Juan Thread

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Hätte aber auch ne Klatsche geben können.


    So ist es! Ohne Juan hätte es zur HZ-Pause gut und gerne 3:0 für die Wurstjubler stehen können!

  • hoffentlich bleibt er noch einige Jahre!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • verlieren kann man gegen die bayern immer...
    aber heute wars irgendwie besonders bitter... gut gespielt und doch verloren...


    aber es is doch gut zu wissen, das wir in juan nen echten fighter haben... obwohl das "pflaster" ja doch ein wenig albern aussah *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    2 Tore auf seine Kappe, das gab es lange nicht!! Rabenschwarzer Tag für den "Fels in der Brandung"!
    Lässt sich von der Unsicherheit der Abwehr immer mehr anstecken. Leider...


    Wenn das letzte,bei dem anderen ist er klar gefoult wurden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn der Spieler aber zum Verein steht dann wird er soetwas nicht sagen. Aus Basta.


    Juan war heute der Beste Mann auf dem Platz in unserer Elf. Er hat gekämpft und ich finde es sehr traurig dass er der einzige war...

  • Juan ist der einzige, der in den letzten Wochen immer Topleistungen gebracht hat.


    Ich bin mal gespannt, wie lange er noch bei Bayer spielt. Mit seiner Klasse könnte er schon längst bei internationalen Topvereinen spielen. Bundesliga Mittelmaß wird er sich wohl dauerhaft nicht antun. Nach dem Schlusspfiff, als er sich ins Tornetz gefallen hat, sah er ziemlich genervt und frustriert aus.


    Aber ich hoffe, dass Juan mind. noch bis 2009 bei Bayer bleibt. Er ist momentan mein absoluter Lieblingsspieler bei Lev.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    2 Tore auf seine Kappe, das gab es lange nicht!! Rabenschwarzer Tag für den "Fels in der Brandung"!
    Lässt sich von der Unsicherheit der Abwehr immer mehr anstecken. Leider...



    Ach ja wo das denn,war für mich gestern wieder der beste Mann!Vllt verfauft Holzi ihn ja im Winter

  • Ich möchte nochmals Sprechchöre für ihn für Donnerstag und Sonntag anregen! Wenigstens soll er merken, daß wir ihn hier gerne behalten mächten und hinter ihm stehen!
    Mensch wann immer ich dem begegne denk ich, der stürzt sich gleich von der nächsten Brücke! Selten einen dauerhaft so depressiven Gesichtsausdruck gesehen! :LEV16

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Es tut mir leid für ihn, dass er hier spielen muss. Der hat echt was besseres verdient


    Sehe ich genauso, wenn man dann noch bedenkt, wie wenig Anerkennung er von den Fans zu spüren bekommt, ist es um so erstaunlicher, dass er hier noch spielt. Ich weiß nicht, was ihn hier noch hält. Es werden ja auch keine hochklassigen Spieler mehr geholt...kein Wunder, dass er versucht hat, Diego unseren Verein schmackhaft zu machen. Mit solchen Graupen würd ich auch nicht zusammenspielen wolln, ich würd nach Barca wechseln an seiner Stelle...


    Aber um so besser, wenn er - warum auch immer - bleibt. Am höchsten rechne ich ihm an, was er aus Castro gemacht hat. Dass der so gut geworden ist, liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass der sich sehr an Juan orientieren konnte und dieser ihn während der Spiele geführt, angewiesen und motiviert hat. Klasse, wie Juan Castro als einziger in der Mannschaft oft einfach mal anerkennend abgeklatscht hat, wenn dieser eine gute Aktion gezeigt hatte.


    Und weil man genau solche Spieler braucht, solche nach der aktuellen Transferpolitik aber nicht mehr geholt werden, genau deshalb wird der Bayer in den nächsten Jahren richtig den Bach runtergehen. Irgendwann ist Juan weg und kein Jugendspieler oder durchschnittlicher Bundesligaspieler kann diese Lücke füllen. So wie Berbo ging und Kießling kam und nun noch Schlaudraff im Gerede ist...oh, armes Leverkusen! :LEV9

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Das Tor gestern war auf jeden Fall klasse gemacht und Schlaudraff ist sicherlich kein schlechter Spieler. Dennoch braucht der Bayer mal wieder gestandene Spieler mit Format. Die Frage ist, welche Ziele der Bayer in der Zukunft verfolgen möchte. Wenn man im Bereich des 10. bis 14. Platzes herumkrebsen will, kann man sicherlich den Sturm mit Voronin, Kießling und Schlaudraff besetzen. Verfolgt man jedoch höhere Ziele, dann sind vorgenannte Spieler in die zweite Reihe zu verbannen und andere Spieler zu holen. Wir haben genug junge Spieler und wir haben genug zweitklassige Spieler geholt. Will man in Zukunft etwas erreichen sollte man eben mal hochklassige Spieler holen. Da hieß es, wie holen einen, der bei der WM gespielt hat. Da hatte ich auf nen Brasilianer, Argentinier o.ä. gehofft, wer wird geholt, ein TUNESIER! Dass es nicht einer aus Saudi-Arabien war, war auch schon alles...


    Wie gesagt, Schlaudraff, guter Spieler, für Aachen, Bochum oder Bielefeld oder als 3./4. Stümer in einer Mannschaft mit Europapokal-Plänen, mehr aber nicht!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui