Amy Winehouse ist tot.

  • Die Leute die sich darüber aufregen, dass man über das Thema spricht, obwohl anderswo schlimmeres passiert haben doch echt einen an der Waffel. Man spricht auch darüber dass Kießling Chancen vergeben hat, Derdiyok dagegen seine genutzt hat, das Vidal nach Turin geht und lacht über die Bayern. Warum sollte man nicht auch über den Tod von Amy Winehouse reden, wenn er einen doch beschäftigt?
    Die Geschehnisse in Norwegen werden sicherlich die meisten Menschen mehr erschüttern als ihr Tod, aber es sind einfach 2 verschiedene Themen.

  • Du kannst gerne über diese Menschen, die du nicht kennst und noch nie gesehen hast, reden. Ich kann es nicht.


    Diese und zahllose andere Menschen hatten keine Chance, standen am Anfang ihres Lebens, voller positiver Energie und toller Ideen.


    Amy W., die von allem allenfalls zu viel und tausend Chancen hatte, geht einem (mir) in dem Fall sowas von am Allerwertesten vorbei, wie dein dümmlicher Post, BigB...


    Möge Sie im Nirwana trotzdem finden, was ihr hier offenbar gefehlt hat.

  • Es war ja so klar, dass mein Beitrag von einigen nicht verstanden wird. Bevor ich das jetzt selbst erkläre, zitiere ich einfach den folgenden Kollegen, der es voll auf den Punkt getroffen hat:

    Die Leute die sich darüber aufregen, dass man über das Thema spricht, obwohl anderswo schlimmeres passiert haben doch echt einen an der Waffel. Man spricht auch darüber dass Kießling Chancen vergeben hat, Derdiyok dagegen seine genutzt hat, das Vidal nach Turin geht und lacht über die Bayern. Warum sollte man nicht auch über den Tod von Amy Winehouse reden, wenn er einen doch beschäftigt?
    Die Geschehnisse in Norwegen werden sicherlich die meisten Menschen mehr erschüttern als ihr Tod, aber es sind einfach 2 verschiedene Themen.

  • schon pervers wie man Leute verachten kann die nicht mit ihrem Leben klar kommen....
    Mir tut das sehr Leid für Amys Eltern. Und sie selbst hatte ja auch kein schönes Leben - ob sich irgendjemand so etwas wünscht?!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • "Noch immer legen Menschen Blumen und Dinge vor ihrem Haus nieder um sie zu Ehren..."


    Im Bild sieht man wie jemand ne Flasche Smirnoff in das Blumenmeer legt:D
    :LEV5 für die Eier :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Genau so ist es. Aber solange RTL unser Tellerrand ist, wird das niemanden interessieren.


    Zu Amy: Schon schade um sie. :LEV16

    das denke ich mir auch immer wieder. Aber iwie brauchen die Menschen diesen Hype, scheint spannender zu sein als "Mitten im Leben" oder sonstigen Driss

  • "Noch immer legen Menschen Blumen und Dinge vor ihrem Haus nieder um sie zu Ehren..."


    Im Bild sieht man wie jemand ne Flasche Smirnoff in das Blumenmeer legt:D
    :LEV5 für die Eier :D

    Da der Tod der jungen Dame ja vorhersehbar war, hat Dich die Trauer wohl nicht gerade allzu sehr übermannt. :LEV16
    Aber die Verschwendung der Pulle Vodka hat Dir, so wie ich Dich kenne mit Sicherheit dann doch die Tränen in die Augen getrieben. :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)