Europa League 2011/2012

  • Da sieht man das City sogar mit Herz spielt, im Gegensatz zum Nachbarn...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gut für den deutschen Fussball, Schalke weiter, Bayern weiter und Hannover weiter, top. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • In der Szene mit Joe Hart ist mir echt das Herz stehen geblieben :D


    Schade.


    Tippschein wegen Piräus auch verkackt.. :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nachdem sich die Clubs aus Manchester verabschiedet haben, ist die Chance so groß wie lange nicht, den Pott wieder nach Deutschland zu holen.


    Valencia, Madrid und Sporting sind möglichst jetzt zu umgehen, dann kann es dieses Jahr was werden mit dem Finale.

  • Unfassbar, was hier in Hannover abging :D An dieser Mannschaft können sich ganz viele ein Beispiel nehmen.Die Reise durch Europa geht weiter :LEV3


    Äußerst bemerkenswert , was der Slomka in seiner Amtszeit aus einem Fast-Absteiger gemacht
    hat !


    Mal völlig losgelöst / unabhängig von Dutt :


    Verstehe irgendwie nicht , dass Slomka bei uns nie ein Thema war.....kann der Riese nicht mit dem ?
    Letztes Jahr in/nach der Winterpause hatte es in Hannover ja zwischen Trainer und Management richtig
    gescheppert......da hatte ich die leise Hoffnung , dass Rudi den Slomka zu uns rüberlotst......
    Die Geschichte mit Osram zeichnete sich ja schon ab.......


    Slomka hatte meines Wissens nach eine der besten sportlichen Bilanzen eines Trainers auf Schalke ever.....
    Und Hannover bestätigt , dass das alles kein Zufall gewesen ist.....


    Ich halte den Mirko jedenfalls für einen richtig Guten.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich glaube, der Slomka als Trainer wäre hier vielen zu bieder gewesen, der wäre auch nicht mit den offensten Armen empfangen worden. Und mal ganz ehrlich: dass es mit Hannover auch diese Saison so relativ gut laufen würde, war ja auch nicht unbedingt vorherzusehen.


    Naja, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob an Slomka von seiten der GF überhaupt jemals ein Gedanke verschwendet wurde. Angeblich ist Dutt ja seit Jahrzehnten gescoutet worden und wurde direkt zu Beginn der Heynckes-Krise schon angesprochen.

  • @ Neuville1904 :



    Zitat

    .......In den Medien wurde gewürdigt, dass Slomka bei einem Schnitt von etwa 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld war.


    Zudem Vize-Meister mit Schalke und das 1/4-Finale der CL erreicht......
    Slomka war von daher alles andere als ein unbeschriebenes Blatt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wir haben uns nacheinander Klopp und Slomka durch die Lappen gehen lassen. In Sachen Trainerwahl war unsere Geschäftsführung selten wirklich erfolgreich.


    Slomka wurde hier aber damals auch unberechtigter Weise ziemlich niedergemacht als er zur Wahl stand.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wirklich? Bei Sammer war das tatsächlich so, aber bei Slomka?


    nicht so extrem wie bei Sammer, aber die deutliche Mehrheit war ihm abgeneigt. Lag aber viell. auch an dem Ruf Slomkas und daran das er seinerzeit überall ins Gespräch gebracht wurde. Dadurch haben ihn viele als 0815 Lösung angesehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba