David Yelldell

  • Was macht er da eigentlich bei Tor Nr 4 ?? Sorry aber das ist mehr als Pomadig.. entweder richtig rauslaufen oder 2,3 m vor der Torlinie aber doch nicht so bitte :LEV11 :LEV11


    Zu Nr. 3 brauch man auch nicht viel sagen....kann nur besser werden :LEV7

  • Was macht er da eigentlich bei Tor Nr 4 ?? Sorry aber das ist mehr als Pomadig.. entweder richtig rauslaufen oder 2,3 m vor der Torlinie aber doch nicht so bitte :LEV11 :LEV11


    Zu Nr. 3 brauch man auch nicht viel sagen....kann nur besser werden :LEV7

    Giefer hätte den Pass wahrscheinlich an der Mittellinie abgefangen, he? :D
    Aber im Ernst: stimmt schon, das Rauslaufen war echt nicht gut. Entweder drauf auf den Stürmer oder ganz drin bleiben :LEV16

  • Ich glaube auch ,das Yelldell am Sonntag spielen wird.


    Nur ich sehen keinen Grund dafür ,warum seine Leistung besser seinen sollte als letzte Woche. Denn er spielt einfach auf seinem normalem Niveau.
    Er ist einfach nicht viel besser,das Maximum was er raus holen könnte wäre eine leichte Stabilisierung mehr nicht.

  • Giefer hätte den Pass wahrscheinlich an der Mittellinie abgefangen, he? :D
    Aber im Ernst: stimmt schon, das Rauslaufen war echt nicht gut. Entweder drauf auf den Stürmer oder ganz drin bleiben :LEV16


    Ob Fabian das viel besser gemacht hätte weiss ich nicht, aber bei Rene bin ich mir zu 100% sicher :D

  • Ich finde es etwas unfair, wie hier auf Yelldell eingeprügelt wird. Er wurde als 3. Torhüter aus der 2. Liga geholt, plötzlich soll er beim Vizemeister Bundesliga und CL spielen. Er ist hoffnungslos überfordert mit dieser Rolle und auch einfach nicht gut genug auf diesem Niveau, das ist deutlich geworden am Samstag. Inbesondere mit dieser Wackelabwehr stellt er ein zusätzliches Risiko dar. An dieser Stelle sollte jetzt aber nicht auf Yelldell eingeprügelt werden, sondern sollte man jetzt erwarten, dass das Trainerteam reagiert (Neuverpflichtungen einfordern!). Ich bin ja sonst der Meinung, dass man an einem Spieler auch nach einer schlechten Leistung mal festhalten muss...in diesem Fall ist aber sehr, sehr deutlich geworden, dass er unseren Ansprüchen keinesfalls genügen KANN. Das war nicht einfach ein schlechter Tag.


    Ich kann nur hoffen, dass Dutt anders als Rudi denkt bzw. auch handelt. Selbstverständlich gebietet ein solches Spiel, alles zu überdenken! Dutt sagte, die Spieler haben den Warnschuss nicht gehört...ich hoffe, er selbst hat ihn jetzt gehört, sonst kann die Saison nur ähnlich desaströs enden wie das Spiel am Samstag. Aber ich bin noch immer zuversichtlich und sehr gespannt, wer hier noch kommt :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wenn man einen Spieler aus der 2. Liga holt, der schon dort den Ansprüchen nicht genügt hat,
    stellt ihn dann bei uns ins Tor, dann muss man damit rechnen, dass das nicht funktionieren kann.


    Vielleicht reagiert man ja, wenn wir am Sonntag drei Punkte in Mainz lassen.


    Ich habe Fabian bei allen Spielen gesehen, die er gemacht hat als Vertretung.
    ihn jetzt als Nr. 3 zu degradieren, entbehrt jeder Logik.


    Er hat nicht ein einziges Spiel versemmelt. Soweit ich mich erinnere, haben wir die meisten zu Null gespielt wenn er im Tor war.


    Ich finde viel schlimmer, den Fehler jetzt nicht ein zu gestehen und am Sonntag Yelldell auf die Bank zu setzen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Quote

    Vielleicht reagiert man ja, wenn wir am Sonntag drei Punkte in Mainz lassen.

    Das können dann genau die 3 Punkte sein, die in der Endabrechnung wofür auch immer fehlen. Sollte es wirklich so kommen, dass man ihn wieder aufstellt, dann ist diese Sturheit vereinsschädigend, dann sollte man gegen Werder eine Aktion starten "koan Yelldell" :LEV14 .

  • Ich hatte vor dem Spiel In Dresden den HP Lehnhoff aufm Schirm, weil normalerweise bei derartigen mannschaftlichen Qualtätsunterschieden nie & nimmer der TW zum entscheidenden Faktor werden darf! Dutt hat absolut Recht, wenn er den Spielern jetzt kein billiges Alibi mit der ärmsten Socke aufm Platz verschafft. Andererseits bleiben beim Yelldell (der kein Rückhalt war) 4 Hütten vermutlich nicht ohne Wirkung im Kopf und es besteht die Gefahr, dass er in Mainz nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt. Ein "unbelasteter" Giefer könnte so gesehen, die bessere Alternative sein. Sehe ich übrigens auch bei der wackeligen IV ähnlich: Schwaab (sofern fit) wäre bei mir ein Kandidat.

  • Quote

    Ich finde es etwas unfair, wie hier auf Yelldell eingeprügelt wird.

    Man sollte das differenzieren. Es geht nicht darum, ihn zu verunglimpfen, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man als Trainer derart stur an ihm festhalten kann und das ncoh als erzieherische Maßnahme an den Rest der Mannschaft verkauft. Wir können uns nicht leisten, deshalb Punkte zu verschenken.

  • Naja, so Gruppen wie jetzt in Facebook finde ich einfach viel zu übertrieben! Auch wenn ich mit der Entscheidung ihn ins Tor zu stellen, auch alles andere als glücklich war.
    Trotzdem finde ich es jetzt richtig und konsequent, im noch die Chance in der Liga zu geben. Stellt er sich ähnlich dumm an, muss er allerdings rausgenommen werden.

  • Wären wir nicht in Dresden rausgeflogen und hätte ich nicht ein ganzes WE dafür versenkt, dann würde ich mich glatt freuen, dass ich Recht behalten sollte. Der konnte nie was, der kann nix und der wird nie was können.


    Im Übrigen möchte ich noch sagen:" Bernd Clüver ist tot"

  • Um mal diese Schwachsinns-Diskussion mal eine andere Richtung zu geben.


    Wer kann mir sagen, welchen Einfluss eigentlich unser TW-Trainer hat?
    Ich meine, wenn Y. wirklich so ne Pflaume sein soll, müsste das doch "Rudi" auch auffallen und er könnte doch sicher Einfluss nehmen...oder???

  • Beobachtung des trainings, der testspiele und dem
    warm machens in Dresden hätten eigentlich reichen sollen.
    Das Spiel hätte man nicht mehr wirklich gebraucht um fest zu stellen,
    dass Yelldell ungeeignet ist für uns.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Soll er ihn in Mainz spielen lassen. Ein Fehlgriff und die Diskussion wird do richtig schön weitergehen.


    Dann haben wir beim beim ersten Heimspiel direkt schon wieder so ne schöne, giftige, Anti-Stimmung, wo die Leute dann quasi auf 'nen Fehler warten, damit man schön pfeifen kann. Und Holzi und Rudi können dann wieder über die doofen Fans schimpfen...


    Klasse Herr Dutt, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...