC Fulham - FC Chelsea 1:1 (0:1)

    Di 10.04.
    Blackburn Rovers - FC Liverpool 2:3 (1:2)

    Mi 11.04.
    Manchester City - West Bromwich Albion 4:0 (1:0)
    Wigan Athletic - Manchester United 1:0 (0:0)
    Wolverhampton Wanderers - FC Arsenal 0:3 (0:2)
    Queens Park Rangers - Swansea City 3:0 (1:0)


    Tabelle

  • 34. Spieltag
    Sa 14.04.
    Norwich City - Manchester City 1:6 (0:2)
    AFC Sunderland - Wolverhampton Wanderers 0:0 (0:0)
    Swansea City - Blackburn Rovers 3:0 (2:0)
    West Bromwich Albion - Queens Park Rangers 1:0 (1:0)

    So 15.04.
    Manchester United - Aston Villa 4:0 (2:0)


    Mo 16.04. 21:00
    FC Arsenal - Wigan Athletic -:- (-:-)

    Di 01.05. 20:45
    FC Liverpool - FC Fulham -:- (-:-)
    Stoke City - FC Everton -:- (-:-)

    Mi 02.05.
    20:45 FC Chelsea - Newcastle United -:- (-:-)
    21:00 Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur -:- (-:-)


    Tabelle

  • Liverpool schlägt Everton und steht im FA-Cupfinale. Faszinierend, die Liga verkacken die total, gewinnen aber den Carling Cup und stehen schon wieder im Endspiel.

  • Jawohl 3:1 für Chealsea damit kommt es zum Traumfinale :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg