München Away

  • Die Entscheidung zu fahren fiel leider jetzt erst. Meinem Kumpel wurde heute im Fanshop erzählt, dass die Münchner die Restkarten zurückgefordern hätten, um sie bei sich zu verkaufen. Ich glaube kaum, dass wir 6000 Karten abgesetzt haben. Dachte eigentlich immer die Karten werden Mittwoch vor dem Spiel zurückgeschickt.Auch ich wollte gestern noch zwei Karten für München holen. Auch mir wurde gesagt das es noch Karten gab aber München darauf besteht das die Karten

    Ich wollte gestern im Fanshop auch noch zwei Karten holten. Mir wurde auch gesagt das es noch Karten gab, aber München immer darauf besteht das die Restkarten ganz schnell zurück geschickt werden. Man könnte höchstens am Spieltag versuchen noch Karten zu bekommen. Ich glaube aber, das bis dahin München die Karten an ihre eigenen Fans verkauft hat.

  • Hallo Leute,


    Suche noch irgendwie eine Mitfahrgelegenheit nach München. Egal, ob Auto oder Zug oder sowas. Wohne in Borken im Münsterland, was so ca. eine Stunde von Leverkusen entfernt liegt. Könnte nach Leverkusen kommen und mich anschließen oder nach Köln oder sonst wo. Würde halt doch ganz gerne hin, aber alleine ist es so eine Sache.


    Wenn Jemand was weiß, kann er sich ja vielleicht per Mail melden unter kevinscheuren@web.de oder hier per PN. Würd mich freuen, wenn da was ginge.


    Beste Grüße,
    Kevin :LEV2



  • Du hast eine PN.

  • Wir fahren am morgen zu 5. nach München mit Auto und werden so gegen 12 Uhr in München ankommen.


    Wir wollen dann idealerweise das Auto irgendwo parken und dann zu Fuß zum Oktoberfest bzw. den Nachmittag über in die Stadt und dann per Bahn Abends zum Stadion.


    1)Die Frage: Kennt Jemand einen gut gelegenen günstigen Parkplatz wo man parken könnte? wir kennen uns ja 0 aus in München und haben noch keinen Plan.


    2) Ist das Arena-Parkhaus empfehlenswert?



    Bin über jeden Tipp dankbar.


    Gruß

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Weiß einer, ob in München auch Alkoholkontrollen beim Stadioneintritt durchgeführt werden und wenn ja, wie streng die bei sowas sind?


    Ist mir noch nicht passiert ... und einige Maß hatten wir meistens schon vorher im Biergarten ..


    Man sollte noch durch die Tür passen und größer als 1m sein :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Goal04


    Das Arena-Parkhaus kostet 10 €(wird von der Arena-Card abgezogen) und ist ziemlich voll.Das Rauskommen dauert schon eine Weile.Schau lieber nach einem Park-Ride-System, die sind klasse und wir haben sie damals leicht gefunden.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • wenn ihr oben keine Stimmung macht, dann muss ich wohl von dem Mittelrang aus Randale machen und euch in den Arsch treten...Also auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!! :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Goal04


    Das Arena-Parkhaus kostet 10 €(wird von der Arena-Card abgezogen) und ist ziemlich voll.Das Rauskommen dauert schon eine Weile.Schau lieber nach einem Park-Ride-System, die sind klasse und wir haben sie damals leicht gefunden.


    Oder man kommt früh genug ins Stadion, parkt & fährt dann noch in die Stadt, um dort was zu essen oder rumzulaufen oder so, und kommt dann schön zügig nach dem Spiel aus dem Parkhaus raus. So haben wir es bisher immer gemacht, wenn wir in der Allianz waren.

  • Weiß einer, ob in München auch Alkoholkontrollen beim Stadioneintritt durchgeführt werden und wenn ja, wie streng die bei sowas sind?


    Vorletztes Jahr hab' ich gesehen, dass einer von denen nicht reingekommen ist, der konnte allerdings auch sichtlich nicht mehr gehen, sehen oder sonstwas. :LEV18

  • Eigentlich nicht... aber ich bin mir ziemlich sicher, das man so einige von uns an der Theresienwiese antreffen können wird, so bis ~16:30 oder so... Theoretisch könnte man für alle, die sich da aufm Oktoberfest befinden, nen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam zum Stadion aufbrechen.
    Entweder nen kleiner Fussmarsch zum Odeonsplatz, oder an der Theresienwiese direkt in die U-Bahn und am Odeonsplatz in die U6 zum Stadion (Haltestelle Fröttmaning) umsteigen.
    Ich persönlich wär ja für nen Fussmarsch, um zu demonstrieren, das wir uns von diesem verdammten Derby-Driss nicht unterkriegen lassen!!!


    Nach nunmehr 5 Tagen nach dieser Schlappe hab auch ich mich davon einigermaßen erholt und einfach nur noch Bock auf diese Tour...!


    In diesem Sinne: Man sieht sich in München!


    :LEV3 :LEV2 :LEV3