Tageskarten Hinrunde 2011/12

  • Wenn man keine Dauerkarte hat, zahlt man doch einen Mitgliedsbeitrag für den "Club"? Welche Dortmunder würde also einen Mitgliedsbeitrag zahlen nur um an Karten für dieses Eine Spiel zu kommen. Das wären ja bei 17 anderen Vereinen immense Kosten an Mitgliedsbeiträgen :D

  • Eine ganze Menge. Deine Denkweise ist ein bisschen naiv. Es gibt genug bekloppte Borussen, die noch viel mehr zahlen wuerden, um den BVB zu sehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn man keine Dauerkarte hat, zahlt man doch einen Mitgliedsbeitrag für den "Club"? Welche Dortmunder würde also einen Mitgliedsbeitrag zahlen nur um an Karten für dieses Eine Spiel zu kommen. Das wären ja bei 17 anderen Vereinen immense Kosten an Mitgliedsbeiträgen :D


    Glöaub mir, genug Dortmunder würden das machen. Mir wurdens chon die ersten kartn von Dortmuder Kollegen angeboten. Letztes Jahr wurde ich gefragt ob ich 10 Karten für das Spuiel gg. hnnover gebrauchen könnte. Die waren damals im Paket mit den BVB Karten zu haben...

  • Oh man, da fehlen einem fast die Worte... Das einzige positive ist die Erkenntnis, dass sie dem Bayer schön das Geld zuschieben -.- Wir sind ja wirklich verwöhnt in Sachen Auswärtskarten. Ich möchte nicht wissen, wieviel Schalker dann bei uns Mitglied sind. Bei den Bauern sind es die Event Heinis und beim FC ist es die Nähe zu Lev, warum die "Normalos" und Gästefans die Karten beziehen.

  • Anfaenger- Frage:


    Ich werde morgen versuchen, an Karten fuer das Koeln- Derby zu kommen :D Frage: Wo kann man stehen, wenn man neutral ist? Ich bin Leverkusen, Freundin aber eher nicht & wir waren noch nie im Stadion.


    Koenntet Ihr mir was empfehlen? :LEV2

  • Anfaenger- Frage:


    Ich werde morgen versuchen, an Karten fuer das Koeln- Derby zu kommen :D Frage: Wo kann man stehen, wenn man neutral ist? Ich bin Leverkusen, Freundin aber eher nicht & wir waren noch nie im Stadion.


    Koenntet Ihr mir was empfehlen? :LEV2


    STEHEN wirst du nirgendwo können..ansonsten kannst du dir Karten in allen noch verfügbaren Blöcken kaufen :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Anfaenger- Frage:


    Ich werde morgen versuchen, an Karten fuer das Koeln- Derby zu kommen :D Frage: Wo kann man stehen, wenn man neutral ist? Ich bin Leverkusen, Freundin aber eher nicht & wir waren noch nie im Stadion.


    Koenntet Ihr mir was empfehlen? :LEV2


    Stehplätze gibt es nur in C-Unterrang und im Gästeblock. Also von daher schon einmal erledigt. Neutral gibt es auch nicht wirklich. Am besten wird A4 oder 5 sein. Alles was von der Nordkurve und vom Gästeblock weiter weg ist. Wäre so mein Tipp. :D

  • War ich :D


    Karte in A1, oder irgendwie in der Naehe von B1... Hatte keinen Stift zur Hand... Juchu, ich freu mich :LEV3


    Na, das freut mich für dich! Nun wünsche ich dir (und uns) noch ein Erfolgserlebnis beim ersten Stadionbesuch in LEV, damit die Droge ihre Wirkung entfalten kann... :LEV19

  • Danke schoen :bayerapplaus


    Werde ja schon beim Auswaertsspiel in Stuttgart im August supporten :D *wenn ich das ueberleb, werd im Stuttgart- Block stehen :levz1 * und dann noch schoen im September von Koeln aus nach Leverkusen fahren & mich schon mal ueber die langen Gesichter der Koelner auf der Ruckfahrt freuen, die mit mir hinfahren :LEV3

  • Ich bin mal gespannt wieviele Dortmunder wieder da sind... Denke zwar, dass es etwas weniger sind als in der letzten Saison, aber trotzdem noch deutlich mehr im Vergleich zu den anderen Gästefans, die nach und nach die BayArena besuchen werden.


    Beim Tageskartenvorverkauf für Clubmitglieder hatte ich sofort am ersten Tag um 10:00 Uhr angerufen und bin glücklicherweise sofort durchgekommen, zu dem Zeitpunkt war das Stadion schon fast ausverkauft aufgrund des Vorverkaufs der Pakete. Letztendlich habe ich Karten für A2 erhalten. War zwar nicht mein erster Blockwunsch, aber ich will mich nicht beschweren. Hauptsache dabei und noch Karten bekommen, die zwei Borussen letztendlich nicht bekommen haben. :levz1 :bayerapplaus Mental stelle ich mich aber darauf ein, dass es im A2 mindestens 50:50 sein wird, wenn nicht sogar noch mehr richtung Dortmund. Aber das soll mir einmal egal sein. Wird schon eine schöne Partie werden. :bayerapplaus Sonntags beim Bremen-Spiel kann ich leider nicht, sonst hätte ich von vornerein das Paket gewählt.