Juan Thread

  • Zitat

    Original von gladbach
    Ich verstehe es nicht, warum Bayern Spieler nicht (oder sehr seltsam) im Ausland, sondern immer in der Bundesliga sucht.


    Du meinst selten.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • was gibt es da zu verstehen? bayern kauft sich keine spieler, die erst groß sozialisiert und in die mannschaft implantiert werden müssen, sondern leute, die sich bereits in der bundesliga durchgesetzt haben. und zwar sowohl in puncto spielstärke als auch dem problemlosen zurechtkommen mit "deutscher mentalität", falls man von so etwas beim fussball noch sprechen kann.


    Zitat

    Original von gladbach


    Ja, selten. :LEV11 mein deutsch.

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    naja du wusstest aber immerhin was er meinte, von daher is doch egal ob SELTSAM oder SELTEN dort steht :LEV8


    Natürlich wusste ich was er meint, aber darum geht es doch nicht.
    Und egal ist es nicht!!
    Es hilft ihm nicht die Sprache richtig zu lernen. Die er schon richtig gut schreibt.


    Aber zurück zum Thema Juan!


    Bin gespannt was Rudi beim Stammtisch dazu sagt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von gladbach
    Ich verstehe es nicht, warum Bayern Spieler nicht (oder sehr seltsam) im Ausland, sondern immer in der Bundesliga sucht.



    Sehe ich auch so. Die Bauern brauchen fertige Spieler, keine, die sie grossartig aufbauen müssen. Hinzu kommt, das die Bauern sich meistens Spieler holen, die schon 2 - 3 Jahre Erfahrung mit dem deutschen Fussball gesammelt haben um das Risiko eines Fehlkaufes (siehe Demichelis) einzugehen.


    Finde ich ehrlich gesagt clever. Andere Vereine bilden die Spieler aus und die Bauern haben nunmal genug Geld, um die Spieler nachher herauskaufen zu können.


    Ich sehe Juan nächste Saison leider auch bei den Bauern.


  • Genauso sehe ich das auch.Bayern will Spieler die sich bereits in der Buli durchgesetzt haben um Fehlkäufe zu vermeiden und keine Rohdiamanten, sondern gereifte Profis.
    Glaube aba weniger, dass Juan zu Bayern geht!!!

  • rummenigge meinte grad im dsf,dass sie sich an spekulationen der medien nicht beteiligen und solche vermutungen belächeln


    dass sie sich jedoch verstärken wollen hat er bestätigt..
    glaub aber nich,dass sie ihn holen werden

  • Hi !


    Zitat

    Original von gladbach
    Ich verstehe es nicht, warum Bayern Spieler nicht (oder sehr seltsam) im Ausland, sondern immer in der Bundesliga sucht.


    du schlaegst mehrere Fliegen mit einer Klappe... die sind an Deutschland und der BuLi gewoehnt, du schwaechst einen direkten Konkurrenten, investierst in eine selektiven Ausbildung (denn das Geld wird ja meist wieder in neue Spieler investiert und vieleicht ist darunter auch der neue Bayernspieler)...


    Alles im Allem eine Taktik die seit Jahren aufgeht. Arg gerupfte Vereine wie der KSC etc.pp. haben diesen Kahlschlag nicht ueberlebt. Wundert mich das Bayer das solange ausgehalten hat, wobei, die Auswirkungen erleben wir auch schon, oder ?


    Schlimme daran ist ja nicht unbedingt das der betroffende Verein darunter leidet, sondern die ganze BuLi dadurch seit Jahren geschwaecht wird. Seit Jahren hat bis auf dem BVB keiner es geschaft Parolie zu bieten. Jetzt sind die pleite... klar, es gab Ausnahmen wie Werder, Kaiserslautern etc.pp. aber ein kontinuierlicher Gegner fuer die Bayern waren/sind die aber auch nicht. Durch diese Schwaechung rutschen wir immer mehr in die Bedeutungslosigkeit der internationalen Vergleiche.


    Wenn die Bayern es ernst meinen mit einem Stellenwert innerhalb der europaeischen Elite (oefters mal um den CL Cup spielen) dann muessen die endlich einsehen das die Schwaechung der BuLi dafuer nicht geeignet ist...



    Bis denne.


  • Wahr aber traurig! Sie sollen an das Schwaechen ihrer internationalen Konkurrenten denken!


  • oh, jetzt sind die bösen bayern alles schuld?!
    ach komm, wo ist den zum beispiel das ganze geld hin das leverkusen für ballack,ze roberto, jorginho, kovac und lucio bekommen hat?
    es ist doch nicht so das bayern die konkurrenz "geschwächt" hat und dafür nichts bezahlt hat.
    ich finde es etwas zu einfach immer nur zu sagen die bayern machen das nur um die konkurrenz zu "schwächen".
    schließlich haben alle vereine immer eine gute ablöse bekommen.
    klar, haben sie gute spieler weggekauft, aber wenn es keine guten spieler wären bräuchten sie sie ja auch nicht zu holen weil sie keine verstärkungen wären, was wäre das den für eine logik, das ich mir spieler kaufe , die nicht gut genug sind, nur damit die anderen vereine ihre guten spieler behalten können?! hallo?!
    so ist nun mal der wettbewerb.


    klar wäre der abgang von juan eine schwächung, aber für 15mio + das eingesparte gehalt könnte man sicherheit einen geeigneten, vom gehalt her günstigeren ersatz finden.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Juan wird nächste Saison auf jeden Fall noch für Leverkusen spielen. Das haben Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser eben auf den Stammtisch klargestellt. Außerdem gibt es noch überhaupt kein Angebot der Bayern.

  • Ich will das nicht in Abrede stellen.Ansonsten verlören gleich zwei Mann ihre Glaubwürdigkeit.


    Andererseits wurde der Pferdelächler auch ratzfatz kurz nach der Saison vertickt.
    Kein großes Getöse.
    Bups - weg war er.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von gladbach
    Heisst das, der Bericht von bild.de basiert auf falsche Information?


    Das würde ich so nicht sagen.Im Nachhinein hieß es auch , daß einige Ex-Leverkusener (insbesondere Ze Roberta) am Wechsel von Lutschio geschraubt haben.


    Die Bauern zahlen mehr,sind erfolgreicher und im Gegensatz zum Jesus-Jünger
    ist Juan hier nicht unbedingt der Volksheld.


    Spricht nicht so alles für uns - neutral betrachtet.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Juan wird nächste Saison auf jeden Fall noch für Leverkusen spielen. Das haben Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser eben auf den Stammtisch klargestellt. Außerdem gibt es noch überhaupt kein Angebot der Bayern.


    1st hand information live vom Stammtisch !? :LEV18 schön zu hören, aber wenn sich hier kein sportlicher Erfolg der gehobenen oder höchsten Güteklasse einstellt, wird es künftig schwer, solche Jungs wie Juan längerfristig zu halten oder überhaupt zum Bayer zu locken.