Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • .... gekauft, voller Freude, weil ich unbedingt dabei sein wollte: 2 Tickets Kategorie 1. Preis der Geschichte: 214€ (Rechnung liegt vor, wird mit übergeben oder verschickt, und nein, ich hab nicht bei viagogo gekauft). Wollte das Richtig als Event genießen ... und jetzt geht es aus familiären Gründen (nein, ich hab keine Probleme mit meiner Frau :levz1 ) nicht. Die Enttäuschung ist riesig, die Tickets erste Sahne - was hilft mir das, wenn es nicht geht.


    Von daher, wer die Tickets erstehen möchte, melde sich per PN. Ruhig auch mal in der Verwandtschaft rumdenken, der 6.12. ist Nikolaus, in Belgien ist das sicher lekker :) ...


    die tickets sind in festen bayer-händen! -

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Santander () aus folgendem Grund: ERLEDIGT

  • .... gekauft, voller Freude, weil ich unbedingt dabei sein wollte: 2 Tickets Kategorie 1. Preis der Geschichte: 214€ (Rechnung liegt vor, wird mit übergeben oder verschickt, und nein, ich hab nicht bei viagogo gekauft). Wollte das Richtig als Event genießen ... und jetzt geht es aus familiären Gründen (nein, ich hab keine Probleme mit meiner Frau :levz1 ) nicht. Die Enttäuschung ist riesig, die Tickets erste Sahne - was hilft mir das, wenn es nicht geht. Von daher, wer die Tickets erstehen möchte, melde sich per PN. Ruhig auch mal in der Verwandtschaft rumdenken, der 6.12. ist Nikolaus, in Belgien ist das sicher lekker :) ...

    Bietest Du die Karten auch bei eBay an? Für 280€ ?

  • Zitat von »Santander«
    .... gekauft, voller Freude, weil ich unbedingt dabei sein wollte: 2 Tickets Kategorie 1. Preis der Geschichte: 214€ (Rechnung liegt vor, wird mit übergeben oder verschickt, und nein, ich hab nicht bei viagogo gekauft). Wollte das Richtig als Event genießen ... und jetzt geht es aus familiären Gründen (nein, ich hab keine Probleme mit meiner Frau :levz1 ) nicht. Die Enttäuschung ist riesig, die Tickets erste Sahne - was hilft mir das, wenn es nicht geht. Von daher, wer die Tickets erstehen möchte, melde sich per PN. Ruhig auch mal in der Verwandtschaft rumdenken, der 6.12. ist Nikolaus, in Belgien ist das sicher lekker :) ...


    Bietest Du die Karten auch bei eBay an? Für 280€ ?


    Lieber Schädel, ich bin kein Händler, sondern Fan. Die Frage mutet wie eine Beleidigung an, ich will sie mal nicht als solche verstehen. Deutliche Auskunft: NEIN. Ich handle nicht mit Tickets bei ebay. Das ist für mich eine Charakterfrage und ich könnte jetzt hier eine seitenlange Antwort schreiben. Oben steht aber: KEINE DISKUSSIONEN. Wenn ich ein Ticket über habe, dann gehts über diesen Kanal hier oder über die Fankiste. Dass das mal klar ist! Und nimm die ebay-geschichte und schick sie an die info. von den Karten gab es nicht SO viele. Vielleicht kann man wieder jemand das Handwerk legen. Bin VERÄRGERT!!!!! DACHTE; WIR SIND UNS HIER IN DIESEM FORUM DIESBEZÜGLICH ALLE ABSOLUT EINIG!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Lt. Facebook gibts für das Chelsea-Spiel noch Restkarten, die vom UEFA-Kontingent zurück gekommen sind. Es sind Tickets für die Preisstufen I und II. Wer also noch will...: Die Karten sind wohl nur Telefonisch und im Fanshop zu kaufen...! MACHT DIE HÜTTE VOLL!!!!!

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Lieber Schädel, ich bin kein Händler, sondern Fan. Die Frage mutet wie eine Beleidigung an, ich will sie mal nicht als solche verstehen. Deutliche Auskunft: NEIN. Ich handle nicht mit Tickets bei ebay. Das ist für mich eine Charakterfrage und ich könnte jetzt hier eine seitenlange Antwort schreiben. Oben steht aber: KEINE DISKUSSIONEN. Wenn ich ein Ticket über habe, dann gehts über diesen Kanal hier oder über die Fankiste. Dass das mal klar ist! Und nimm die ebay-geschichte und schick sie an die info. von den Karten gab es nicht SO viele. Vielleicht kann man wieder jemand das Handwerk legen. Bin VERÄRGERT!!!!! DACHTE; WIR SIND UNS HIER IN DIESEM FORUM DIESBEZÜGLICH ALLE ABSOLUT EINIG!

    Dann ist ja alles gut. Rest steht in meiner Antwort auf deine PN. Ende der Diskussion. :LEV19