• ich kann gorgobert verstehen.


    Ich bin von Leno auch begeistert, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Wenn Adler seine alte Form wiederfindet ist klar das Renè die bessere Wahl wäre. Wenn wir mit Leno weitermachen, dann ist klar das er mal eine schlimme Phase durchmachen wird wo wir ihm diese Fehler verzeihen müssen. Ein Adler, ein Neuer oder Wiese hatten alle diese persönlichen Krisen. Ich möchte Leno nach 2 schwächeren Spielen jetzt aber keine Krise einreden. Er wirkt auf mich Mental sehr stark. Diese Rückpassdinger muss er natürlich abstellen, aber beim nächsten mal nimmt er den Ball halt an oder bolzt ihn ins aus. Wird schon. Ich bleibe trotzdem weiterhin dafür das wir Adler behalten und Leno wenn möglich auch verpfllichten. Da er kaum ein großes Gehalt bekomm wird machbar. Der VfB scheint ja (bzw. Fans) blind zu sein um das Talent eines Lenos zu erkennen.

  • Adler UND Leno wird aber wohl kaum einer der beiden mitmachen. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Es wird entweder oder heißen. Schwere Entscheidung. Sportlich müssen wir über René nicht wirklich diskutieren, nicht umsonst ist er Nationalspieler. Das Herz ist auch hier in Leverkusen. Aber ich mache mir Sorgen um seine Verletzungsanfälligkeit. Das stimmt mich irgendwo skeptisch, wie oft er was hat.

  • Ich bin von Leno auch begeistert, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Wenn Adler seine alte Form wiederfindet ist klar das Renè die bessere Wahl wäre. Wenn wir mit Leno weitermachen, dann ist klar das er mal eine schlimme Phase durchmachen wird wo wir ihm diese Fehler verzeihen müssen. Ein Adler, ein Neuer oder Wiese hatten alle diese persönlichen Krisen. Ich möchte Leno nach 2 schwächeren Spielen jetzt aber keine Krise einreden. Er wirkt auf mich Mental sehr stark. Diese Rückpassdinger muss er natürlich abstellen, aber beim nächsten mal nimmt er den Ball halt an oder bolzt ihn ins aus. Wird schon. Ich bleibe trotzdem weiterhin dafür das wir Adler behalten und Leno wenn möglich auch verpfllichten. Da er kaum ein großes Gehalt bekomm wird machbar. Der VfB scheint ja (bzw. Fans) blind zu sein um das Talent eines Lenos zu erkennen.

    sorry,aber dass stimmt so einfach nicht. Wenn wir Ulreich ausgeliehen hätten und er Lenos Alter hätte, würden alle nach Ulreichs Verpflichtung schreien.
    Ulreich ist auch kein schlechter TW!Leno hat nur den Alters-Vorteil...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Leno sollte behalten werden, ganz klar!


    Anfangs war ich verwundert ueber seine Verpflichtung, da ich stets von Giefer ueberzeugt war.


    Doch Leno hat mich fortan mit starken Leistungen ueberzeugt und ich denke eine Menge anderer Bayer-Anhaenger sehen das genauso.


    Folgedessen sollte Leno verpflichet werden, da er durchaus noch mehr Steigerungspotential besitzt.

  • Leno ist m.E. besser als Ulreich. Ulreich macht dauernd Fehler, in 5 Spielen hat er immer einen Klops dabei. Ab und an hat er mal gute Spiele dabei in denen er wirklich stark hält, aber im Prinzip ist Ulreich nicht besser als ein Weidenfeller. Ein Großer wird aus dem nie. Die Chance hat Leno nach wie vor. Dass nach einem Höhenflug auch mal ein Tal folgt, das war abzusehen. Die Frage ist wie er damit umgeht.

  • Sowas passiert, aber ich schätze ihn als so konstant und mental stark ein, als dass ihn das nicht umwirft. So schnell passiert ihm das nicht wieder und schon am morgigen Samstag wird er uns wieder Punkte retten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Leno ist m.E. besser als Ulreich. Ulreich macht dauernd Fehler, in 5 Spielen hat er immer einen Klops dabei. Ab und an hat er mal gute Spiele dabei in denen er wirklich stark hält, aber im Prinzip ist Ulreich nicht besser als ein Weidenfeller. Ein Großer wird aus dem nie. Die Chance hat Leno nach wie vor. Dass nach einem Höhenflug auch mal ein Tal folgt, das war abzusehen. Die Frage ist wie er damit umgeht.


    Ich weiss nicht, warum der Weidenfeller immer so schlecht wegkommt. Aktuell hat er die zweitwenigsten Gegentore kassiert, im letzten Jahr die mit Abstand wenigsten Treffer und auch davor war das meist völlig OK.


  • Ich weiss nicht, warum der Weidenfeller immer so schlecht wegkommt. Aktuell hat er die zweitwenigsten Gegentore kassiert, im letzten Jahr die mit Abstand wenigsten Treffer und auch davor war das meist völlig OK.


    Autsch!Spricht da Jogi Löw? :LEV11


    Wenn man sagen würde, Leno hat jetzt schon das Niveau von Weidenfeller, würde er sich wahrscheinlich geehrt fühlen und dass völlig zurecht.


    Nur weil Weidenfeller nicht andauernd durch spektakuläre Paraden auffällt, was auch sicherlich an seinen Top-Vorderleuten liegt, ist er doch lange kein Mittelklasse-Torwart.


    Ich kann mich in der Tat nur an wenige Super-Paraden erinnern, aber er patzt auch absolut nicht. Wenn du ein Patzer von Weidenfeller finden willst musst du verdammt lang suchen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Ich kann mich in der Tat nur an wenige Super-Paraden erinnern, aber er patzt auch absolut nicht. Wenn du ein Patzer von Weidenfeller finden willst musst du verdammt lang suchen.



    Bin mir nich 100% sicher, aber wenn du dir das Spiel von Dortmund hier in Leverkusen aus dieser Saison anschaust, solltest du ein paar Super-Paraden von ihm sehen können. Ebenso wie von Leno.

  • Bei allem schönen und ja auch berechtigten Lob darf man ihn aber nach zwei schwächeren Spielen auch mal wieder zu etwas mehr Konzentration und Präsenz ermahnen - darin liegen doch eigentlich seine Stärken, und hätte er sie am Samstag ausgespielt, wäre mindestens das erste hamburgische Tor nicht gefallen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Stuttgarter Zeitung Seite 32 hat geschrieben:
    Der Präsident Gerd Mäuser legte intern eine klare Richtlinie fest. Sie sieht so aus, dass Leverkusen für Leno zehn Millionen Euro überweisen muss, um das Leihgeschäft in eine Festanstellung umwandeln zu können. Der Verhandlungsspielraum tendiert dabei offensichtlich gegen null. Auf keinen Fall werde man Leno für sechs oder sieben Millionen Euro ziehen lassen, heißt es beim VfB. Das bedeutet, dass Bayer ordentlich nachbessern muss. Leverkusen hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Das Pokerspiel läuft - und vielleicht wollte Völler gestern auch deshalb dazu nichts sagen.

    http://forum.stuttgarter-zeitu…viewtopic.php?f=4&t=19900


  • 10 Mio verteilt auf die Laufzeit eines Vertrages mit Leno. Sagen wir mal 4 Jahre. Also müsste er im Jahr 2,5 Mio weniger Gehalt kassieren als Adler, damit es aus rein finanzieller Sicht ein Geschäft wird. Das ist evtl. grenzwertig, denn Adler müsste seine im Sommer geäusserten Forderungen angesichts des wiederholten verletzungsbedingten Ausfalls sicherlich auch bei anderen Arbeitgebern zurückschrauben.


  • 10 Mio verteilt auf die Laufzeit eines Vertrages mit Leno. Sagen wir mal 4 Jahre. Also müsste er im Jahr 2,5 Mio weniger Gehalt kassieren als Adler, damit es aus rein finanzieller Sicht ein Geschäft wird. Das ist evtl. grenzwertig, denn Adler müsste seine im Sommer geäusserten Forderungen angesichts des wiederholten verletzungsbedingten Ausfalls sicherlich auch bei anderen Arbeitgebern zurückschrauben.


    Dann wird Leno Pech haben. So viel zahlt Bayer nicht. Ich kann mir max 5 Mio vorstellen.
    Dann wird aber Stuttgart mit Leno ein noch größeres Problem bekommen. Und mam Schluß bekommen wir ihn doch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Erstens ist das nur Preistreiberei und zweitens stehen die Forderungen in keinem Verhältnis.


    Ich will ihn auch gerne hier behalten, aber zu einer vernünftigen Summe und neben Adler, den ich immer noch als Nummer 1 sehe! Wenn Stuttgart ihn jetzt nicht frei gibt, so wird halt im Sommer seine Ausstiegsklausel in Kraft treten...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Poker um Bernd Leno geht in die nächste und vielleicht auch letzte Runde. Bayer hat das Kaufangebot für den Keeper noch einmal nachgebessert. "Das ist definitiv unser letztes Wort", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der "Stuttgarter Zeitung". Die Offerte dürfte sich im Bereich von 5-6 Millionen Euro bewegen, spekuliert die Zeitung. Ein erstes Angebot über etwa vier Millionen Euro lehnten die Stuttgarter ab. Angeblich fordern die Schwaben zehn Millionen Euro für den 19-Jährigen



    spox.com

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lächerlich, mehr als 3 Millionen sollte man auf keinen Fall zahlen, naja bald ist Adler wieder fit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn man 10Mios für Schürrle aufn Tisch haut, dann kann man auch gerne 6Mios für Leno zahlen.Der Junge hat Zukunft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn man 10Mios für Schürrle aufn Tisch haut, dann kann man auch gerne 6Mios für Leno zahlen.Der Junge hat Zukunft.

    sorry,auch wenn Leno noch länger Vertrag in Stuttgart hat.
    Wir haben einen Vidal,einen sehr erfahrenen und sehr guten Feldspieler für unter 10 Mio. ZU JUVENTUS ziehen lassen.
    6 Mio. für ein 19-jähriges Torwart-Talent, so talentiert er auch sein mag, ist eine völlig überzogene Summe. Wir sind nicht Manchester City!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...