Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Viertbeste Offensive + drittschlechteste Defensive = Platz 14


    Mit einem Sieg gegen King Loui (Platz 3) am letzten Hinrunden-Spieltag könnte ich vielleicht noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern. Dann hoffe ich auf mehr Glück und weniger Pech in der Rückrunde.



    Ob man hier noch mal nen Post erlebt, in dem du nicht jammerst?

  • Ballack1904: :D :LEV5



    SIEG !! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jetzt hoffen das Poldi morgen kein gutes Spiel macht, und ralli durch den Nachholsieg noch vor dem letzten Spiel an mit vorbeizieht und auf der 1 steht :wacko: ... Das wäre ja echt die Krönung..



    Am WE gegen meinen alten Rivalen Schummifan, wo ich gegebenenfalls die Herbstemeisterschaft perfekt machen kann :LEV2



    Shoggy: Was ist nur aus dir geworden :D ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieder nur 10 Punkte und das bei 10 Spielern die von Anfang an gespielt haben :(


    Was anderes als zu verlieren hat man nicht verdient in der Situation, wobei ich die Unterschiedliche Bewertung von Kicker und Sportal bei den Spielern meines Gegners schon krass finde. Zu dem betreibt der Kicker meiner Meinung nach im Fall Molinaro seltsame Haarspalterei:


    Zitat

    Um mit einer kicker-Note bewertet zu werden, muss ein Spieler für gewöhnlich mindestens 30 Minuten auf dem Platz stehen. Bei außergewöhnlicher oder spielentscheidender Leistung, egal ob im positiven oder negativen Sinn, kann aber auch bei kürzerer Einsatzzeit eine Bewertung erfolgen.


    WEr nach 29 Minuten mit gelb rot vom Platz fliegt, darf ruhig auch negativ bewertet werden. Obwohl es eigentlich zu begrüßen ist, dass man das mit der halben Stunde so korrekt nimmt, anders würde man sich dort wohl noch viel mehr Diskussionen ausgesetzt sehen.

  • @ Evertonian: Glückwunsch zu Fabian Johnson. Hätte ihn nicht verkaufen dürfen. :LEV17


    naja, unter normalen umständen hätte ich den auch nie geholt.
    aber erst bringt mir kyrgiakos nur minuspunkte und wird dann aus dem kader gestrichen,
    dann fällt franz bis saisonende aus...da musste ich handeln.
    für diesen spieltag hat es sich immerhin schon gelohnt. :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Glückwunsch an den Kommilitonen The Miz zum knappen Sieg.
    Abgesehen davon, dass allein die rote Karte von Compper mir diesen Sieg gekostet hat, geht das so in Ordnung. Meine Mannschaft spielt die Saison weit über ihre Verhältnisse, der dritte Platz den man in der Tabelle immer noch inne hat, ist eine gute Grundlage für den Klassenerhalt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So jetzt gleich startet das Nachholspiel, bei meinen Duell gegen Flemme Bo führt Flemme Bo mit 22:12 bei ihm im Einsatz Jemal und Clemens, Choupo-Moting auf der Bank und bei mir Soto und Poldi im Einsatz, damit neuer Spielstand 26:16. Sollte ich dieses Duell doch noch gewinnen, bin ich der neue Tabellenführer in Liga Eins!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da ist das Poldi Tor wird es jetzt noch mal spannend?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • .... ein Bayer Fan der Poldi im Kader hat?


    :wacko: :LEV15

    er ist halt auf dem Markt gewesen und es ist eine Notlösung gewesen, diese Saison aber ein Volltreffer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • tbg
    Ja, und das auch noch einer, der sonst andere als FC K*ln bezeichnet...schlimmstenfalls wird der jetzt auch noch Herbstmeister, es ist nicht zu fassen.


    Ich hätte übrigens gewonnen, wenn ich Sahan aufgestellt hätte und nicht Wesley. Ich bin - ebenfalls wie der Kicker - davon ausgegangen, dass Schaaf hinsichtlich der zahlreichen Verletzungen quasi gezwungen ist, Wesley aufzustellen, dass er das aber nicht einmal jetzt gemacht hat, ist echt nicht zu fassen. Im Grunde kann ich Wesley, genauso wie auch Kuzmanovic, schon verkaufen...wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ich ja ursprünglich unbedingt Barrios statt Raul kaufen wollte, dann könnte ich meinen Abstieg bereits jetzt planen. Nicht zu fassen, Wesley und Kuz waren als absolute Stütze meines Teams eingeplant. :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • jetzt würdest du sogar einen Schlaudraff nehmen?! :LEV8


    Wenn ich ganz ganz ehrlich bin hab ich ihn mir geholt um dich zu ärgern....und weil nichts anderes mehr auf dem Markt war :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Glückwunsch an den Kommilitonen The Miz zum knappen Sieg.
    Abgesehen davon, dass allein die rote Karte von Compper mir diesen Sieg gekostet hat, geht das so in Ordnung. Meine Mannschaft spielt die Saison weit über ihre Verhältnisse, der dritte Platz den man in der Tabelle immer noch inne hat, ist eine gute Grundlage für den Klassenerhalt.


    Wahnsinn, habe jetzt erst gemerkt, dass ich gewonnen habe, wenn auch glücklich. 4.Platz, damit kann ich bestens leben =).
    Rufe in diesem Sinne den Manager der 1.Liga noch mal auf, seinen 2. Stammkeeper zu verkaufen, villeicht bringt es ja was :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Palle


    Du hast da was missverstanden...ich beneide dich nicht um deinen Kader! :LEV8
    Dass du vor mir stehst, hat nichts damit zu tun, dass dein Kader besser ist (die Gesamtwertung bestätigt das deutlichst), sondern ist schlichtweg unfassbares Losglück. :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Scheinbar wird das Kicker Manager Spiel erst morgen auf neusten Stand gebracht, es gibt bisher auf kicker keine Noten für das gestrige Nachholspiel. Bei flemme bo gegen ralli steht es nach Kickerfixpunkten 27:19 und mit Sportalnoten 21:19, vielleicht wird es ja doch noch richtig spannend.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab grade gesehen, dass wenn die Noten günstig ausfallen, dann könnte ich sogar noch ein Plätzchen in der Tabelle hochrutschen :)


    6. Schummifan 27Pkt +24 TD
    7. RB St. Palle 27Pkt +15 TD


    mit Baumgartlinger 1VL + Startelf
    Bungert Startelf


    sind schonmal 5Pkt und noch beie ne 3,0, dann geht da was :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()