• Gräm dich nicht. Du hast wenigstens eine Ausrede...Bei dem meisten was hier bei w11 so geschrieben wird, kann leider weder für das WAS noch für das WIE eine fehlende Brille als Ausrede herangezogen werden...:D


    In etwa sowas hier? Ein Moderator/Admin der ohne Kommentar oder Hinweis Sachen verschiebt?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich frage mich manchmal, ob er kurzsichtig ist oder einfach kein Vertrauen in seine Abwürfe und Abschläge hat. Wie oft der komplett freie Mitspieler in Nähe der Mittellinie ignoriert, ist schon heftig. Ich bin froh, wenn es auf dieser Position im Sommer einen neuen Impuls gibt.

  • Ich frage mich manchmal, ob er kurzsichtig ist oder einfach kein Vertrauen in seine Abwürfe und Abschläge hat. Wie oft der komplett freie Mitspieler in Nähe der Mittellinie ignoriert, ist schon heftig. Ich bin froh, wenn es auf dieser Position im Sommer einen neuen Impuls gibt.

    Die Spieleröffnung ist sicher nicht seine Stärke, was nicht wirklich gut ist, wenn man so schnelle Stürmer hat, die auch von schnellem Umschaltspiel leben. Allerdings war das gestern sicher nicht das Problem, das uns die Niederlage eingebracht hat.

  • Die Spieleröffnung ist sicher nicht seine Stärke, was nicht wirklich gut ist, wenn man so schnelle Stürmer hat, die auch von schnellem Umschaltspiel leben. Allerdings war das gestern sicher nicht das Problem, das uns die Niederlage eingebracht hat.

    Aber es ist schon lange Teil des Problems, was dazu führt, das unser Spiel ausrechenbar und ohne Effektivität ist. Leno hat sich nicht weiter entwickelt, seit er bei uns ist. Da gab es zwischendurch mal 2, 3 Spiele, wo ich hoffte, dass sich was tut - nix. Torwarttrainer bitte gleich mitnehmen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Aber es ist schon lange Teil des Problems, was dazu führt, das unser Spiel ausrechenbar und ohne Effektivität ist. Leno hat sich nicht weiter entwickelt, seit er bei uns ist. Da gab es zwischendurch mal 2, 3 Spiele, wo ich hoffte, dass sich was tut - nix. Torwarttrainer bitte gleich mitnehmen.

    Das stimmt. Es gab da mal einen Keeper auf der anderen Rheinseite, der mit seinen schnellen, langen und gezielten Abwürfen bis zur Mittellinie auf ganz großartige Art und Weise Konter eingeleitet hat. Das wäre doch mal ein guter Schwerpunkt fürs Torwarttraining.

  • Ohne dass ich eine Quelle benennen könnte, meine ich mal gelesen zu haben, dass die Klausel bis Ende Mai greift.

    Er hatte zuletzt verkündet, sich durchaus einen Verbleib in Leverkusen
    vorstellen zu können, einen Wechsel allerdings auch nicht
    ausgeschlossen. Die Klausel muss bis zum 30. April gezogen werden.

  • Er hatte zuletzt verkündet, sich durchaus einen Verbleib in Leverkusen
    vorstellen zu können, einen Wechsel allerdings auch nicht
    ausgeschlossen. Die Klausel muss bis zum 30. April gezogen werden.

    Es hieß immer 30.04., aber die letzte Meldung, die ich diesbzgl. gelesen habe lautete 31.05. Da war dann allerdings auch von 20 Mio fixer Ablöse die Rede anstatt von 25.

  • Ich bin mal gespannt wie das Stadion am Samstag mit ihm umgeht . Ob er auch nochmal ein Dankeschön und Standing Ovation bekommt oder einfach nichts , weil noch nichts zu 100% feststeht ? Wäre schade drum .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ich bin mal gespannt wie das Stadion am Samstag mit ihm umgeht . Ob er auch nochmal ein Dankeschön und Standing Ovation bekommt oder einfach nichts , weil noch nichts zu 100% feststeht ? Wäre schade drum .


    Zumindest bisher, trotz der Wechselgerüchte, geht das Stadion ja sehr gut mit ihm um.
    Sieht man zum Beispiel daran, dass er beim Warmmachen mit "Leno, Leno"-Rufen empfangen wird und zwar ganz gleich, ob gerade etwas in der Presse stand oder das letzte Spiel ausbaufähig war.
    Glaube aber nicht, dass er am Samstag eine besondere Form von Applaus etc. bekommen wird; da überstrahlt der Kießling Abschied einfach zu sehr.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.