02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

  • dann müssen wir es Morgen unbedingt ändern :bayerapplaus hast schon Recht mehr als ein Unentschieden haben wir in den letzten Jahren nicht mehr zu Stande gekriegt :LEV16 Und vor 6 Jahren waren die Bremer schon Meister und haben die Woche schon durchgefeiert. Ein absoluter Angstgegner :LEV16 Trotzdem tippe ich ein 4-2.


    Damals haben wir in Bremen gespielt,die Rede war von Zuhause, aber ist ja auch letztendlich egal ein Sieg muß her egal wie !


    :LEV3

  • Bremen: Spielberechtigung fehlt - Werder ohne Ignjovski, aber mit Pizarro


    Aleksandar Ignjovski muss auf sein Debüt im Trikot von Werder Bremen noch ein wenig warten. Nachdem die Hanseaten gehofft hatten, den neuesten Sommer-Zugang bereits am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) bei Bayer Leverkusen erstmals einsetzen zu können, erhielten sie am Samstag einen Dämpfer: Die Spielberechtigung liegt noch nicht vor. Dafür hat Claudio Pizarro einen Platz in Thomas Schaafs 17er-Kader erobert.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
    S-V-B LÉ-VÈR-KU-SEN


    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
    NUR DER S-V-B


    SHALALALALA :LEV3 :LEV3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich bete das wir morgen gewinnen, scheiß egal wie... von mir aus auch durch ein Fallrückzieher Eigentor von Wiese in der 94.min...


    Was anderes als ein Sieg ertrage ich nicht....wobei ich glaube das Reinartz, Schwaab & Co. mit Pizzaro und Rosenberg dermaßen überfordert sein werden..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Einfach mal was ganz neues probieren :
    -----------Giefer-------------
    Balitsch--??--??-Kadlec-----
    ---------Bender--------------
    Ballack----------Rolfes------
    Renato-Derdiyok-Schürrle-


    Ich passe die mal an :LEV18 wird denke ich so kommen:
    ............................ Leno......................
    ....Schwaab..Reinartz...Toprak..Kadlec...
    ..............Bender...........Rolfes...............
    ....Sam............Renato............Schürrle..
    .................Kießling/Derdiyok..................


    Ich bin eigentlich ganz optimistisch, warum auch immer.
    1. Heimspiel.
    3-0 für uns
    Renato,Sam und der spielende Stürmer

  • Wenn Dutt auch nur einigermaßen glaubhaft rüberkommen will, dann muss er heute mal den ein oder anderen ran lassen. Es kann nicht sein, dass der Tag ein und Tag aus predigt, dass es mal den und mal den trifft und dann immer die gleichen (zumal noch wenig erfolgreich) spielen und immer die gleichen auf der Bank sitzen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!