02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

  • bin mal gespannt wer im tor steht ? giefer dürfte ja eig nicht mehr wissen das er torwart ist ^^... für mich einfach nur ne ausrede nachdem Patzer . hoffe auch das toprak mal seinen beruf richtig ausübt und unser sturm auch mal ein paar hütten macht dann wird das schon was mit dem sieg

  • Wir haben seit 6 (!) Jahren zuhause nicht mehr gegen Bremen gewonnen...


    Ist schon beängstigend...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • es wird wohl so kommen :


    Leno
    Schwaab - Reinartz - Toprak - Kadlec-
    Ballack - Bender
    Sam - Renato- Schürrle
    Derdiyok


    hoffentlich gibts den ersten Pflichtsieg :LEV2 :LEV3

  • Habe das erste Mal Karten für den C Block. Steht jedoch nicht mein Name drauf. Gehe ich richtig der Annahme, dass das scheißegal ist? Oder wird Stichprobenartig kontrolliert, damit sich niemand "Falsches" einschleust?


    Zum Spiel: Habe gemischte Gefühle :LEV16 Von einer Galavorstellung bis zu einer großen Enttäuschung wie in Mainz ist alles drin. Wage es nicht, da einen Tipp abzugeben.

  • Habe das erste Mal Karten für den C Block. Steht jedoch nicht mein Name drauf. Gehe ich richtig der Annahme, dass das scheißegal ist? Oder wird Stichprobenartig kontrolliert, damit sich niemand "Falsches" einschleust?

    Kein Problem. Tickets sind ja sogar übertragbar ;)


  • Anstatt Schwaab würde ich es mal mit Friedrich probieren und anstatt Renate den Herrn Sam!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Ist eigentlich schon bekannt, wer für den nächsten Spieltag als neuer TW verpflichtet wird :LEV9


    Ich persönlich würde ganz gerne den Hildebrand hier sehen. Allein schon wegen den CL-Spielen. :LEV18

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ist eigentlich schon bekannt, wer für den nächsten Spieltag als neuer TW verpflichtet wird :LEV9


    Ich persönlich würde ganz gerne den Hildebrand hier sehen. Allein schon wegen den CL-Spielen. :LEV18


    Die Frage verstehe ich nicht, also entweder warst du die letzte und diese Woche im Dschungel oder du meinst was anderes.
    Das mit Bernd Leno konnte man eigentlich nicht übersehen oder überlesen...

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Die Frage verstehe ich nicht, also entweder warst du die letzte und diese Woche im Dschungel oder du meinst was anderes.
    Das mit Bernd Leno konnte man eigentlich nicht übersehen oder überlesen...


    Ich glaube, er versucht lustig zu sein & zu sagen, dass am naechsten Spieltag ein neuer Torwart im Tor stehen wird, da auch Leno nicht den Anspruechen genuegen wird.

  • 1. Jörgensen darf nicht der 12. Mann sein
    2. Yeldell hat nur kleine Fehler gehabt und Leno ist wirklich nicht notwendig gewesen
    3. Ballack Bank ist OK solang er auch zu Einsätze kommt
    4. Kiessling muss auch genug spielen
    5. Toprak hat bisher keinen überzeugt
    6. Es wird bald Zeit für Yesil


    von D zu C Block kommt man gar nicht?

  • 2. Yeldell hat nur kleine Fehler gehabt und Leno ist wirklich nicht notwendig gewesen

    :LEV14 :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • -------------------------------Leno-------------------------------
    ----Castro------Schwaab---------Toprak------Kadlec-------
    ------------------------Rolfes----Bender------------------------
    ---------Renato----------Ballack----------Schürrle-----------
    --------------------------Derdiyok------------------------------


    Leider wird unser Trainer warscheinlich anders Aufstellen.
    Tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs.

  • Wir haben seit 6 (!) Jahren zuhause nicht mehr gegen Bremen gewonnen...


    Ist schon beängstigend...

    dann müssen wir es Morgen unbedingt ändern :bayerapplaus hast schon Recht mehr als ein Unentschieden haben wir in den letzten Jahren nicht mehr zu Stande gekriegt :LEV16 Und vor 6 Jahren waren die Bremer schon Meister und haben die Woche schon durchgefeiert. Ein absoluter Angstgegner :LEV16 Trotzdem tippe ich ein 4-2.