Champions League 2011/2012

  • Hoeneß auf Sky: "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag." :LEV5


    Und über Völler wird sich aufgeregt. Bayern darf ja alles.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • der schlüssel liegt im ziegen-spiel- gewinnen wir da, und das vllt. souverän, dann ist gegen die bazis alles möglich...im sinne einer weiteren frustbewältigung :LEV2


    Wird auch bestimmt ne Rolle spielen inwieweit man bei uns und bei Bayern schon an das jeweilige Rückspiel denkt.
    Oder spielen wir vor dem Bazispiel gegen Barca?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Hoeneß auf Sky: "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag." :LEV5


    Und über Völler wird sich aufgeregt. Bayern darf ja alles.


    Ribery hat dem Heynckes den Handschlag verweigert. Das wird auch nicht stark thematisiert, ganz anders als bei Bayer, wo die Medien wochenlang ein Fass aufmachen.


    Warte mal die nächsten Tage ab. Das wird 100%ig noch zu Genüge in den Medien thematisiert werden. :levz1

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die schlechteste Championsleague-Saison aller Zeiten und die ambitionierten Bauern bekommen trotzdem nichts auf die Reihe. :LEV14


    Das einzige Topteam in Normalform ist Real Madrid.
    Milan zu unkonstant, Barca mit Verletzungssorgen, ManU und Arsenal im Umbau, Chelsea und Inter ohne Worte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die schlechteste Championsleague-Saison aller Zeiten und die ambitionierten Bauern bekommen trotzdem nichts auf die Reihe. :LEV14


    Das einzige Topteam in Normalform ist Real Madrid.
    Milan zu unkonstant, Barca mit Verletzungssorgen, ManU und Arsenal im Umbau, Chelsea und Inter ohne Worte.

    So wie das klingt, wird Neapel am Ende noch der Sieger. Die sind in der Liga zwar nur auf Platz 6, aber in der CL überzeugen die voll und ganz!

  • Warte mal die nächsten Tage ab. Das wird 100%ig noch zu Genüge in den Medien thematisiert werden. :levz1

    Wir sind doch hier nicht im Mädchenpensionat! :LEV7


    Ottmar ist der Weißwurst im Übrigen auch zur Seite gesprungen und hat gleich noch den Trikottausch zur Halbzeit mit angesprochen, ob wir hier in D nichts anderes zum diskutieren hätten.


    Warum hat uns kein Experte nach dem Barca und Mainz Spiel mit seiner Meinung öffentlich unterstützt.


    Was auf uns aufgrund des nicht gegebenen Handschlags und des Trikottauschs eingehauen wurde, passt auf keine Kuhhaut. Und die GF war auch nicht in der Lage, zu versuchen das rigoros zu unterbinden....


    Jede Wette, dass Hoeneß' Reaktion morgen eher gelobt wird und die Handschlagsache in der Tat nicht mehr zwingend gefordert wird.


    Finde ich auch richtig, denn wenn ich sauer über eine Entscheidung oder meine Leistung bin, habe ich gewiss anderes im Kopf, als zum Trainer zu laufen und ihm die Hand zu geben. Hier wurde in den Medien bewusst nur eine einseitige Sicht geschildert und so gezielt gegen unseren Klub berichtet

  • Hoeneß auf Sky: "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag." :LEV5


    Und über Völler wird sich aufgeregt. Bayern darf ja alles.


    Ich glaube nicht, dass es um Hoeneß oder Völler, um Bayern oder Bayer geht, bzw. ging. Es ging doch bei dem "Thema" einzig und allein darum, eine weitere Breitseite gegen Michael Ballack abzufeuern und unsere Vorstandsetage ballert kräftig mit... :LEV11


    Edit: Zurück zum Thread: Hochverdienter Sieg des FC Basel - für das Rückspiel wünsche ich mir ein spannendes Unentschieden, oder einen klaren Sieg der Eidgenossen... :D


  • ...genau das sehe ich auch schon kommen...ist eigentlich jedes Jahr dasselbe...die Bayern haben ne Sch...Früh-Form und wenn es gegen uns geht, sind sie wieder da... :wacko:


    das befürchte ich leider auch :( vor allem, wenn sie das spiel am wochenende gegen schalke auch noch verbocken sollten. dann haben sie den richtigen frust und schießen uns in ungeahnte atmosphären :( wäre schön, wenn wir deren schlechte form mal ausnutzen könnten und gewinnen ;)


    aber erstmal freu ich mich, dass sie das spiel gestern vergeigt haben und hoffe, dass es im rückspiel nicht reichen wird fürs weiterkommen. die bayern im cl-finale im eigenen stadion, das geht ja gar nicht! mein "traumfinale" SVB - BVB in MÜNCHEN fällt ja leider aus :D


  • das befürchte ich leider auch :( vor allem, wenn sie das spiel am wochenende gegen schalke auch noch verbocken sollten. dann haben sie den richtigen frust und schießen uns in ungeahnte atmosphären :( wäre schön, wenn wir deren schlechte form mal ausnutzen könnten und gewinnen ;)


    aber erstmal freu ich mich, dass sie das spiel gestern vergeigt haben und hoffe, dass es im rückspiel nicht reichen wird fürs weiterkommen. die bayern im cl-finale im eigenen stadion, das geht ja gar nicht! mein "traumfinale" SVB - BVB in MÜNCHEN fällt ja leider aus :D


    Ich würde mich feuen wenn die Bayern in der 5-Jahreswertung noch punkten. Mal ehrlich....Basel...


    Und wen Sie dann im Finale im eigenen Stadion 5:0 von Barca auf den Sack bekommen, soll mir das recht sein :levz1

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass die Bayern rausfliegen. Der übliche Bayern-Hass mal außen vor. Wer mit einem so hochkarätig besetzten Kader, offensiv so schlechten Fußball spielt, hat es einfach nicht verdient ins Viertelfinale zu kommen. Und das noch ausgerechnet in einem Jahr, in dem das Finale in München stattfindet und diverse europäische Top-Klubs ebenfalls grauenhafte Leistungen zeigen - das muss bitter sein :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Mal so nebenbei, wen es intressiert :levz1


    Immer intressant mit anzusehen.


    http://www.uefa.com/memberasso…arankings/club/index.html


    Die Wertung ist auch ein Grund weswegen man dafür sein sollte das man nächstes Jahr zumindest an der EL teilnimmt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba