Juan Thread

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Der bessere Roque.Weil weniger verletzungsanfällig.Ansonsten viel " hui" und genauso viel "pfui".


    Den Namen habe ich wochenlang nicht mehr ausgesprochen. Lebt der eigentlich noch?

  • Zitat

    Original von thepache
    PRO - Juan Sprechchöre! :LEV6



    Ich finde ihn auch sau stark zur Zeit wieder. Wäre schön, wenn er noch seeeehr lange beim Bayer bleibt!!!!
    Vorallem sein Stellungsspiel finde ich mitunter bemerkenswert, hoffe, daß es mal zu JUAN-Sprechchören kommt, vl. nach den nä. Eckball-Kopfball-Tor gg. Hamburg??


    JUAN :LEV2 JUAN

  • Zitat

    Original von Svenja2308
    Ich finde Juan super gut... klar hat er seine schwächen manchmal, aber welcher Spieler hat das nicht. Was ich nur blöd fande war oder ist das er sich so wenig freut... warum das wohl so ist?!?!?


    Er ist sehr zurückhaltend und zeigt deshalb wahrscheinlich nicht so seine Freude wie es z. B. Rolfes tut.

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • kann mich noch ganz gut daran erinnern, als er auf´m spielerparkplatz in der fast abstiegssaison mit zick zack zigeunerpack rufen bedacht wurde.
    danach hätte ich sicher auch erstmal ´n etwas abgekühltes verhältnis zu den fans, dass das nur ein minimaler teil schwachsinniger menschen ist, erschließt sich einem in so ´ner situation nich unbedingt....
    nichts desto trotz finde ich er zeigt in den letzten spielen doch mehr emotionen als die letzte saison zusammen.
    man sagt übrigens, er sei der einzige in der manschaft der mehrere stunden am stück witze reißen kann und dieses auch tut.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • naja ich mag ihn trotzdem =) ich kann mir gut vorstellen das er bei den spieler anders ist... und wenn die fans so ein scheiß machen naja... das verstehe ich nicht warum sind sie bayer fans und haben was gegen spieler... das man sich mal über einen spieler aufregt ist ja normal aber das man direkt so beleidigent ist finde ich einfach nur arm...

  • Habe heute morgen im Radio gehört das Barca am Juan interessiert ist da der Vertrag ja 2007 ausläuft :LEV16 Angeblich soll sich der Rudi aber um eine vorzeitige Vertragsverlängerung bemühen
    Dann wollen wa mal sehn was der Rudi da so macht wenn der geht dann :LEV12

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • jo sieht so aus :LEV16
    ich hoffe,dass er bald auch wieder mehr ,naja wie soll ich sagen ^^ von den fans beachtet wird naja hört sich übertrieben an,aber ich weiß nicht wie ich das sonst schreiben sollte :LEV19

  • Geht hier ja ziemlich unter, also nochmal:


    Laut Exzess ist Barca an Juan interessiert!!!


    Das ist zum einen für den Spieler eine Ehre, zum anderen fände ich es für Bayer furchtbar, wenn er geht und wir dann die Invaliden-Gedächtnis-Abwehr mit Nowotny und Roque Jr. in der nächsten Saison hätten.


    laut der Meldung will Rudi mit Juan noch vor der WM über eine Vertragsverlängerung sprechen!
    Das wäre was, wenn es klappt, denn dann wäre er im besten Fußballeralter und einen Spieler mit seinen Qualtiäten und seinem Charakter wird man so schnell nicht wieder finden.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    eher gefriert die hölle zu, als das der juan bei uns mal gefeiert wird... trauriger block


    Richtig. Ihm wird ein Abschied ähnlich leicht gemacht wie damals Diego Placente.

  • Hmm...


    Ich finde wir sollten jetzt wirklich einmal in Betracht ziehen beim nächsten Spiel Juansprechchöre zu machen, hier wird nur darüber gesprochen, aber tun macht es bedauerlicherweise keiner...
    Es wird momentan nur von Berbatov gesprochen, aber man sollte bedenken, dass Juan nach Berbo unser 2.Wervollster spieler ist...

  • Also Leute nächstes Spiel zuhause möchte ich es bis in den A Block hören!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ja Juan Sprechchöre würde ich auch mal gerne hören von Bayer, verstehe nicht wieos dies noch lange nicht geschehen ist, denn er ist einer unserer wenigen Superstars. Genauso sehr wie ich Berbatov Sprechchöre sehr oft vermisse, denn wie der Mann immer spielt, dass ist unvorstellbar, der kann alles am Ball und wir feuern ihn viel zu selten an, dafür aber oft genug Andreyi Voronin der Berbatov lange nicht das Wasser reichen kann.


    Aber ich hoffe wir werden im nächsten Heimspiel endlich mal ein paar Sprechchöre für den Juan loswerden denn er hat es verdient und es würde jetzt gut passen wo Barca ihn haben will, müssen wir ihm zeigen dass wir ihn noch viel mehr haben wollen, vielleicht verlängert er ja sogar bei uns dann, was Völler ja so plant
    Aber im nächsten Heimspiel sollten wir auch Berbatov Sprechchöre machen denn ihm haben wir ebenfalls eine Menge zu verdanken und es könnte sein letztes Spiel für uns sein, wir können ihm ebenfalls zeigen dass wir hinter ihm stehen, vielleicht bleibt er ja doch unerwartet


    Also auf gehts:


    JUAN
    BERBATOV


  • ja, träumen wir davon nicht alle?
    berbatov und juan werden kräftig gefeiert. und nach dem spiel sagt der berbo dann: Ich wollte schon bei arsenal unterschreiben, aber heute haben mich die fans umgestimmt! warum sind träume so schön und die realität so hart :LEV15

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.