Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein


  • Wie witzig, nur leider hast du den Treter aus Berlin ;)

    Oh,ja habe mich verlesen,aber egal, der hat mir letzte Punkte gut Punkte gebracht und das wird er diese Saison auch noch tun.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mlapa hat schon öfters gut in er U21 gespielt und fand danach in Hoffenheim keine Berücksichtigung :levz1
    ...das hat rein gar nichts zu sagen, ich weiss das! :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So, die Tabellen sind endlich wieder aktualisiert und ich gratuliere dem Erfolgsmanager



    Voronin1802


    zu den beiden 1. Plätzen auch in den ewigen Tabellen sowie zu sensationellen 100 Punkten in der H2H-Wertung :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Zu sehen gibt es die Tabelle im Info-Thread (Beschwerden, weil die letzten Namen abgeschnitten sind, bitte ich zu unterlassen, es hat mich allein 1 Std gekostet, den Link hier in der entsprechenden Größe über einen entsprechenden Anbieter hochzuladen...@BBC: sorry, irgendwie klappte es wegen der Größe beim Direktlink wieder nur über imageshack, dafür aber extra s.u.:)


    bzw. über folgenden Link:


    http://s14.directupload.net/file/d/2706/f4hk3ll7_png.htm




    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ja ich weiß, es spricht nicht für mich, ich will an dieser Stelle trotzdem erwähnen:


    3. in der H2H-Wertung :D :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • So auf gehts!
    Diesen Spieltag gegen den letztjährigen Spät-Liga Primus Fabre!
    Auch diese Saison steht Fabre ein Kader zur Verfügung mit der er eigentlich besser darstehen müsste als er es tut.
    Wir, als RB St. Palle werden mit dem nötigen, aber garantiert nicht mit übergroßem Respekt in dieses Spiel gehen und versuchen Fabre den Schneid abzukaufen!
    Mit Lewandowski, YaKonan und Guerrero ist besonders sien Sturm hervor zu heben, was stärke angeht.
    Desweiteren sind mit Hummels, BADstuber, Boateng und Lewandowski werden gleich 4 Spieler im Spitzenspiel direkt gegeneinader antreten was vllt ein kleiner Vorteil für mich sein könnte.
    Ansonsten vertraue ich auf den Einsatz, Kampfgeist und unbedingten Willen der Mannschaft zu siegen was schon oftmals den unterschied ausgemacht hat!
    Ob ein eindeutiger oder dreckiger Sieg, wichtig ist, dass wir punkten!


    Vertrauen habe ich in jeden Spieler meines Kaders, ganz besonders viel schenke ich an diesem Spieltag


    Trapp, der heute von Sam, Kieß, Ballack und später Derdiyok ein ums andere geprüft wird und die Leverkusener Angreifer ein ums andere mal schier zur Verzweiflung treiben wird, bei den gegentreffern aber machtlos
    Bungert und Subotic die ihre Sache gegen Podolski und Gomez sicherlich ordentlich erledigen werden, sowie Reinartz der von der Bank aus für Sicherheit sorgen soll
    Kuba wird soll ein zerfahrenes Spiel der Dortmunder gegen die Bauern noch ein wenig beleben, wird kurz vor Schluss eingewechselt, neben ihm sollen im DMF Baumgartlinger und Rudy für Stabilität, Sicherheit und Konstruktivität sorgen, der über liks agierende Neustädter soll das Angriffsspiel unterstützen.
    In der Offensivabteilung werden Shootingstar Pukki, der gute Aussichten auf einen Einsatz von Beginn an hat und Dauerbrenner Schlaudraff neben Kouemaha für Alarm sorgen.
    Jedem meiner Stürmer traue ich an diesem Spieltag 1-2 Scorerpunkte zu!
    Der ebenfalls am letzten Spieltag überragende Ujah wird zunächst auf der Bank platz nehmen, da mit dem FC Köln und Mainz 05 zwei nicht auszurechnende Wundertüten aufeinander treffen und mir das ein wenig zu undurchsichtig ist und ich das Risiko nicht eingehen möchte

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Und doch wirst du wieder verlieren ;). Bei mir gehts gegen den Tabellenführer, mal sehen, ob sich mein Team als Favoritenschreck behaupten kann, aber ohne Keeper bin ich da eher skeptisch :/

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Und doch wirst du wieder verlieren ;). Bei mir gehts gegen den Tabellenführer, mal sehen, ob sich mein Team als Favoritenschreck behaupten kann, aber ohne Keeper bin ich da eher skeptisch :/


    solange du mir nicht mein mir zustehendes Sieger-Bier zukommen lässt darfst du hier GAR NICHTS! :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Und doch wirst du wieder verlieren ;). Bei mir gehts gegen den Tabellenführer, mal sehen, ob sich mein Team als Favoritenschreck behaupten kann, aber ohne Keeper bin ich da eher skeptisch :/



    Naja, dein Mittelfeld ist schon Klasse. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl gegen dich :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Tabellenletzte empfängt den Dritten des Tableaus und überall fragt man sich, welche Platzierung überraschender ist. "Wenn wir gegen Rallis Gurkentruppe nicht gewinnen, ziehen wir die Mannschaft vielleicht besser zurück oder fusionieren mit BBC zum FC Alliança Peninsula, daß nur eine Mannschaft absteigt", begann FlemmeBo die Pressekonferenz gewohnt forsch, um direkt nachzulegen: "Ralli auf Drei, keiner weiß warum. Das spricht nicht für die Qualität unserer Liga, aber seine Zeit ist nun um." Ralli konnte dies nicht auf sich sitzen lassen und wollte FlemmeBo direkt an den Kragen. Die Security konnte schlimmeres verhindern. Eine harte und interessante Partie steht bevor.

  • ärgerlich...fand den eigentlich gar nicht gut, und dann wird der vermutlich auch noch spieler des spiels. :LEV17

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain