Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Warum spielt Kuzmanovic auf einmal nicht??? So ein Mist. Ich geh dann mal davon aus, dass ich verliere. Außer Ballack und Bender hat bei mir wohl keiner großartig gepunktet. Der zu-0-Bonus für Ulreich ist weg, Klose hat bei Sportal eine 5,5 bekommen, Gomez und Boateng dürften zwar keine Minuspunkte machen, aber eben auch keine wirklichen Pluspunkte.

  • Von den Noten her ist Kvist (2,75) bisher deutlich stärker als Kuzmanovic (3,25) gewesen. Da keiner von uns alle VfB-Spiele in voller Länge gesehen hat, müssen wir wohl darauf vertrauen. :LEV18 Da bin ich froh, dass ich ihn dieses Jahr nicht gekauft habe.

  • Kvist ist beim Kicker recht beliebt, das ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen (ich rede bewusst nur von Spielen, die ich komplett gesehen hab, 4 Stück). Die Benotungsunterschiede zwischen den beiden haben mich wirklich gewundert. Der extreme Unterschied zu Sportal bei Kvist (bei Kuzmanovic ist der Schnitt beinahe identisch) ist zudem sehr auffällig:
    Kvist mit einem Punkteschnitt von 3,0/36 in 12 Spielen; Kuzmanovic 4,3/43 in 10 - beim Kicker: Kvist 5,1/61; Kuzmanovic 4,0/40.
    Kuzmanovic hat immer zu den Leistungsträgern bei Stuttgart gehört, war für mich eigentlich ein sicherer Stammspieler. Ärgerliche Entwicklung.
    Das Spiel heute verfolge ich nur im Ticker, aber Sätze wie "Dem VfB fehlt es derzeit an einer ordnenden Hand im Mittelfeld" klingen nicht danach, als sei diese Konstellation ohne Kuzmanovic das Gelbe vom Ei.

  • Kuzmanovic kommt ja schon, jetz seid schon ruhig :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Der Stuttgarter Trainer sieht es aber offenbar so wie der kicker. Und der sollte es doch eigentlich am besten beurteilen können. :levz1


    Was Labbadia so beurteilen kann und was nicht, darüber kann man durchaus diskutieren :LEV8


    Kuzmanovic kommt ja schon, jetz seid schon ruhig :LEV8


    Bin ja schon still :D Wäre nett, wenn Kuz in den verbleibenden 3 Minuten ein Hattrick gelingt :LEV18

  • durch guerreros tor hab ich jetz ofiziell verloren

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Der Stuttgarter Trainer sieht es aber offenbar so wie der kicker. Und der sollte es doch eigentlich am besten beurteilen können. :levz1

    Kuzmanovic hat auch einen Riesenjetlag und wäre beim Training fast eingeschlafen, hat der Kommentator eben gemeint :D
    wahrscheinlich auch ein Grund, warum er heute auf der Bank saß!

  • Ich hab übrigens neben Wesley auch Kuzmanovic ... :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • So, also wenn Babel und Johnson nicht noch vom Platz fliegen, dann habe ich mein Duell gegen Evertonian locker gewonnen.


    da sieht man schon, was das für eine saison für mich ist, wenn ich jetzt sogar schon gegen dich verliere.
    das ist mir ja nicht mal bei der wm mit meiner trümmertruppe gelungen. :D
    aber noch steht das ergebnis ja nicht fest...ich gebe aber gern zu, dass ich wenig hoffnung habe.
    ach ich gratulier dir einfach mal (in der leisen hoffnung, es wieder zurücknehmen zu müssen)...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • @ Everton schäm Dich und ändere mal Deine Signatur statt Aufstieg Abstieg :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • flemme führt gegen mich mit 22:12 Poldi ist gefordert

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich werde mein Duell gegen MBL-Santa auf jeden Fall gewonnen! mit Götze, Kehl und Harnik...
    Endlich mal wieder, nachdem ich 2x unglücklich verloren habe :LEV3


    so viel klasse hätte es gegen meine trümmertruppe gar nicht gebraucht. die saison kann ich mit dem team wohl schon jetzt abhaken und mich schon mal seelisch und moralisch auf die drittklassigkeit vorbereiten. da brauchst du echt nerven!


    borowski, barnetta, schieber, owomoyela aktuell verletzt/noch nicht wieder fit
    länger verletzt waren auch schon ibisevic und sigurdsson, gesperrt (und mit minuspunkten durch platzverweise) wiese und arnautovic
    wesley spielt keine rolle mehr, son auch fast nicht, - beides völlig unverständlich


    wenn ich mich nicht verrechnet habe, hätten für einen sieg schon drei punkte gereicht ;)