Freundschaftsspiel Deutschland - Brasilien Mittwoch 10.08.2011 20:45 Uhr in Stuttgart

  • ist es nicht etwas albern, sich so künstlich über die Aussagen des Kommentators aufzuregen? Bissel Kindergarten hier.


    Das ist ein deutschen Länderspiel auf einem deutschen Sender. Logisch kommen die, solange es so gut läuft allesamt nicht schlecht weg.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Deutschland spielt ja eigentlich echt ganz ordentlich, ohne diese dauernden Lobeshymnen für bestimmte Spieler wärs richtig gut anzusehen.


    Neuer ist ja gut, aber der wird noch so viel Fehler machen können wie er will, sobald er einen Ball fängt ist das weltklasse. Und Podolski muss in 30 Minuten einen Ball erobern und ist auch der Beste. :LEV11

  • Es fehlt seit Klinsi aber einfach an Objektivität in der Berichterstattung und im Kommentar. Alles wird übermäßig gelobt und wenn dann mal was schief geht werden verzweifelt Ausreden gesucht. Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, diese rosarote Schlaaaaaaaaaaaand Welt.

  • ist es nicht etwas albern, sich so künstlich über die Aussagen des Kommentators aufzuregen? Bissel Kindergarten hier.


    Das ist ein deutschen Länderspiel auf einem deutschen Sender. Logisch kommen die, solange es so gut läuft allesamt nicht schlecht weg.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Danke, vielen hier wäre es lieber, wenn der Kommentator die Spieler beschimpfen würde......


    edit:


    Schürrle kommt. Hoffentlich lobt der Kommentator ihn nicht zu sehr :LEV18


  • Danke, vielen hier wäre es lieber, wenn der Kommentator die Spieler beschimpfen würde......


    Das nicht, aber man könnte einen gefangenen Ball von Neuer mal mit "sicher gefangen" kommentieren und nicht danach ne halbe Minute darüber schwärmen wie weltklasse er ist.

  • Brasilien ist auch nicht mehr das, was es mal war. Taktisch ist das ganz schön übel.


    Allerdings ist Deutschland bisher auch nicht viel besser. Zwar mit viel Ballbesitz, aber kaum zwingenden Aktionen. Götze wirkt schon fast zu gut für diese Mannschaft. Der will immer schnell und direkt spielen, aber die Teamkollegen bekommen das nicht hin. Podolski einmal mehr miserabel, ein Totalausfall. Aber ihn wird wohl gleich Schürrle ersetzen.

  • Das nicht, aber man könnte einen gefangenen Ball von Neuer mal mit "sicher gefangen" kommentieren und nicht danach ne halbe Minute darüber schwärmen wie weltklasse er ist.


    okay, da geb ich dir recht.....Dennoch bemerkt man hier oft die fehlende Objektivität in Bezug auf die Nationalelf. Mir geht die ganze Jogi-Sekte und das "Drumherum" auch mächtig auf den Sack....Aber dennoch behalte ich mir vor auch Spieler wie Dummbeutel Poldi, Neuer oder den Giftzwerg objektiv zu beurteilen....Das tun viele hier nicht.....Die warten nur auf das Länderspiel um endlich wieder allen mitzuteilen, wie sehr Ihnen die ganze DFB-Truppe auf den Sack geht........Da frag ich mich doch, weshalb posten die Leute überhaupt in diesem Thread :LEV9

  • 11 Freunde Live-Ticker mal wieder grandios:


    52.
    Nach wie vor haben die Deutschen irgendwie öfter den Ball, aber
    nach wie vor spielen halt Träsch und Badstuber gegen Neymar, Robinho und
    Pato. Heißt, wenn's schnell geht, kann's schnell gehen. Und wo zur
    Hölle sind eigentlich bei der Talentflut aus den Fußballinternaten die
    rechten Verteidiger geblieben?! Dürfen wir die nicht mehr ausbilden
    (vgl. 1933-45)? Andererseits darf Klose ja auch zu Lazio. Wobei der ja
    wiederum strenggenommen Po... ach lassen wir das.


  • KÖNIGE!!!!


    :D :bayerapplaus :D