Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Knapp mit 44:41 gegen Bay_Arena gewonnen. :bayerapplaus
    Der dritte Sieg in Folge und nur noch 3 Punkte zu den Aufstiegsplätzen.
    Am nächsten Spieltag ist der nächste Sieg fest eingeplant, wenn es gegen Schlusslicht kaka-8 geht, welcher sensationelle 4 Punkte an diesem Spieltag eingefahren hat.

  • Momentan läuft es bei mir wirklich gut. In deiner Truppe sind aber auch einige Spieler, die mir gefährlich werden könnten, aber eigentlich sollte ich auch nach dem Spieltag von oben auf euch herabschauen :)

  • Das Spitzenspiel 1.FC Voronin gegen FC Shoggy 04 wurde durch schwere Ausschreitungen überschattet


    Domstadt


    Das Spitzenspiel hielt nicht, was es versprach. Shoggy 04 konnte den Ausfall ihrer Leistungsträger Jentzsch und Schweinsteiger nicht verkraften. Der 1.FC Voronin dominierte von der ersten Minute das Spiel und Shoggy 04 kam fast ja nicht aus der eigenen Hälfte raus. Voronin´s Team bot Fussball vom feinsten und gewann das Spiel deutlich mit 4:0, herausragender Spieler war Pizarro, er erzielte in Halbzeit 2 einen lupenreinen Hattrick. Der junge Torwart von Shoggy04 war einfach überfordert.


    Negativ ist das Verhalten der Voronin Fans gewesen, beim Einlaufen der Mannschaften brannten Voroniner Zuschauer im Fanblock Pyrotechnik ab und während des Spiels flogen immer wieder Gegenstände, wie Feuerzeuge, Bierbecher auf Spieler von Shoggy 04. Es ist nun mit harten Strafen für den 1.FC Voronin zu rechnen.


    In einem Interview am gestrigen Sonntag Abend sagte der Chef der W-11 Ligen Rallihard Wauball, dass können wir nicht akzeptieren. In deutschen Stadien tolerieren wir diese Sachen nicht. der 1.FC Voronin muss mit einer saftigen Strafe rechnen und im Wiederholungsfall mit Lizenzentzug. Der Ligavorstand wird sich in seiner nächsten Sitzung mit den Vorfälle beschäftigen. Pokalchef Pallibert und bigbosscalli standen am Wochenende leider für ein Interview nicht zu Verfügung.


    Der Polizeichef BigB war fassungslos und wurde mit den Worten Unglaublich, was einige Personen hier für eine Egozentrik an den Tag legen zitiert.


    Der Fanbetreuer Professor wollte erst die Vorfälle genauer unter die Lupe nehmen, bevor er zu einer Stellungnahme bereit ist.


    ralli.de bleibt am Ball

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung! 475 Punkte sind mal ne ziemliche Hausnummer.


    Naja, ich hab auch immerhin schon 3 Niederlagen hinnehmen müssen und hab in meiner Kaderzusammenstellung auch diversen Mumpitz verzapft.


    Ich hatte das Glück, dass ich für keinen meiner Spieler mehr als Marktwert zahlen musste und so recht ungestört am Kader basteln konnte. Hinzu kommt, dass Ribery-der Kicker-Liebling- scheinbar beim Glaser war und was gegen seine Glasknochen getan hat. Ohne ihn würde ich weitaus schlechter stehen...

  • Puh...das war ja mal krass deutlich :D :LEV5


    Glückwunsch, Voronin, und jetzt hol gefälligst auch die verdiente Herbstmeisterschaft :LEV6
    Peinlich ist mir das keineswegs...gegen Voronin kann man mal verlieren, durchaus auch so. Deutlich peinlicher wäre es mir, wenn ich gegen Palle (!!!) an diesem Spieltag derart verloren hätte :D (Guessi :LEV5 :LEV5 :LEV5 )


    Es gibt jedenfalls keinen Grund, an mir zu zweifeln. Meine Aufstellung war optimal, schließlich hab ich denjenigen mit den meisten Minuspunkten (Kyrgiakos) in weiser Voraussicht auf der Bank gelassen und damit gerade noch so verhindern können, den Minusrekord von Shady zu brechen.


    ralli
    Es müsste dir doch langsam auffallen, dass Voronin mit dem FC mal gar nix gemein hat. "Fussball vom feinsten", "herausragend"...das passt doch nicht :LEV19 Unser Tabellenführer ist so souverän wie der FCB! Im Übrigen verbitte ich mir die Färbung meines Namens in diesem katastrophalen Blauton sowie die unzulässige Hinzufügung der Buchstaben F und C in Kombination mit der Zahlenfolge 04. :LEV17 :levz1



    P.S. Nach all den Jahren beim Managerspiel sind das meine ersten Minuspunkte :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Puh...das war ja mal krass deutlich :D :LEV5
    Peinlich ist mir das keineswegs...gegen Voronin kann man mal verlieren, durchaus auch so. Deutlich peinlicher wäre es mir, wenn ich gegen Palle (!!!) an diesem Spieltag derart verloren hätte :D (Guessi :LEV5 :LEV5 :LEV5 )


    Als Pukki gestern seinen Doppelpack geschnürt hatte war mein erster Gedanke: "Scheice! Warum nicht diese Woche gegen Shoggy?" :LEV11 :LEV17
    :levz1
    Sollte nur noch ein positiver Ausreisser kommen, so wünsche ich ihn mir gegen dich und krampfe mich gerne weiter durch das Ligageschehen :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Knapp mit 44:41 gegen Bay_Arena gewonnen. :bayerapplaus
    Der dritte Sieg in Folge und nur noch 3 Punkte zu den Aufstiegsplätzen.
    Am nächsten Spieltag ist der nächste Sieg fest eingeplant, wenn es gegen Schlusslicht kaka-8 geht, welcher sensationelle 4 Punkte an diesem Spieltag eingefahren hat.

    ma 3 Punkte. Aber Glückwunsch. Kannst dich bei der nigerianischen Kampfsau bedanken =P

  • ralli:


    :LEV5


    Shoggy:


    Da knall ich dich eiskalt mit 56:-16... Das ist ja wirklich Bayern vs. Bayer gewesen :D .. Hätte ich IM LEBEN nicht mit gerechnet.... Ein bisschen schämen solltest du dich schon :D


    Und wenn man sich die Tabelle mal so anguckt, bin ich mit ner TD von 246 ne Klasse für mich. Der nächste kommt glaub ich erst , mit 56 oder so.


    Wer jetzt noch was an meinem Kader auszusetzten hat, der hat keine ahnung von Fuppes :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @Voronin


    Komm...du profitierst doch nur davon, dass ich diverse Mails in den vergangenen Wochen an den Kicker versandt habe bzw. mich hier bei W11 öffentlich über Lußems unfaire Bewertung in Bezug auf Ballack beschwert habe. 2,5...also -sofern das nicht ein anderer Redakteur diesmal wieder war - kann das nur daran liegen. Könntest dich wenigstens mal bedanken :D


    Palle
    Das wird nie passieren :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Übrigens! Voronin...nicht 56 : -16! nur 52 Punkte hattest du...mal nicht übertreiben hier...



    BigB
    Gib mal Ruhe da, werd ich in den kommenden Tagen schon machen. Rechnest du dir da einen Platz in den Top5 aus oder warum brennst du aktuell so darauf?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • @ shoggy


    wir befinden uns ja in der ersten Saison der W11-1.Liga, als damals die Bundesliga startete ist Byern München ja noch nicht dabei gewesen, ist ja bei uns auch so, BigB ist noch in Liga2 und bekanntlich dominierte in der ersten Bundesligasaison der 1.FC Köln die Liga, also passt das doch voll mit Voronin :D


    Letzte Saison, als wir Quali spielten, holte Voronin in der Hinrunde 48 Punkte, in der Rückrunde dann nur noch 22 Punkte. Mal sehen, wie es diese Saison in der Rückrunde läuft, vielleicht steckt in ihm ja der "Blender" :LEV8


    Und da er ja gegenüber anderen öfters mal überheblich ist und er mir damals bei den Diskussionen um die Gründung dieser Spielrunde auf den Geist ging, lobe ich ihn gewiss nicht, auch wenn er bisher wieder "gute Arbeit leistet" und überzeugende Leistungen bringt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • :D:D:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Am nächsten Spieltag dann der Abstiegskracher gegen Evertonian. :D


    da kommt endlich die wende... :D


    wenn ich nur daran denke, dass ich nach dem 3. spieltag noch 1. war... :LEV15

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain