Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Das Kagawa-Tor hat mich wieder ran gebracht. Sonst wohl auf beiden Seiten mehr Schatten als Licht. Wird knapp könnte aber gut gehen.

  • sieht momentan ganz gut aus gegen den 4.platzieren chris16.
    durch die tore von schäfer,arnautovic und sokratis ( alle in einem spiel :LEV5 ) schon 3 torschützen und peszko mit 2 torvorlagen
    mein gegner hat noch gomez, wenn der nicht wieder nen doppelpack macht ,ist das mein spiel!

  • Na super, erst wird Gündogan der Assists weggenommen, weil Großkreutz angeblich noch am Ball war (hab keine TV-Szenen gesehen, nur im Ticker verfolgt), Boateng bekommt eine Pause und jetzt fliegt auch noch Molinaro. Zum Glück nur gelb-rot und nicht glatt rot, aber gut sieht es jetzt nicht aus. Außer Gomez macht noch 3-4 Hütten :LEV18

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Edited once, last by Shady_04 ().

  • Shoggy wird sich auch tierisch über Molinaro freuen...ich würde sagen: Vertrauen zurückgezahlt :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Na super, erst wird Gündogan der Assists weggenommen, weil Großkreutz angeblich noch am Ball war (hab keine TV-Szenen gesehen, nur im Ticker verfolgt), Boateng bekommt eine Pause und jetzt fliegt auch noch Molinaro. Zum Glück nur gelb-rot und nicht glatt rot, aber gut sieht es jetzt nicht aus. Außer Gomez macht noch 3-4 Hütten :LEV18


    Die Vorarbeit hat eindeutig Großkotz gegeben.


    Und Shoggy hat den Torschützen von Lautern auf der Bank, ist ja auch richtig auf Wesley zu setzen :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Shoggy hat auch noch Sahan nicht aufgestellt :D

    Falsch, ICH hatte Sahan ursprünglich aufgestellt... :LEV17 :levz1


    Es ist einfach nur noch zum Kotzen, mein Niedergang ist unglaublich, es läuft einfach alles nur noch gegen mich. Über Molinaros Herausstellung kann ich da auch nur noch lachen...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Nach allen Partien an diesem Spieltag nun die finale Hochrechnung:


    PauloSousa: 19
    RB St. Palle: 29


    Bin mal gespannt wie nah das morgen um kurz nach 12 am offiziellen Ergebnis dran is^^
    Normalerweilse dürfte bei einem Vorsprung von 10Punkten in der Hochrechnung nicht viel schief gehen, vor allem weil ich mit Pukki eventuell noch ein Eisen im Feuer habe um SDS zu werden...
    Das wäre, wenn alles glatt geht, mein 3. Sieg in Folge und der 4. aus den letzten 5 Partien :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nach aktuellen Hochrechnungen habe ich mit 18:29 (32) verloren.


    Ich befürchte das dies sehr nah an das offizielle Ergebnis herankommt, wobei ich einige Sportal-Noten nicht nachvollziehen kann, vorallem wenn man teilweise die Hanebüchen-Einzelkritiken liest :LEV14


    Naja, wenigstens kann ich morgen nur positiv überrascht werden, ansonsten Glückwunsch zum Sieg an Red Bull St.Palle :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mit Sportal Noten liege ich 24:10 vorne.
    Ich habe mit Kroos, Kuba und evtl. Peterson heute noch 3 Spieler im Einsatz. Du mit Hajnal nur einen.


    Also wenn kein Wunder passiert oder die Kicker Noten sich mal wieder von den Sportal Noten wahnsinnig unterscheiden, bin ich Herbstmeister :bayerapplaus


    Edit: Habe nochmal konzentriert nachgerechnet :D Es steht 30:8 für mich^^
    Kann mir das ehrlich gesagt aber auch nicht so erklären, bin gestern davon ausgegangen das wir beide einstellige Ergebnisse haben....
    Aber warten wir die Kicker Noten erstmal ab

    Na dann Glückwunsch zum Sieg und zur Herbstmeisterschaft.

  • man.. da hats der gomez aber unnötig spannend gemacht. :LEV11 :LEV11
    mal sehen was rauskommt , ich lass mich morgen überraschen :LEV18


    Mit meinem Pech der letzten Wochen dürftest du das Ding knapp gewonnen haben... Aber schaun wa mal, was sich der Kicker so zusammenwürfelt. :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • ralli-Alterjoe 52:21 damit weiterhin die Chanche Herbstmeister zu werden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg